FC Barcelona
02.07.2013 - 01:57 Uhr
30.11.2015 - 09:25 Uhr
Zitat von Projekt-Barca
Gegen dich tippe ich nicht mehr <...<
Kommt drauf an ob tatsächlich Messi neben Munir und Sandro aufläuft oder ob Lucho sich da was anderes einfallen lässt.
Auch kann ich mir Roberto zumindest für die zweiten 45 min. vorstellen.
Könnte mir ebenso vorstellen, dass man früh klare Verhältnisse schafft und dann mit 95% Ballbesitz den Sieg verwaltet.
3-5:0 ist für mich alles denkbar und realistisch.
Zitat von DaniAlves
Guten Morgen !
Eure Tipps zum Spiel am Mittwoch gegen Villanovense ? Tippe auf ein 7:0
Guten Morgen !
Eure Tipps zum Spiel am Mittwoch gegen Villanovense ? Tippe auf ein 7:0

Gegen dich tippe ich nicht mehr <...<
Kommt drauf an ob tatsächlich Messi neben Munir und Sandro aufläuft oder ob Lucho sich da was anderes einfallen lässt.
Auch kann ich mir Roberto zumindest für die zweiten 45 min. vorstellen.
Könnte mir ebenso vorstellen, dass man früh klare Verhältnisse schafft und dann mit 95% Ballbesitz den Sieg verwaltet.
3-5:0 ist für mich alles denkbar und realistisch.
Lucho hat bereits letzte woche gesagt, dass sergi frühestens wieder gegen valencia auflaufen wird.
30.11.2015 - 09:35 Uhr
Tippe gar nicht auf ter Stegen, sondern eher auf Jordi Masip - auch er will Spielzeit, und gegen wen wäre es besser als Villanovese ?
30.11.2015 - 10:12 Uhr
Naja, hier geht es auch um ein weiterkommen. Beim 0:0 im Hinspiel wird LE sicher nicht mal 1 % Risiko eingehen. Außerdem ist es wichtiger, dass MAtS spielt und weiterhin im Spielrhythmus bleibt, wenn später die wichtigen Pokal und CL Spiele anstehen.
Da muss der dritte Torwart sich hinten anstellen, ist bei jedem anderen Verein nicht anders. Selbst der zweite spielt bei vielen überhaupt keine Rolle.
Ich denke auch, dass 2 von MSN spielen werden, bis ein gewisser Spielstand erreicht ist und man wechseln kann. Tippe auf Messi und Neymar.
Da muss der dritte Torwart sich hinten anstellen, ist bei jedem anderen Verein nicht anders. Selbst der zweite spielt bei vielen überhaupt keine Rolle.
Ich denke auch, dass 2 von MSN spielen werden, bis ein gewisser Spielstand erreicht ist und man wechseln kann. Tippe auf Messi und Neymar.
30.11.2015 - 10:26 Uhr
@pensacola
douglas ist verletzt (wie immer). dürfte wohl auf adriano-bartra-vermaelen-mathieu hinauslaufen.
@gamper
das kann ich mir nicht vorstellen und wäre auch quatsch von lucho. bei allem respekt, aber wir spielen gegen einen drittligisten im nou camp. wenn da sandro + munir nicht reichen, dann haben sie ihm kader nichts zu suchen. suarez + neymar haben viel gespielt, am wochenende müssen wir ins mestalla, da ist es völlig unnötig die beiden zu bringen, zumal messi alleine (bei ihm macht ein einsatz sinn) schon eine unlösbare herkulesaufgabe sein wird für die gäste.
douglas ist verletzt (wie immer). dürfte wohl auf adriano-bartra-vermaelen-mathieu hinauslaufen.
@gamper
das kann ich mir nicht vorstellen und wäre auch quatsch von lucho. bei allem respekt, aber wir spielen gegen einen drittligisten im nou camp. wenn da sandro + munir nicht reichen, dann haben sie ihm kader nichts zu suchen. suarez + neymar haben viel gespielt, am wochenende müssen wir ins mestalla, da ist es völlig unnötig die beiden zu bringen, zumal messi alleine (bei ihm macht ein einsatz sinn) schon eine unlösbare herkulesaufgabe sein wird für die gäste.
30.11.2015 - 10:44 Uhr
Ich könnte jetzt ein paar € ins Phrasenschwein werfen mit alle Spiele beginnen mit 0:0... ich lass es lieber
Ja wahrscheinlich sollte es auch nur mit Messi ein lockerer Spaziergang werden, aber ich seh das so, dass mit Neymar das Spiel noch gemütlicher wird, wo jeder ziemlich schnell auf den ersten Gang schalten kann.
Ala: 30 Min vollgas ---> 3-4:0. Danke, rest ist auslaufen.
So oder so, LE wird schon das richtige entscheiden.
PS: Diese Aussage von Sergio finde ich übrigens stark:
barcastuff @barcastuff 5 Std.Vor 5 Stunden
Busquets: "No award nominations? Won't say I don't care, but no priority. It's more about fame. Alba and Ter Stegen also deserve them."
Schön, dass er auch an die beiden denkt, die nicht im Rampenlicht stehen und trotzdem sehr gute Leistungen abliefern.
Ja wahrscheinlich sollte es auch nur mit Messi ein lockerer Spaziergang werden, aber ich seh das so, dass mit Neymar das Spiel noch gemütlicher wird, wo jeder ziemlich schnell auf den ersten Gang schalten kann.
Ala: 30 Min vollgas ---> 3-4:0. Danke, rest ist auslaufen.
So oder so, LE wird schon das richtige entscheiden.
PS: Diese Aussage von Sergio finde ich übrigens stark:
barcastuff @barcastuff 5 Std.Vor 5 Stunden
Busquets: "No award nominations? Won't say I don't care, but no priority. It's more about fame. Alba and Ter Stegen also deserve them."
Schön, dass er auch an die beiden denkt, die nicht im Rampenlicht stehen und trotzdem sehr gute Leistungen abliefern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TT_Gamper am 30.11.2015 um 10:46 Uhr bearbeitet
30.11.2015 - 11:34 Uhr
Zitat von La-Masia
@pensacola
douglas ist verletzt (wie immer). dürfte wohl auf adriano-bartra-vermaelen-mathieu hinauslaufen
@pensacola
douglas ist verletzt (wie immer). dürfte wohl auf adriano-bartra-vermaelen-mathieu hinauslaufen
Stimmt. Ganz vergessen.
Hältst du es für möglich, dass grimaldo oder godswill/palencia in den kader für dieses spiel rücken bzw. einer von ihnen sogar von beginn an ran darf?
30.11.2015 - 11:38 Uhr
Dann Messi als RF, Sandro als LF und Munir sollte einmal als MS auftreten.
Gerard Gumbau als LM, Wilfried Kaptoum als ZDM und eventuell einen Rakitic als RM.
LV mit Adriano, Marc Bartra als IV, Thomas Vermaelen als IV & als RV sollte Dani auflaufen.
Im Tor tippe ich auf ter Stegen, wobei es auch Jordi Masip sein könnte...
Gerard Gumbau als LM, Wilfried Kaptoum als ZDM und eventuell einen Rakitic als RM.
LV mit Adriano, Marc Bartra als IV, Thomas Vermaelen als IV & als RV sollte Dani auflaufen.
Im Tor tippe ich auf ter Stegen, wobei es auch Jordi Masip sein könnte...
30.11.2015 - 14:17 Uhr
BTW: Die 3 Finalisten für den Ballon D'or 2015 sind:
- Messi
- Neymar
- Cristiano Ronaldo
30.11.2015 - 14:29 Uhr
Zitat von DaniAlves
- Messi
- Neymar
- Cristiano Ronaldo
Schade für Suarez
Immerhin hat er in 2015 eine bessere Statistik als Ronaldo und auch Titel vorzuweisen
Naja immerhin kriegt Neymar aus nächster nähe mal mit wie Messi den Titel überreicht bekommt.
Messi ist auch für den Puskas Award nominiert
30.11.2015 - 16:16 Uhr
Bei "Sandro ist das größte Talent im Sturm was es in seinem Alter gibt" habe ich aufgehört zu lesen. Leider war das der allererste Satz. Wie kann man so verblendet seinß Der ist ganz sicher nicht einer der größten Talente in seinem Alter.Nur weil er bei Barca spielt? Das haben Cuenca,Tello und co. auch und galten auch nicht als Riesentalente.Nicht jeder der aus der Masia kommt ist ein Riesentalent. Ganz bestimmt nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.