FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

FC Barcelona

02.07.2013 - 01:57 Uhr
FC Barcelona |#20981
08.02.2016 - 20:05 Uhr
Messi wirkte eh nicht ganz bei 100% am Sonntag und Mittwoch wird er eh nicht benötigt !
Wichtig ist das er gegen Arsenal bei 100% ist

•     •     •

——— You’ll never Walk alone——-
FC Barcelona |#20982
09.02.2016 - 07:51 Uhr
Mal sehen wie L.E. morgen rotiert ...
FC Barcelona |#20983
09.02.2016 - 08:23 Uhr
Wird hoffentlich eine ähnliche Aufstellung wie gegen Leverkusen am letzten Spieltag der Gruppe. Messi merkt man an, dass er nicht Topfit ist. War die letzten Spiele nicht sehr auffällig auf dem Feld, dazu ungewohnte schwache Torschüsse.
FC Barcelona |#20984
09.02.2016 - 08:29 Uhr
Ich würde trotz des 7:0 nicht komplett mit dem B-Team auflaufen. Irgendwas sagt mir, dass ein Neymar ODER ein Suarez ODER ein Iniesta morgen fehlen wird, wenn einer der Top-A-Spieler nicht auflaufen. ugly
FC Barcelona |#20985
09.02.2016 - 09:46 Uhr
Denke Enrique rotiert voll, warum denn auch nicht ? Valencia schafft im Leben kein 7-0 und gerade Neymar und Suarez brauchen keine Spielpraxis sondern eher eine Pause.

Ein einigermaßen kontrolliertes Spiel sollte auch ohne die beiden drin sein und mehr braucht es nicht da können auch Vidal, Munir, Arda etc im Sturm spielen.

•     •     •

"CL ist wie Schach und bekanntermaßen ist Kovac ein guter Schachspieler"
FC Barcelona |#20986
09.02.2016 - 10:05 Uhr
suarez wird auf keinen fall spielen, da er gelb-vorbelastet ist. messi fällt ja sowieso aus.

bezüglich neymar habe ich hier eine andere meinung. ich würde ihn 45 minuten spielen lassen, da er in den letzten wochen doch etwas ladehemmungen hat und ein erfolgserlebnis ihm gut tun würde. er spielt zwar überragend, aber vor dem tor hat er die lockerheit etwas verloren zuletzt.

vor kurzem hat er gegen malaga bereits pausiert und ihm droht sowieso in kürze eine sperre, da er vier gelbe karten hat und er immer mal wieder gut für eine karte ist.

von daher würde ich ihn gerne eine HZ sehen im mestalla, zumal bis zum celta-spiel genug pause ist.

meine aufstellung:
ter stegen - vidal, bartra, vermaelen, adriano - samper, kaptoum, sergi roberto - arda, munir, neymar

in der hz dann sandro für neymar. und nach 60 minuten camara/dani romera für sergi roberto und douglas für vidal.

•     •     •

FC Barcelona |#20987
09.02.2016 - 10:18 Uhr
@La-Masia

Top ! stark
FC Barcelona |#20988
09.02.2016 - 12:21 Uhr
La-masia ist wahrscheinlich schon betrunken angesichts dieser Neuigkeiten. Alves hat ein Angebot aus China vorliegen. Man ist von Seiten des Vereins zu Gesprächen bereit. Außerdem gab es eine Meldung das die Chinesen 100 Mio für Arda zahlen möchten. Denen ist mittlerweile wohl alles zuzutrauen.

Laut jordi Borda erhält man derzeit Angebote für den Kauf des Vereins silentnur mal im Hinterkopf behalten...

Ich würde Messi erst übernächstes Wochenende wieder einsetzten also kein Einsatz gegen Valencia, Vigo und Gijon. Wäre wichtig wenn er sich vollständig auskuriert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von la-vida am 09.02.2016 um 12:26 Uhr bearbeitet
FC Barcelona |#20989
09.02.2016 - 12:57 Uhr
Was ist davon zu halten? silent
Busquets: "Only my wife and Guardiola can make me leave Barcelona"
http://www.marca.com/futbol/barcelona/2016/02/09/56b9b9c622601d8e728b45f9.html
FC Barcelona |#20990
09.02.2016 - 13:00 Uhr
Zu Busquets: Denke ich trotzdem nicht, dass er nach City wechselt. Auch wenn Guardiola hinzukommt, rechne ich nicht damit dass City in den nächsten 1-3-4Jahren annähernd das Level eines FC Barcelona erreicht. Mit City wird man in nächster Zeit NIE so viele Trophäen gewinnen können, als mit Barcelona.

Anders wäre es, wenn Busquets Back-Up wäre und er auf mehr Spielzeit hofft, da er aber sowieso Stammspieler ist und es ihm an Spielzeit gewiss nicht fehlt, glaube ich kaum dass er zu den Scheichs geht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.