FC Barcelona
02.07.2013 - 01:57 Uhr
08.08.2015 - 15:39 Uhr
Zitat von La-Masia
munir ist laufstark, war er schon immer. und ausserdem gewinnt nicht die laufstärkste mannschaft die spiele, sonst könnt man sich kein messi im team leisten
sich über mangelnden respekt gegenüber pedro aufregen und dann so über munir herziehen
grosses kino!
fakt ist: munir und sandro sind keine 30 mio euro schlechter als pedro und haben im gegensatz zu pedro noch entwicklungspotential! greif zu, louis!!
by the way: im alter von munir/sandro war pedro noch weit weg von der performance dieser zwei jungen spieler.
Zitat von Flankenspieler
Und Munir nicht mal auf 1% so viele abgespulte Kilometer wie Pedrito. Was hier abgeht ist ein Witz. Da wird ein Munir über Pedro gestellt,der nichts aber auch gaaaaaaarnichts gezeigt hat außer ein,zwei Buden letzte Saison,die meine Oma gemacht hätte. Das was Pedro geleistet hat,davon kann Munir nur träumen und ich gehe jede Wette ein,dass er das nie erreichen wird. Ähnlich wie Sandro. Pedro ist wichtig fürs Team,reißt Lücken etc. Munir ist ein Stehgeiger.Wie Pedro hier schlecht und fertig gemacht wird von sogenannten Cules ist ne Frechheit. So geht man sogar mit eigenen,verdienten Spielern um
Und Munir nicht mal auf 1% so viele abgespulte Kilometer wie Pedrito. Was hier abgeht ist ein Witz. Da wird ein Munir über Pedro gestellt,der nichts aber auch gaaaaaaarnichts gezeigt hat außer ein,zwei Buden letzte Saison,die meine Oma gemacht hätte. Das was Pedro geleistet hat,davon kann Munir nur träumen und ich gehe jede Wette ein,dass er das nie erreichen wird. Ähnlich wie Sandro. Pedro ist wichtig fürs Team,reißt Lücken etc. Munir ist ein Stehgeiger.Wie Pedro hier schlecht und fertig gemacht wird von sogenannten Cules ist ne Frechheit. So geht man sogar mit eigenen,verdienten Spielern um

munir ist laufstark, war er schon immer. und ausserdem gewinnt nicht die laufstärkste mannschaft die spiele, sonst könnt man sich kein messi im team leisten
sich über mangelnden respekt gegenüber pedro aufregen und dann so über munir herziehen
grosses kino! fakt ist: munir und sandro sind keine 30 mio euro schlechter als pedro und haben im gegensatz zu pedro noch entwicklungspotential! greif zu, louis!!
by the way: im alter von munir/sandro war pedro noch weit weg von der performance dieser zwei jungen spieler.
Auf deine ständigen Besserwissereien und Provokationen muss man eh nicht eingehen. Diskutier vernünftig oder meld dich hier ab.
08.08.2015 - 15:44 Uhr
Zitat von Flankenspieler

Sorry, aber ich finde diese Rufe nach mehr Respekt für Pedro einfach lächerlich! Bisher hat hier keiner ihn persönlich angegriffen, und ein paar Titel in der Vergangenheit machen ihn doch nicht über jegliche Kritik an seinen fußballerischen Fähigkeiten erhaben.
Außerdem ist das, was hier über Pedro geschrieben wird völlig harmlos im Vergleich zu dem, was hier jahrelang in Bezug auf Dani Alves oder teils auch bei Piqué und Busquets abging. Selbst Messi wurde letzte Saison hart kritisiert, also mach mal halblang!
Was Pedro in der Vergangenheit erreichtt hat interessiert mich überhaupt nicht, sonst könnte man auch Ronaldinho und Rafa Marquez zurückholen.
Es geht einzig und allein darum, wie viel er in der kommenden Saison noch beitragen kann, und was hast du denn in den letzten beiden Jahren von ihm gesehen, was darauf schließen lässt, dass das noch sonderlich viel sein wird? Auch an dich die Frage: was kann denn Pedro, was Munir und Sandro nicht können?
Wenn seine Laufleistung das einzige ist, dass noch für ihn spricht, wäre ich nämlich dafür, die 30 Mio einzusacken und dafür Ivica Olic zu holen. Der ist genauso laufstark und man macht noch 30 Mio Gewinn....
Edit: ich bin ja selten mit la-masia einer Meinung, aber diesmal hat er mMn ausnahmsweise mal völlig Recht und du bist es, der nicht vernünftig argumentiert. Oder welches von seinen Argumenten ist denn faktisch falsch?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Diez am 08.08.2015 um 15:49 Uhr bearbeitet
08.08.2015 - 17:27 Uhr
Zitat von Flankenspieler
Haha,wie arm bist du? Was sagen die Beiträge aus? Ich hatte hier schon einen Account mit weit über 4000 Beiträgen. Was bist du nur für eine erbärmliche Gestalt? Hast du im Privatleben nichts zu melden,dass du hier so großkotzig auftreten musst? Weißt alles besser,kennst alle persönlich. Bla bla bla
Zitat von La-Masia
ja klar, sagt mir einer mit 32 beiträgen.
Zitat von Flankenspieler
Auf deine ständigen Besserwissereien und Provokationen muss man eh nicht eingehen. Diskutier vernünftig oder meld dich hier ab.
ja klar, sagt mir einer mit 32 beiträgen.

Haha,wie arm bist du? Was sagen die Beiträge aus? Ich hatte hier schon einen Account mit weit über 4000 Beiträgen. Was bist du nur für eine erbärmliche Gestalt? Hast du im Privatleben nichts zu melden,dass du hier so großkotzig auftreten musst? Weißt alles besser,kennst alle persönlich. Bla bla bla
Muss sowas sein? Schreib vernünftig
08.08.2015 - 17:36 Uhr
08.08.2015 - 18:24 Uhr
08.08.2015 - 23:54 Uhr
09.08.2015 - 02:30 Uhr
news der letzten tage:
- robert hat bestätigt, dass halilovic nur auf einjähriger leihbasis den klub verlassen wird und danach zurückkehren soll. sporting gijon hat starkes interesse, aber auch der hsv hat angefragt.
- adriano könnte in kürze den vertrag verlängern.
- samper wird bei barca bleiben, vorwiegend mit der ersten mannschaft trainieren und in der 3.liga spielen. bei bedarf wird er in der 1. mannschaft eingesetzt.
- mit neymar und rafinha stehen in kürze gespräche bzgl. vertragsverlängerung an.
- robert hat bestätigt, dass halilovic nur auf einjähriger leihbasis den klub verlassen wird und danach zurückkehren soll. sporting gijon hat starkes interesse, aber auch der hsv hat angefragt.
- adriano könnte in kürze den vertrag verlängern.
- samper wird bei barca bleiben, vorwiegend mit der ersten mannschaft trainieren und in der 3.liga spielen. bei bedarf wird er in der 1. mannschaft eingesetzt.
- mit neymar und rafinha stehen in kürze gespräche bzgl. vertragsverlängerung an.
09.08.2015 - 10:47 Uhr
Halilovic zu den Hamburger Rumpelfüßlern zu verleihen wäre das Dümmste, was man machen könnte. Der sollte schon in Spanien bleiben, ich fänd immer noch Rayo gut, Celta ist in der Breite glaub ich auch nicht so gut aufgestellt. Aber wenn er bei Gijon viel spielen würde soll mir das auch Recht sein.
Die Lösung mit Samper find ich nicht so optimal, es sei denn er kommt wirklich auch regelmäßig bei den Profis zum Einsatz.
Eine Vertragsverlängerung für Adriano könnte ich nur nachvollziehen, wenn man dadurch im nächsten Sommer noch mal Ablöse kassieren will. Sportlich reicht es für ihn mMn einfach nicht, da muss nächsten Sommmer dringend Ersatz her (im Optimalfall Grimaldo)
Die Vertragsverlängerung für Rafinha wäre hingegen eine sehr gute Nachricht, hoffe, da kann man sich bald einigen
Wieso man 3 Jahre vor Vertragsende schon mit Neymar verlängern muss erschließt sich mir nicht so ganz, aber gibt sicher schlimmeres.
Die Lösung mit Samper find ich nicht so optimal, es sei denn er kommt wirklich auch regelmäßig bei den Profis zum Einsatz.
Eine Vertragsverlängerung für Adriano könnte ich nur nachvollziehen, wenn man dadurch im nächsten Sommer noch mal Ablöse kassieren will. Sportlich reicht es für ihn mMn einfach nicht, da muss nächsten Sommmer dringend Ersatz her (im Optimalfall Grimaldo)
Die Vertragsverlängerung für Rafinha wäre hingegen eine sehr gute Nachricht, hoffe, da kann man sich bald einigen
Wieso man 3 Jahre vor Vertragsende schon mit Neymar verlängern muss erschließt sich mir nicht so ganz, aber gibt sicher schlimmeres.
09.08.2015 - 11:39 Uhr
neymar fällt 2 wochen aus. er hat mumps.
09.08.2015 - 12:08 Uhr
Schlechter Zeitpunkt das Neymar ausfällt ! Damit fehlt er in den Wochen wo es um 2 Titel geht .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.