FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

FC Barcelona

02.07.2013 - 01:57 Uhr
FC Barcelona |#45181
23.01.2019 - 20:03 Uhr
schon erstaunlich, wie mit Halbwissen oder Ahnungslosigkeit in den anderen Threads herumgeworfen wird, in Bezug auf Barca augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heisenberg-jr am 23.01.2019 um 20:04 Uhr bearbeitet
FC Barcelona |#45182
23.01.2019 - 20:06 Uhr
Glückwunsch zum Transfer von einem Spieler, der zu 100% zu Barça passt. Über die Ablösesumme kann jeder seine eigene Meinung haben. Wenn Barça in den nächsten Jahren grosse Erfolge feiert, wird sich kein Schw... mehr an die Ablöse erinnern. Wie hat schon Perez gesagt, die Transfers von CR, Figo oder Zidane waren die Billigsten.

Hoffe, dass nun der Druck auf unseren Präsi wächst und er im Sommer endlich den Geldbeutel für die so notwendigen Transfers aufmacht.

Am Ende sieht man dann doch wieder: machen Barça oder Real ernst, setzen sie sich gegen PSG und ManCity durch. Geld hin oder her..
FC Barcelona |#45183
23.01.2019 - 20:19 Uhr
Zitat von checkmate

Abgesehen davon können wir nicht mehr länger darauf warten, bis sich unser Spielstil wieder etabliert und das Camp Nou davon verzaubert wird.

Diese Satz beschreibt doch, dass du meine Aussage und die von @Horus nicht verstanden hast oder zu grob überlesen hast.

Wir sollten einfach nicht davon ausgehen, dass ein Spieler unsere Probleme löst und uns zu einem neuen Stil verhilft.
Sowohl ich, als auch @Horus freuen und vermutlich unfassbar wahnsinnig auf De Jong. Aber das ist ein junger Spieler, der seit kurzer Zeit auf hohem Niveau spielt und kein etablierter Suarez, Rakitic oder sonst wer, der uns quasi sofort weiterhilft.

Wir machen den Fehler (meiner Meinung nach), dasss wir in ein "Experiment", denn anders kann man es zum jetztigen Zeitpunkt nicht nennen, zu viele Hoffnungen stecken.

Ich wünschte mir ja auch vom ganzen Herzen, dass er bei uns genau so eine Rolle wie bei Ajax einnimmt und alle Cules begeistert.
Ich bin ja auch Cule bis ins Blut und kein chronischer Nörgler, der nur kritisiert, um zu kritisieren. Ich wünsche mir für den Jungen, für den Verein und für alle Fans, dass es eine sofortige Liebe wird, die auf Anhieb funktioniert.

Aber wir können doch trotzdem nicht erwarten, dass er uns auf ein neues Niveau hebt oder irgendwelche Spieler ersetzt. Diese Annahme ist doch absolut wahnsinnig.

Wie gesagt. Ich freue mich auf ihn und denke, dass er das Potenzial hat. Aber jede weitere Annahme ist einfach unsinnig.

Daher heiße ich De Jong, genau wie Boateng, herzlich Willkommen.
Einer von uns, ist eben einer von uns und ich denke, dass die wenigsten hier grundlos einen Neuzugang kritisert haben. Man kann gegen Transfers sein oder etwas kritisch sehen, aber das ändert doch nichts daran, dass wir weiterhin jedes Spiel anschauen werden und den Spieler von nun an unterstützen werden.
Man sollte Kritik nicht mit Hass verwechseln.
Und Hoffnungen nicht mit Anspruch.
Das ist der eigentliche Punkt jeglicher von mir getroffnen Aussagen zu diesem Transfer.
FC Barcelona |#45184
23.01.2019 - 20:21 Uhr
Zitat von Heisenberg-jr
schon erstaunlich, wie mit Halbwissen oder Ahnungslosigkeit in den anderen Threads herumgeworfen wird, in Bezug auf Barca augen-zuhalten

Das ist nun wirklich nichts Neues.

Uefalona etc. halt.tongue
FC Barcelona |#45185
23.01.2019 - 20:39 Uhr
Zitat von The-Power

Es ist hier zurzeit echt traurig, sich durch dieses Forum zu wühlen. Kritik an einigen Punkten ist absolut verständlich und angebracht. Aber was hier in letzter Zeit abgeht, ist völlig überzogen, unausgewogen, unfair und nicht selten einfach nur peinlich. Meine Meinung. Nun schnell zurück zu den wirklich drängenden Themen, z.B. wie der Club für Jahrzehnte komplett zerstört sein wird. Los geht's!

Ich stimme dir zu. Allerdings glaube ich nicht, dass dies ein spezifisches Problem des Barca-Forums ist. Ich verfolge noch ein anderes auf Transfermarkt.de und dort ist es noch wesentlich ärger. Nach jeder Niederlage wird dort der Weltuntergang erwartet. Ich mag es auch nicht, alles und jeden (teils lauthals) negativ zu bewerten, aber das ist wohl einfach eine gesellschaftliche Zeiterscheinung.
FC Barcelona |#45186
23.01.2019 - 20:41 Uhr
Warum zum Teufel ist bei euch Boateng in der Startaufstellung gegen Sevilla? Überrascht
FC Barcelona |#45187
23.01.2019 - 20:42 Uhr
Zitat von flotschl
Hi, ist schon die Aufstellung für heute bekannt?

Die ist bei uns grundsätzlich 60 Minuten vor jedem Spiel erst bekannt.
Davor hast du keine Chance an die Aufstellung zu kommen. Sind dann reine Spekulationen der Medien.
Ich schaue immer auf Twitter, da ist das aktuelle Profil immer so 60-70 Minuten vor Anpfiff mit der Aufstellung dabei.
FC Barcelona |#45188
23.01.2019 - 20:46 Uhr
Zitat von Projekt-Barca
Zitat von flotschl

Hi, ist schon die Aufstellung für heute bekannt?

Die ist bei uns grundsätzlich 60 Minuten vor jedem Spiel erst bekannt.
Davor hast du keine Chance an die Aufstellung zu kommen. Sind dann reine Spekulationen der Medien.
Ich schaue immer auf Twitter, da ist das aktuelle Profil immer so 60-70 Minuten vor Anpfiff mit der Aufstellung dabei.

Die Aufstellung ist schon raus.
FC Barcelona |#45189
23.01.2019 - 22:07 Uhr
Auf welchem Sender, kann ich das Match verfolgen ?
FC Barcelona |#45190
23.01.2019 - 22:23 Uhr
Zitat von covras
Auf welchem Sender, kann ich das Match verfolgen ?

Dazn
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.