FC Barcelona
Also von Vermaelen halte ich garnichts. Nachdem Badstuber wiedergenesen ist würde ich 50-60 Mio für Boateng bieten anstatt wieder 20-25 Mio für einen mehr als durchschnittlichen Spieler auszugeben. Cuadrado ist natürlich optimal für das 3-5-2 und variabel einsetzbar, aber alles >35Mio ist absurd.
Stand heute würde ich so spielen (mit Suarez):
Ter Stegen - Bartra, Piqué, Mathieu - Pedro, Mascherano, Rakitic, Neymar - Iniesta - Messi, Suarez
defensive Variante:
Ter Stegen - Bartra, Piqué, Mathieu - Pedro, Mascherano, Rakitic, Alba - Neymar - Messi, Suarez
Ist dass dein Ernst? 50-60 Millionen für Boateng
Ja aber für einen Cuadrado ist mehr als 35 Millionen absurd
Aber dann 60 Millionen für Boateng verlangen... Ja Genau
Hoffentlich fällt das nicht doch einem ein
... Nichts gegen dich aber das war einfach lustig
Sollten wir den guten Boateng allerdings für die Hälfte kriegen (ca. 25 Millionen oder etwas mehr) dann könnte man überlegen, obwohl man sich für das Geld auch schon ein Supertalent holen kann (Doria zB) oder, was sehr geil wäre: Einen Badstuber holen
Wenn der wieder topfit wir dann wäre er etas für uns. Aber der derzeitige Kader ist, wenn alle fit sind Bombe. Hoffe das wird eine tolle Saison 
Ja. Halte von Boateng sehr viel. Für mich ein Top 3 IV.
- sehr schnell
- sehr robust
- antizipationsstark
- antrittsstark
- kopfballstark
- sehr gutes Aufbauspiel
- gutes Tackling
- positive Körpersprache; Leaderqualitäten
Wenn ich sehe, dass für Luiz 50 Mio ausgegeben werden oder allgemein für jeden Durchschnittskicker Mondpreise aufgerufen werden, sollten man Boateng für 50 Mio sofort holen.
Hast du eine Quelle? Der wäre mein 2 Wunsch-IV nach Marquinhos (Jung, Talentiert und doch Stark). Dürfte bei einer Mangala-Verpflichtung Citys auch nicht übertrieben teuer sein 
Die 'Metro' (http://metro.co.uk/2014/08/06/arsenal-clear-to-sign-matija-nastasic-as-manchester-city-put-him-up-for-sale-4823412/) ist vierlleicht nicht die seriöseste Quelle ...
Also von Vermaelen halte ich garnichts. Nachdem Badstuber wiedergenesen ist würde ich 50-60 Mio für Boateng bieten anstatt wieder 20-25 Mio für einen mehr als durchschnittlichen Spieler auszugeben. Cuadrado ist natürlich optimal für das 3-5-2 und variabel einsetzbar, aber alles >35Mio ist absurd.
Stand heute würde ich so spielen (mit Suarez):
Ter Stegen - Bartra, Piqué, Mathieu - Pedro, Mascherano, Rakitic, Neymar - Iniesta - Messi, Suarez
defensive Variante:
Ter Stegen - Bartra, Piqué, Mathieu - Pedro, Mascherano, Rakitic, Alba - Neymar - Messi, Suarez
Ist dass dein Ernst? 50-60 Millionen für Boateng
Ja aber für einen Cuadrado ist mehr als 35 Millionen absurd
Aber dann 60 Millionen für Boateng verlangen... Ja Genau
Hoffentlich fällt das nicht doch einem ein
... Nichts gegen dich aber das war einfach lustig
Sollten wir den guten Boateng allerdings für die Hälfte kriegen (ca. 25 Millionen oder etwas mehr) dann könnte man überlegen, obwohl man sich für das Geld auch schon ein Supertalent holen kann (Doria zB) oder, was sehr geil wäre: Einen Badstuber holen
Wenn der wieder topfit wir dann wäre er etas für uns. Aber der derzeitige Kader ist, wenn alle fit sind Bombe. Hoffe das wird eine tolle Saison 
Ja. Halte von Boateng sehr viel. Für mich ein Top 3 IV.
- sehr schnell
- sehr robust
- antizipationsstark
- antrittsstark
- kopfballstark
- sehr gutes Aufbauspiel
- gutes Tackling
- positive Körpersprache; Leaderqualitäten
Wenn ich sehe, dass für Luiz 50 Mio ausgegeben werden oder allgemein für jeden Durchschnittskicker Mondpreise aufgerufen werden, sollten man Boateng für 50 Mio sofort holen.
Ich sage ja nicht das Boateng schlecht ist (einer der Top-10 IVs für micht) aber 60 Millionen würden wir nie für ihn ausgeben. Da wäre ich eher für einen Badstuber (von dem ich sehr viel halte/hielt) Wäre zwar nach 2 Knieverletzungen sehr sehr riskant aber wenn er einschlägt bzw zu seiner alten Form zurückkommt dann: 
PS: Ich bin mir sicher das Bayern ihn sowieso nicht verkaufen würden (zumindest in nächster Zeit) auch nicht für 60 Millionen 
hallo barca fans,
lese schon jahre bei euch mit......
...möchte nur von aussen etwas loswerden.
die transferpolitik von barca ist mmn nicht das gelbe
vom ei.
beispiele...
abwehr...mit mathieu hat man sich sicher nicht verstärkt.
mittelfeld....mit der abgabe von fabregas hat barca eine schweren fehler begangen,
xabi wird von jahr zu jahr schwächer , inesta stagniert, wer soll das spiel machen
......rakitic...?
barca will weg von tiki taka , aber wohin .....
vorne mit neymar, suarez und messi, die nur auf den ball warten,fast nichts nach
hinten arbeiten.
in der mitte inesta der tiki taka geschädigt ist und hinten offen.
übrigens ....die sache mit mittelstürmer hat bei barcas system noch nie funktioniert.
da hatte man den besten den es gibt (Ibra) und es war nix.
wie auch, wenn man den ball ins tor tragen will ist ein kopfballstarker bulliger stürmer für
die nüsse. jetzt hat man suarez, der wird warten warten und warten und keine flanke oder ähnliches wird kommen.
mmn ist auch neymar nicht das gelbe von ei....um dieses geld hätte man schon zwei ,drei wirkliche verstärkungen holen können.
denn eines ist für mich klar....neymar hat barca noch nicht wirklich geholfen.
fazit: der weggang von fabregas, der für mich zu den stärksten mittelfeldspieler der welt gehört, wird sich negativ auf barca auswirken......hatte doch fab in der torschützenliste auch ordentlich angeschrieben.
neueinkäufe sind für mich schon jetzt fehlkäufe ....
kein keeper
keine abwehr
kein mittelfeld
super sturm.......aber wo kommen die bälle her....?
Woooooooooooooooow....
Les mal die letzten 10 Seiten, da ist alles beantwortet.
Kein Keeper? - Ter Stegen? Bravo? Was ist dein Problem?
Keine Abwehr? - Mathieu war eine sehr gute Verpflichtung...zu teuer, aber sehr gut. Noch einen flexiblen IV und einen RV und man ist super aufgestellt.
Kein Mittelfeld? - Rakitic? Rafinha ist zurückgekommen aus einem guten Jahr in Vigo. Mascherano wird endlich wieder als CDM eingesetzt.
Neymar hat seine Rolle noch nicht richtig gefunden, sollte tatsächlich mit Messi als COM um Neymar und Suarez davor gespielt werden, ist das ein weltklasse Sturm. Hast du überhaupt ein Spiel von Suarez gesehen letztes Jahr? Ich glaube nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=bm4RXmRkaF0
....sorry der war böse 

******ggggg*****
geiles video,´spotte nur......
aber mmn wird und das sei auch unserer lieben "ZuschauerIn" gesagt,
barca mit dieser mannschaft mächtig abgacken...
wie soll das neue barca spielen?
wie bisher ....rund um den strafraum herum...warten bis messi ein geniestreich gelingt....
das kennen alle...tikitaka ist vorbei....das reicht nicht mal für......ich will keinen verein beleidigen.
alternativen gibt es folgende.........??????????......keine.....???.... barca ist zu ausrechenbar.
jede mannschaft die gegen barca spielt weiß, 10 mann hinten und gut is es.......
der systemwechsel würde mmn nach nur gelingen, wenn man schon mit suarez einen klasse stürmer hat........starke aussenstürmer mit hoher flankenqualität...das würde sinn machen, aber auch nicht....
denn dann wären wieder neymar und messis qualitäten eingeschränkt.
also freue ich mich schon auf ein neues video....***ggggg****
hallo barca fans,
lese schon jahre bei euch mit......
...möchte nur von aussen etwas loswerden.
die transferpolitik von barca ist mmn nicht das gelbe
vom ei.
beispiele...
abwehr...mit mathieu hat man sich sicher nicht verstärkt.
mittelfeld....mit der abgabe von fabregas hat barca eine schweren fehler begangen,
xabi wird von jahr zu jahr schwächer , inesta stagniert, wer soll das spiel machen
......rakitic...?
barca will weg von tiki taka , aber wohin .....
vorne mit neymar, suarez und messi, die nur auf den ball warten,fast nichts nach
hinten arbeiten.
in der mitte inesta der tiki taka geschädigt ist und hinten offen.
übrigens ....die sache mit mittelstürmer hat bei barcas system noch nie funktioniert.
da hatte man den besten den es gibt (Ibra) und es war nix.
wie auch, wenn man den ball ins tor tragen will ist ein kopfballstarker bulliger stürmer für
die nüsse. jetzt hat man suarez, der wird warten warten und warten und keine flanke oder ähnliches wird kommen.
mmn ist auch neymar nicht das gelbe von ei....um dieses geld hätte man schon zwei ,drei wirkliche verstärkungen holen können.
denn eines ist für mich klar....neymar hat barca noch nicht wirklich geholfen.
fazit: der weggang von fabregas, der für mich zu den stärksten mittelfeldspieler der welt gehört, wird sich negativ auf barca auswirken......hatte doch fab in der torschützenliste auch ordentlich angeschrieben.
neueinkäufe sind für mich schon jetzt fehlkäufe ....
kein keeper
keine abwehr
kein mittelfeld
super sturm.......aber wo kommen die bälle her....?
Fabregas hat das Spiel von Barca behindert. Viel zu lethargisch, langsam, hat sich nie zurechtgefunden. Folgerichtiger Verkauf.
Lustig auch, dass du Neymar kritisierst? Wir sprechen uns in einem Jahr. Neymar ist ein Weltklasse Stürmer und du wirst es sehen. Erste Saison in Europa und dann noch dauernd verletzt.
Außerdem schon etwas peinlich, dass du nichtmal xavi und Iniesta schreiben kannst, na wie dem auch sei:
TW: sehr gut bestückt. gestandener Nationalkeeper + bewiesenes Toptalent
DEF: Mathieu ist eine Verstärkung. Jetzt muss noch nachgelegt werden, das ist klar.
MIT: Weiß nicht was es hier zu bemängeln gibt. Man hat fürs 4-3-3, 4-4-2 und fürs 3-5-2 Spieler. Im 3-5-2 brauchen wir sowieso nur 2 zentrale Akteure. Mascherano und Rakitic sind optimal um den Kreativen den Rücken freizuhalten und können selbst noch Akzente setzen. Auf den Außen hat man Leute, die die Linie runterackern können mit Pedro und Alba. Achja es gibt ja noch Xavi, Busquets, Iniesta, Rafinha und Deulofeu (Adriano)....
ANG: Personell sehr gut besetzt. Jetzt gilt es an der Kommunikation zu arbeiten. Wenn Suarez spielen darf würde der Angriff wohl aus Messi und davor einem 2er Sturm(Neymar, Suarez) bestehen. Nicht so schlecht wie ich finde.
Wieso wird ter Stegen eigentlich so ausgesprochen wie er geschrieben wird und nicht "ter SCHtegen" wie es eigentlich sein müsste?
"St" wird im Deutschen immer "Scht" ausgesprochen
Ich hab das nie gecheckt
Ist er Migrant?
Ist wohl ein holländischer Familienname, vermutlich hat er Vorfahren von dort.
-------------------------------
ad Pepe Reina: Wäre mir - selbst bei höherem Gehalt - 100000000000mal lieber gewesen als Bravo. Dass dieser mit dem Fuß deutlich stärker sein soll, würde ich auch nicht unbedingt unterschreiben; Reina ist schon ein Guter.
ad Xavi: Ich bin ja der Ansicht, dass Xavi nur wenig abgebaut hat und als Systemspieler einfach Opfer des fehlenden/nicht mehr so gut funktionierenden/anderen Systems war. Sollte es Lucho gelingen, ansatzweise die Tugenden fluiden Kurzpassspiels zurückzubringen, wird auch Xavi wieder brillieren und zumindest diese Saison noch deutlich über Rakitic und Co. anzusiedeln sein.
Das ist nur insofern problematisch, als er ein umso größeres Loch hinterlassen dürfte, wenn er dann wirklich aufhören muss.
ad IV: Ob jetzt Vermaelen oder Agger oder sonstwer, mir is wurscht. Unglücklich ist, dass man als solide Backup-Spieler evtl mit Potenzial immer solche Leute wie Musacchio, Fazio, de Vrij... um vergleichsweise kleines Geld hätte holen können.
Welcher Kanal uberträgt den das Spiel heute Abend gegen Neapel?
Laolatv?
Über einen Link zum Spiel würde ich mich sehr freuen.
Habe auf die schnelle keinen Sender gefunden, der das Spiel überträgt. Ausser esport3, welchen ich leider nicht empfangen kann. Wäre also auch dankbar um Hilfe :-)
Ich muss nochmal daran erinnern, wie das hier auf TM mit den Streams gehandhabt werden muss. Danke für euer Verständnis.
Das werden übrigens die Starter des Tage sein:
13 Bravo, 2 Montoya, 3 Piqué, 15 Bartram, 18 Jordi Alba, 4 Rakitic, 5 Busquets, 8 Iniesta, 12 Rafinha, 11 Munir, 7 Pedro
Heute ist das auf jeden Fall ein interessanter Gegner. Und gleich geht's los