FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

FC Barcelona

02.07.2013 - 01:57 Uhr
FC Barcelona |#46061
27.02.2019 - 17:09 Uhr
boateng ist nicht im kader und das ist auch gut so tongue

•     •     •

FC Barcelona |#46062
27.02.2019 - 17:26 Uhr
Malcom auf LA macht überhaupt keinen Sinn. Ich hoffe auf die Lyon Aufstellung mit Dembele auf RA.
FC Barcelona |#46063
27.02.2019 - 20:02 Uhr
Hab mir nochmal ein wenig Gedanken über die LV-Thematik gemacht.
Zumindest laut Transfermarkt.de-Marktwerten haben wir den zweit- und fünftwertvollsten U20-LV,
welche je auch noch La Masia durchliefen und vom Profil her perfekt passen.
Wenn man dann extern einen Back-Up(!) verpflichtet weiß ich auch nicht mehr weiter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dotzaar am 27.02.2019 um 20:03 Uhr bearbeitet
FC Barcelona |#46064
27.02.2019 - 23:02 Uhr
Spielerisch bieder, Ergebnis hat gepasst. Wollen wir mal hoffen, dass da einige Körner aufgespart wurden für Samstag und dann eine deutliche Steigerung folgt.

Ter Stegen, Suárez und Dembélé stark, Messi unerwartet schwach.
FC Barcelona |#46065
27.02.2019 - 23:14 Uhr
Habe nur die zweite Hälfte gesehen.

Enorm wie viel Ballbesitz Real hatte und wie oft sich Barca nur mit Wegschlagen des Balles helfen konnte.

Real war sehr quirrlig in der Offensive. Gut das ter Steegen wieder einmal sehr stark war.

Vorne dann die Dinger eiskalt gemacht. Hoffe dass der Aufschwung bei Suarez und Dembele in den nächsten Spielen weiter geht.

Insgesamt glücklicher Sieg. Halt eiskalter Ergebnisfussball von Valverde.
FC Barcelona |#46066
27.02.2019 - 23:36 Uhr
Gegen Lyon 25 Torschüsse = 0 Tore

Heute 2 Torschüsse = 3 Tore

Dieser Sport grins Mir hat das insgesamt nicht so gut gefallen, man hätte hier auch unter die Räder kommen können, aber so Gewinnt am K. O Spiele auch, wenig Chancen aber viel Ertrag. Vorallem ohne das Messi viel machen musste, gewinnen wir Samstag erneut, ist das ein großer Schritt Richtung erneutem Double.

Real hat das aber auch sehr gut gemacht, die haben die Räume auch sehr gut zu gemacht, sowie Dembélé oft gedoppelt.
FC Barcelona |#46067
27.02.2019 - 23:37 Uhr
glückwunsch jungs!! hoffe ihr steigert euch in der cl damit der pokal wieder nach spanien kommt ,da mit real nicht zu rechnen ist

vllt gibt ist dann das 3te triple für euch grins
FC Barcelona |#46068
28.02.2019 - 00:50 Uhr
MARC ANDRÉ TER STEGEN!

Es sollte zwar mittlerweile niemanden mehr verwundern, wenn er eine klasse Leistung zeigt, aber was ist das bitte für ein kranker Torwart geworden? Unfassbare Konstanz und nahezu in jedem Spiel (mindestens) ein Monster-Save!

Hut ab, bester Torwart der Welt!

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
FC Barcelona |#46069
28.02.2019 - 02:00 Uhr
Kann bezüglich Ter stegen nur zustimmen, was er momentan liefert ist echt unmenschlich. Der safe gegen Benzema ist zwar spektakuäar aber eigentlich recht einfach.
Bei dem Kopfball hatte ich innerlich schon abgeschaltet und gehofft, dass Barca ein zweites Tor macht. Mein Jubelschrei war fast noch größer als beim 1:0 nachdem diese Maschine noch die Hände dazwischen bekommen hat

•     •     •

Fortuna Düsseldorf & Fc Barcelona
FC Barcelona |#46070
28.02.2019 - 07:47 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca
MARC ANDRÉ TER STEGEN!

Es sollte zwar mittlerweile niemanden mehr verwundern, wenn er eine klasse Leistung zeigt, aber was ist das bitte für ein kranker Torwart geworden? Unfassbare Konstanz und nahezu in jedem Spiel (mindestens) ein Monster-Save!

Hut ab, bester Torwart der Welt!

Da muss er sich aber auch bei seinen Vorderleuten bedanken. Ohne die hätte er nicht so oft Gelegenheit zu einem Monstersave zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.