FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

FC Barcelona

02.07.2013 - 01:57 Uhr
FC Barcelona |#2941
27.09.2013 - 18:32 Uhr
El Tata hat wohl in einem Interview gesagt, dass er Neymar im Wege der Rotation schonen möchte. Neymar hat anscheinend nach VV die meisten Minuten gemacht diese Saison... kann das jemand bestätigen?

Also läufts wohl (laut Sport.es) drauf raus, dass Neymar gegen Almería auf die Bank rotiert wird. Wie sieht die Sturmreihe dann aus? Ich tippe auf Pedro - Messi - Tello.
Und Bartra soll (wenig überraschend) in der Startelf stehen.

btw: Weiß jemand was über Cuencas Verletzung? Anfang Juni hieß es er würde drei bis vier Monate ausfallen...

•     •     •

Pläne A bis Z heißen: Plan A wird durchgezogen.

1899 neix el club que porto al cor. Blaugrana són els colors: Futbol Club Barcelona!

Carles Puyol N°5: Més que un capità!
FC Barcelona |#2942
27.09.2013 - 18:32 Uhr
Gemäss Tata hat Puyol gestern 50 Minuten gespielt und sich dabei sehr gut gefühlt. Man will aber nachwievor geduldig bleiben .. Nach der Länderspielpause soll er wieder eingesetzt werden.
FC Barcelona |#2943
27.09.2013 - 18:40 Uhr
Zitat von Katalane:
Gemäss Tata hat Puyol gestern 50 Minuten gespielt und sich dabei sehr gut gefühlt. Man will aber nachwievor geduldig bleiben .. Nach der Länderspielpause soll er wieder eingesetzt werden.

Meiner Meinung nach genau richtig! So kommt Bartra auch ein paar Spiele in Folge auf seine Minuten und Puyol bleibt uns vielleicht für den Rest der Saison erhalten.

•     •     •

1899 neix el club que porto al cor. Blaugrana són els colors: Futbol Club Barcelona!

FC Barcelona |#2944
27.09.2013 - 19:30 Uhr
Zitat von dreitagebart:
El Tata hat wohl in einem Interview gesagt, dass er Neymar im Wege der Rotation schonen möchte. Neymar hat anscheinend nach VV die meisten Minuten gemacht diese Saison... kann das jemand bestätigen?

Also läufts wohl (laut Sport.es) drauf raus, dass Neymar gegen Almería auf die Bank rotiert wird. Wie sieht die Sturmreihe dann aus? Ich tippe auf Pedro - Messi - Tello.

btw: Weiß jemand was über Cuencas Verletzung? Anfang Juni hieß es er würde drei bis vier Monate ausfallen...

Ich hätte jetzt eher darauf getippt, dass Piqué die meisten Minuten gespielt hat, nach VV.

Neymar zu schonen ist aber richtig. Er hat in den letzten Spielen durchweg von Beginn an gespielt und hat sich eine Pause verdient - zumal wir am Dienstag das nächste Spiel vor der Brust haben.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
FC Barcelona |#2945
27.09.2013 - 23:03 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=ZKZYqOJ7zn8
so gut gelaunt möchte ich auch zum finanzamt gehen
FC Barcelona |#2946
28.09.2013 - 00:28 Uhr
Zitat von Visiense:

Wer nix zu verbergen hat geht so ins Gericht. Oder soll er heulend reingehen?

Tata hat heute übrigens gesagt,dass Puyol gestern 50 Minuten gespielt hat und wohl nach der Länderspielpause 100% fit ist
FC Barcelona |#2947
28.09.2013 - 00:34 Uhr
Zitat von Jugendspieler:
Zitat von Visiense:

Wer nix zu verbergen hat geht so ins Gericht. Oder soll er heulend reingehen?

nun is ja nicht so dass er es nicht zugegeben hätte dass er oder jemand von ihm für seine geschäfte beauftragter dem fiskus ein paar millionen (4-5?) zuwenig bezahlt hat...
natürlich sind das peanuts und natürlich hat er nichts verschwiegen sonst hätte sein anwalt auch nicht gesagt dass der schuldiger ein ehemaliger mitarbeiter ist, der wiederum erklärte vor gericht dass er 2006 die zusammenarbeit mit messi beendet hat... Dem fiskus geht es aber um die jahre ab 2009...es wird spannend
FC Barcelona |#2948
28.09.2013 - 01:50 Uhr
Zitat von dreitagebart:

Das stimmt nicht ganz, (siehe unten) aber das Tata sich an das Rotationsprinzip hält finde ich gut!!
http://www.transfermarkt.de/de/fc-barcelona/leistungsdaten/verein_131_gesamt_2013.html
FC Barcelona |#2949
28.09.2013 - 02:06 Uhr
Zitat von luckyslevin:
Zitat von dreitagebart:

Das stimmt nicht ganz, (siehe unten) aber das Tata sich an das Rotationsprinzip hält finde ich gut!!
http://www.transfermarkt.de/de/fc-barcelona/leistungsdaten/verein_131_gesamt_2013.html

Da sind ja nur Pflichtspiele aufgelistet; in der Aussage bzgl Neymar, die ich entweder bei SPORT oder EMD gelesen hab, gings auch um Freundschaftsspiele denk ich... ist aber auch völlig egal. Ich glaube wir sind uns nach letzter Saison alle einig, dass so ein Bisschen Rotation niemandem wehtut.

•     •     •

FC Barcelona |#2950
28.09.2013 - 08:44 Uhr
Zitat von Visiense:

Lern einen ordentlichen Beruf, verdiene viel Geld und du wirst genau so glücklich sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.