FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

FC Barcelona

02.07.2013 - 01:57 Uhr
FC Barcelona |#17161
06.07.2015 - 21:31 Uhr
Benvingut Arda Lächelnd

Transfers für 2015 erledigt. Und jetzt sollen die Präsidenten doch ihre Versprechen so halten wie die Politiker.cool
FC Barcelona |#17162
06.07.2015 - 21:32 Uhr
Noch ist er ja nicht ganz fix.

48 Stunden hat dann der neue Präsident Zeit und muss sich bis zum 20. Juli entscheiden, ob man Arda behält oder verkauft ... ich gehe aber von einem Verbleib aus. Wechsel dann im Januar oder?

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
FC Barcelona |#17163
06.07.2015 - 21:35 Uhr
Zitat von Wurstbrotkrieg
Anscheinend darf Barca ihn bis zum 20 Juli wieder zurückverkaufen sofern man ihn dann doch nicht will,natürlich für weniger Geld als was man jetzt bezahlt hat

Official: Until 20 July, Barcelona's new board will have an option to sell Arda Turan back to Atletico for a transfer fee of 30.6M

Herrlich falls das stimmt.Klingt aber einfach mehr nach falscher Übersetzung oder so wenn der User über mir Recht hat.

Nee, mittlerweile haben die das geändert, anscheinend hast du Recht. Der neue Präsident hat das Recht, Arda bis zum 20.07 zurückzuverkaufen.

Bin mal gespannt was passiert, wenn Bartomeu die Wahl wider Erwarten nicht gewinnt.....

Ich finde, das ist eine ziemlich problematische Lösung. Die anderen Kandidaten befürworten den Transfer jetzt scheinbar nicht. Sollte einer von ihnen gewinnen kann er jedoch eigentlich schlecht den Spieler ablehnen, den LE unbedingt haben will. SIch direkt mit dem Trainer anzulegen wäre wohl ein denkbar schlechter Start in die Präsidentschaft. Und bei den Fans würde er sich wahrscheinlich auch nicht gerade beliebt machen.
Da kann er fast gar nicht anders, als den Transfer absegnen, obwohl er vielleicht eigentlich dagegen ist.
Da wäre es mir fast lieber, man hätte den Transfer jetzt einfach direkt fix gemacht, dann kann es später kein Theater mehr geben....

•     •     •

------------------Vietto-------------------
------Coutinho----Alexis----Rafinha--------
Marcelo----------Busquets----------Bellerin
--------Alaba----Bonucci----Koscielny------
----------------ter Stegen-----------------

Carles Puyol i Saforcada - Més que un Jugador

FC Barcelona 2017/18:
ter Stegen, Suarez, Ondoa - Alba, Jonny, Umtiti, Bartra, Piqué, Bailly, Bellerin, Aleix Vidal - Samper, Busquets, Rafinha, Suarez, Sergi Roberto , Arda, - Neymar, Deulofeu, Suarez, Bojan, Messi, Halilovic

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Diez am 06.07.2015 um 21:39 Uhr bearbeitet
FC Barcelona |#17164
06.07.2015 - 21:49 Uhr
Unser Goldjunge, ich denke ich spreche im Namen aller Galatasaray Fans bzw. der ganzen Türkei, dass dieser Junge unser ganzer Stolz ist.

Meine einzige Skepsis beruht in der halbjährigen Überbrückungsphase, in der Arda nicht spielen kann.
Ich bin von seinen Qualitäten und seinem Ehrgeiz mehr als nur überzeugt.
Da ich auch Barcelona Fan bin und eigentlich so gut wie jedes Spiel angucke, bin ich mir sicher, dass Arda eine grandiose Alternative im Spiel vom Barcelona sein wird.

Es muss einem klar sein, dass der Kader von Barca in der Offensive einfach bereits das Non-Plus-Ultra im Fußball von heute darstellt. Es gibt kaum einen Spieler, der eine krasse Steigerung in diesem harmonierenden Komplex darbieten wird.

Arda Turan ist eine Kampfsau, der sich keiner dreckigen Arbeit zu Schade ist , hat enorme Ballbesitzfähigkeiten, hat sehr gute Dribblings und wird der Team-Chemie nur positiv beitragen.
Des Weiteren kann er auch im Laufe des Spiels eingewechselt einfach eine enorme Energie in das Spiel rein bringen.

Er wird definitiv eine sehr interessante Alternative zu Iniesta oder Rakitic darbieten, und kann je nach Spielverlauf auch auf den Außen agieren.

Zu guter letzt hat der Verein ein enormes Marketingpotenzial verpflichtet. Wir Türken werden verrückt nach den Trikots sein, mich natürlich mit eingeschlossen Cool

Möge er für sich und den Verein die richtige Entscheidung getroffen haben.
Ich bin guter Dinge!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blacki am 06.07.2015 um 21:50 Uhr bearbeitet
FC Barcelona |#17165
06.07.2015 - 22:02 Uhr
Weiss nicht so recht, was ich davon halten soll. Arda ist zwar ein sehr guter, technisch starker Spieler, aber ob er bei uns reinpasst? Aber ich will mal darauf vertrauen, dass er es genauso schlecht macht wie die Transfers des letzten Sommers. grins
FC Barcelona |#17166
06.07.2015 - 22:13 Uhr
Zitat von Emerald
Weiss nicht so recht, was ich davon halten soll. Arda ist zwar ein sehr guter, technisch starker Spieler, aber ob er bei uns reinpasst? Aber ich will mal darauf vertrauen, dass er es genauso schlecht macht wie die Transfers des letzten Sommers. grins

Falls du charakterlich meinst kann ich dir Sorge in Sachen teamchemie nehmen.
FC Barcelona |#17167
06.07.2015 - 22:17 Uhr
ein kampfstarker spieler mit überragenden technischen fertigkeiten. lucho dürfte tränen in den augen haben vor freude, dass der transfer geklappt hat tongue für unser spiel ein absolut passender mann.

•     •     •

FC Barcelona |#17168
06.07.2015 - 22:24 Uhr
Krasser Transfer. grins

•     •     •

all night long
FC Barcelona |#17169
06.07.2015 - 22:28 Uhr
Zitat von la-vida
Benvingut Arda Lächelnd

Transfers für 2015 erledigt. Und jetzt sollen die Präsidenten doch ihre Versprechen so halten wie die Politiker.cool

Mal sehen, mich beschleicht das Gefühl da kommt unter neuem Präsidium noch ein teurerer Mann (20-30 Mio), aber mal sehen...

Jedenfalls sind Arda und Vidal zwei starke Transfers. Polyvalent einsetzbar und hungrig nach Titeln.
FC Barcelona |#17170
06.07.2015 - 22:30 Uhr
Der Transfer an sich ist gut. Aber meiner Meinung nach sendet man damit vollkommen falsche Signale an die Jugend. Die Spielzeit für Rafinha wird sich vermutlich reduzieren und für ein anderes Talent gibt es praktisch keine Chance mehr. rolleyes

Naja wenigstens wird jetzt wohl kaum auch noch Pogba holengrins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.