FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

FC Barcelona

02.07.2013 - 01:57 Uhr
FC Barcelona |#8921
30.05.2014 - 11:19 Uhr
Zitat von FerretB

Zitat von laskler

hoffe auch sehr das an den aktuellen Gerüchten nix dran ist,außer dem Marquinos Deal

Das neueste Gerücht ist ja Koke für 60 Mio. oops  ,die spinnen doch

was kann der besser als Cesc ?  und dann diese Monsterablöse "60Mio.!!!!"

hoffe das ich jetzt dann mal was vernünftiges lesen darf

Koke als direkter Nachfolger von Xavi ?

für 60 Mio???  nein danke

•     •     •

------Meine Barca Allstars------
----------Zubizarreta-----------

----Pique---Koeman----Puyol-----

----Xavi---Guardiola---Iniesta--

-----------Ronaldinho-----------

-Messi-----Stoichkov---Suarez--
FC Barcelona |#8922
30.05.2014 - 12:21 Uhr
Zitat von KazeID

Luis Enrique: ''Wer nicht läuft der spielt nicht !' 

Joa,so gefällt mir das :)

Wenn man dieses Prinzip auch wirklich beherzigt und durchzieht, wäre der wichtigste Schritt getan. Bedeutend wichtiger als jede Spielerverpflichtung oder taktische Änderung.

•     •     •

FC Barcelona – Eintracht Frankfurt – Golden State Warriors – Green Ducks
FC Barcelona |#8923
30.05.2014 - 13:49 Uhr
Zitat von laskler

Zitat von FerretB

Zitat von laskler

hoffe auch sehr das an den aktuellen Gerüchten nix dran ist,außer dem Marquinos Deal

Das neueste Gerücht ist ja Koke für 60 Mio. oops  ,die spinnen doch

was kann der besser als Cesc ?  und dann diese Monsterablöse "60Mio.!!!!"

hoffe das ich jetzt dann mal was vernünftiges lesen darf

Koke als direkter Nachfolger von Xavi ?

für 60 Mio???  nein danke

60 mio sind tatsächlich etwas viel für einen Mittelfeldmann den wir nicht zwingend brauchen. Er ist defensiv wesentlich besser als Cesc, hat ähnliche Scorerwerte. Cesc dürfte technisch ein Stück besser sein. Wenn man den Transfer so über die Bühne bringen würde, wäre wenigstens endlich die leidige Xavi-Diskussion vom Tisch, denn dann wäre man für die Zukunft abgesichert. Allerdings muss man bedenken, dass Rafinha zurückkommt, dem ich durchaus die Xavi-Rolle (natürlich nicht 1:1, aber das ist eine Frage der Taktik) zutraue. Außerdem hat man immer noch Sergi Roberto im Mittelfeld, der bis jetzt noch nicht wirklich viel Spielzeit bekommen hat. Im 2-3 Jahren wird dann allerdings auch Iniesta langsam aber sicher seine Leistungsspitze hinter sich haben und dann wird es dringend Zeit, sich hier nach einem passenden Kandidaten umzusehen oder bis dahin jemanden aus der eigenen Jugend heranzuführen. Wie man es auch dreht und wendet...ich gehe nicht davon aus, dass das Mittelfeld komplett verletzungsfrei bleibt und somit wäre ein zusätzlicher Mann nicht ganz falsch. Ob das dann allerdings Koke für 60 mio sein muss - und ich denke nicht dass Atletico da mit sich verhandeln lassen wird - ist natürlich sehr fraglich. Er wäre eben jemand, der uns weiterhelfen würde und eine Baustelle weniger hinterlassen würde. Das alles heißt aber ja noch lange nicht, dass er dann auch tatsächlich kommen will. Also abwarten...

Mir gehen die ganzen Gerüchte sowieso ziemlich auf den Keks und die ganzen Trolle aus ihrer Höhle und springen sofort auf alles an. In letzter Zeit kommen nur noch Gerüchte bei denen lediglich der Name und die AK erwähnt wird und schon glauben alle, der Transfer wäre zu der Summe schon fix. Selbiges gilt ja z.B. für Claudio Bravo. Kein allzu schlechter TW aber wer glaubt allen Ernstes, dass man hier 30mio bezahlen würde? Wichtig ist vor allem ein erfahrener Mann, der auch bereit ist sich ohne Murren auf die Bank zu setzen. Ich würde es ja Masip zutrauen, aber er hat leider noch keine Erstligaerfahrung und daher würde ich ihn erst mal auf die 3. Position packen.  

FC Barcelona |#8924
30.05.2014 - 13:50 Uhr

Denkt ihr Xavi bleibt ? Wenn das mit dem Leistungsprinzip und v.a. dem höheren Standard was Fitness bzw Laufleistung betrifft so durchgezogen wird dürfte er für die Stammformation eigentlich keine Rolle spielen - ob eine Reservistenrolle einem wie Xavi dann reicht ?

Hätte eigentlich nicht gedacht dass ein Abgang für diesen Sommer ein Thema ist, aber ausgeschlossen scheint es ja nicht zu sein.

Möglich dass die ZM Gerüchte (Herrera, Koke, Rakitic, Pogba) gar nicht zwangsläufig in Zusammenhang mit Cesc stehen. Wäre in dem Fall natürlich sehr teuer.

Koke/Rafinha + Iniesta/Cesc, qualitativ der Wahnsinn aber damit wäre Fabregas halt immer noch nicht integriert was eigentlich das Ziel sein sollte. (ist aber mit Iniesta als Partner auch nicht einfach für ihn)

MD bringt auch schon wieder Agüero in's Spiel  tung

Edit:

Barcelona don't want to pay more than 6M for Claudio Bravo (31). Real Sociedad sources say they talk but no formal bid was made yet. [md]

Ok da könnte man dann nichts sagen.

•     •     •

"CL ist wie Schach und bekanntermaßen ist Kovac ein guter Schachspieler"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Homer_J am 30.05.2014 um 13:54 Uhr bearbeitet
FC Barcelona |#8925
30.05.2014 - 13:58 Uhr

Koke (Atletico) : Viele von meinen Freunden haben mich diesen Morgen angerufen wegen den Gerüchten über Barca,aber ich denke jetzt nur an die Nationalmannschaft.

Koke (Atletico) : Atletico ist mein Zuhause,ich fühle mich hier gut.Es ist eine Eher das große Vereine mich verpflichten wollen,aber ich bin sehr glücklich in Atletico.[md]

Das mit dem Gerücht ging so schnell sogar Koke hat sich schon gemeldet :D

Barcelona hat ein 38 Millionen Angebot für Man City Angreifer Agüero abgegeben.Der Englische Verein will ihn nicht verkaufen [sport,md]

Das ist einiges ins Rollen geraten und nächste Woche könnte der Marquinhos Deal schon durch sein.

FC Barcelona |#8926
30.05.2014 - 15:50 Uhr

@barcastuff:

Official: Barcelona captain Carles Puyol (36), who retired as player this month, becomes assistant of sports director Andoni Zubizarreta

•     •     •

"CL ist wie Schach und bekanntermaßen ist Kovac ein guter Schachspieler"
FC Barcelona |#8927
30.05.2014 - 15:57 Uhr
Zitat von Homer_J

@barcastuff:

Official: Barcelona captain Carles Puyol (36), who retired as player this month, becomes assistant of sports director Andoni Zubizarreta

Habe es auch gerade gelesen.Es ist großartig das er uns erhalten bleibt aber es wäre mir lieber gewesen wenn er  Co Trainer oder alleiniger Sportdirektor geworden wäre.

Aber was nicht ist kann ja noch werden.zwinker

•     •     •

Campeones 12/13

Visca Barca!!!
FC Barcelona |#8928
30.05.2014 - 16:54 Uhr

Die Gerüchte um Arda Turan wurden auch offiziel direkt dementiert.

Man sei nicht an ihm Interesse und Atletico hätte auch nicht die Absicht ihn zu verkaufen.

Wenn man sich die Gerüchte mal so anschaut, für welche Position die sind, dann merkt man das es immer die gleichen sind.

Zentrales Mittelfeld

Mittelstürmer

Innenverteidiger, der auch auf als Außenverteidiger aggieren kann.

Mir ist es immer noch unschlüssig, was unsere Vorgesetzten sich dabei denken. Oberstes Ziel muss ein Verteidiger sein ! Lieber ziehe ich die AK eines Mangalas, als den von einem Koke.

Sollte neben dem Verteidiger der kommt, noch Geld bleiben würde ich Koke begrüßen. Er ist ein ganz anderer Spielertyp als Cesc.

Koke ist eher wie eine Götze. Schnell, stark mit dem Ball, Gute Übersicht, zudem Untypisch für ein Spanier aber auch einer der die direkten Pässe sucht und auch den Ball länger am Fuß hält.

Neymar - - Messi - - Sanchez

- - - - - -  - Cesc - - - - - - - - 

- - - - - Koke - Iniesta - - - -  

- - - - - - - Sergio - - - - - - - 

Masche - Pique - Mangala

- - - -  -  Stegen - - - - - - - 

FC Barcelona |#8929
30.05.2014 - 17:35 Uhr

@BarcaLovee:

ich bin zwar selber ein 3er Ketten Fan, glaube aber nicht dass LE dass machen würd aber wenn würd ich die ganz anders aufziehen:

---------------ter Stegen------------

------ IV X----Busquets----Piqué

Alexis--------Fabregas--------Pedro

-----------------Iniesta--------

Messi-------------------------Neymar

------------------MS X-----------------

@ Bravo: hab ich doch gesagt Barca plänkelt jetzt herum mit 6 Mio und treffen werden sie sich dann bei 8-9 Mio mit denen ich absolut leben kann - wo gerade bei einem 2er Goalie der Spagat zwischen Leistung, Mannschaftsgefüge, Preis sehr schwierig zu schlagen ist.

@ Puyol: schön zu hören dass er erhalten bleibt wenn ich persönlich ihn doch lieber im Trainerteam gesehen hätte als im Managment

FC Barcelona |#8930
31.05.2014 - 10:24 Uhr

Was ist das denn für ne Formation? grins

Das ist doch selbst für FIFA Verhältnisse fast zu offensiv. Und Busquets soll die Zentrale bilden?

Sorry, aber selten so etwas unrealistisches gesehen. Ter Stegen soll auch gut am Ball sein, vllt könnte er ja deinen MS machen.

•     •     •

_____________ Visca el Barca ______________

&

________________ Y N W A __________________

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.