FC Barcelona
02.07.2013 - 01:57 Uhr
25.04.2014 - 19:43 Uhr
Gott, hat mir die Meldung gerade die Beine weggezogen. Ich wähnte ihn bei seinem Kampf eigentlich schon auf einem guten Weg und bin jetzt umso fassungsloser. Tito wirkte auf mich sehr zurückhaltend, bescheiden und wirkte auf mich als sehr angenehmer Zeitgenosse. Ruhe in Frieden :-(
25.04.2014 - 19:45 Uhr
Auch von mir mein Herzilches bei Leid ein so Junges Leben man kann es einfach nicht glauben.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und
schweigend mitzuleiden.
In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und
schweigend mitzuleiden.
25.04.2014 - 19:46 Uhr
RIP Tito Vilanova
Immer wieder furchtbar sowas zu hören, mein Beileid an Familie & Freunde.
Immer wieder furchtbar sowas zu hören, mein Beileid an Familie & Freunde.
25.04.2014 - 19:52 Uhr
Was für ein Schock, als ich eben davon las. Tito Vilanova. RIP
25.04.2014 - 19:56 Uhr
Diese Nachricht hat mich gerade einfach nur erschüttert.
Ich habe so für ihn gehofft, dass er es schafft und nun das...
Ich weiß nicht, ob es vielleicht falsch oder richtig war den Verein zu trainieren. Das wird man so auch nie sagen können. Ich denke aber, dass es für ihn als Mensch etwas großartiges war, was er nie vergessen würde.
Ruhe in Frieden Tito und mein aufrichtiges Beileid an seine Familie sowie den Angehörigen.
Ich habe so für ihn gehofft, dass er es schafft und nun das...
Ich weiß nicht, ob es vielleicht falsch oder richtig war den Verein zu trainieren. Das wird man so auch nie sagen können. Ich denke aber, dass es für ihn als Mensch etwas großartiges war, was er nie vergessen würde.
Ruhe in Frieden Tito und mein aufrichtiges Beileid an seine Familie sowie den Angehörigen.
25.04.2014 - 20:12 Uhr
Ich hatte schon ein mulmiges Gefühl, als ich gestern die Nachricht über die Not-OP las. Herzliches Beileid an die Familie, leider sind solche Krankheiten einfach sehr schwer zu besiegen. Krass, wie schnell das Leben vorbei sein kann...
25.04.2014 - 20:13 Uhr
das sind jene momente in denen man wieder merkt um was es geht. ich laufe, nein ich renne (österreichisch) davor davon, leider hat es mich auch schon mehrmals getroffen und es wird mich auch noch öfters treffen.
es ist aber trotzdem wichtig immer wieder daran zu denken (ich machs auch zu wenig), sobald es um die gesundheit geht ist alles andere egal. fussball, tennis oder was auch immer....
mein beileid an die familie, an alle die ihn gemocht und geliebt haben.
ich habe als kind selbst meine mutter mit 45 jahren verloren (ich war 13) es zieht dir die füße weg. und selbst nach 20 jahren hat man sich noch nicht erfangen, es wird auch nie so sein wie es früher einmal war.
ich wollte damit nur unterstreichen wie wichtig die familie, liebe und vor allem das leben ist.
habt rivalität aber nie hass, seit wütend auf einander aber nie gewaltätig, hinterfragt euch aber respektiert die anderen meinungen.
es gibt noch vieles zu sagen, aber das war doch eh schon zu viel.
schönen abend.
es ist aber trotzdem wichtig immer wieder daran zu denken (ich machs auch zu wenig), sobald es um die gesundheit geht ist alles andere egal. fussball, tennis oder was auch immer....
mein beileid an die familie, an alle die ihn gemocht und geliebt haben.
ich habe als kind selbst meine mutter mit 45 jahren verloren (ich war 13) es zieht dir die füße weg. und selbst nach 20 jahren hat man sich noch nicht erfangen, es wird auch nie so sein wie es früher einmal war.
ich wollte damit nur unterstreichen wie wichtig die familie, liebe und vor allem das leben ist.
habt rivalität aber nie hass, seit wütend auf einander aber nie gewaltätig, hinterfragt euch aber respektiert die anderen meinungen.
es gibt noch vieles zu sagen, aber das war doch eh schon zu viel.
schönen abend.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tillu1 am 25.04.2014 um 20:23 Uhr bearbeitet
25.04.2014 - 20:26 Uhr
Weiß denn eigentlich jemand was genaueres? Was war das denn für ne notop, ohrspeicheldrüse kanns ja nicht gewesen sein..
ich hab damit ja überhaupt nicht gerechnet, obwohl er beim spiel gegen getafe schon gezeichnet aussah, aber dass es so kommen würde :(
rest in peace tito :(
ich hab damit ja überhaupt nicht gerechnet, obwohl er beim spiel gegen getafe schon gezeichnet aussah, aber dass es so kommen würde :(
rest in peace tito :(
25.04.2014 - 20:37 Uhr
in diesen momenten erkennen wir wie klein und ohnmächtig wir gegen solche krankheiten sind. es sucht sich nicht aus wem, es kann jden treffen deswegen sollten wir einfach das jetzt geniessen denn wer weiss wie lange wir haben...habe auch meine mutter an krebs verloren, mein aufrichtiges beileid an seine familie und die ihn nahe standen. R.I.P. Tito
25.04.2014 - 20:44 Uhr
Die Krebskrankheit vernichtet Tito, warum nicht umgekehrt?? :( :(
Ein schockierender Moment für alle Fußballfreunde und natürlich allen Freunden und Angehörigen von Tito Vilanova. Ein großartiger Trainer, der - und das scheinen viele zu vergessen - maßgeblich an der goldenen Ära von Pep Guardiola beteiligt war und trotz dieser ernsten Krankheit der Mannschaft nahe stand, dessen Herz immer mit Blaugrana war, der in dieser für ihn und alle Beteiligten ernsten Phase die Meisterschaft phänomenal sichern konnte.
Leider konnte er im Gegensatz zu Éric Abidal den Kampf gegen den teuflischen Krebs nicht gewinnen und muss von uns gehen.
R.I.P Tito Vilanova! Immer im Herzen aller Barcelona-Freunde! :(
Ein schockierender Moment für alle Fußballfreunde und natürlich allen Freunden und Angehörigen von Tito Vilanova. Ein großartiger Trainer, der - und das scheinen viele zu vergessen - maßgeblich an der goldenen Ära von Pep Guardiola beteiligt war und trotz dieser ernsten Krankheit der Mannschaft nahe stand, dessen Herz immer mit Blaugrana war, der in dieser für ihn und alle Beteiligten ernsten Phase die Meisterschaft phänomenal sichern konnte.
Leider konnte er im Gegensatz zu Éric Abidal den Kampf gegen den teuflischen Krebs nicht gewinnen und muss von uns gehen.
R.I.P Tito Vilanova! Immer im Herzen aller Barcelona-Freunde! :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.