FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

FC Barcelona

31.07.2012 - 13:08 Uhr
FC Barcelona |#4021
16.03.2013 - 12:54 Uhr
Zitat von Homer_J:
Dann darf Mascherano sich keine gelbe holen (was im Falle eines "sicheren" Auswärtssieges wohl auch eine Option gewesen wäre um nicht im HF gesperrt zu sein...).

Wenn nicht müsste halt Bartra spielen. Bei Real war es doch genauso. Als Pepe verletzt war hatte Varane seinen größten Moment. Traue Bartra gegen Paris durchaus eine gute Partie zu. Und Song haben wir ja auch noch, der ist ja inzwischen auch sehr stark als IV geworden.
FC Barcelona |#4022
16.03.2013 - 13:08 Uhr
Zitat von TheStyleWeBelieve:
Zitat von Homer_J:
Dann darf Mascherano sich keine gelbe holen (was im Falle eines "sicheren" Auswärtssieges wohl auch eine Option gewesen wäre um nicht im HF gesperrt zu sein...).

Man hätte da noch einen in der Hinterhand, jung & sehr talentiert... Angesprochener IV spielte fast jedes Vorbereitungsspiel zur vollsten Zufriedenheit & stieg Ende Woche nach kurzer Verletzungspause wieder ins Training ein :)

Unser Trainerstab möchte ihn nach eigener Aussage langsam ins Team integrieren & ihn sorgfältig aufbauen...

Na, wer ist gemeint? ;)

Marquez is back? :cool

•     •     •

_____________ Visca el Barca ______________

&

________________ Y N W A __________________

FC Barcelona |#4023
16.03.2013 - 13:37 Uhr
Der Ausfall von Puyol ist natürlich ein schwerer Schlag. Er ist einfach ein Leader und gegen La Courna war er zuletzt überragend in jeglicher Hinsicht.

Aber so wie wir Carles kennen ist er sowieso bald wieder auf dem Rasen. :cool

Soeben fand eine PK zur Verletzung von Puyol statt. Gemäss den beiden Teamärzten Cugat und Pruna hatte Puyol Beschwerden im Knie seit Oktober (!!!). Nun war er so eingeschränkt, dass man sich für eine OP entschieden hat. Das sei so schnell gegangen, weil Puyol gesagt habe: " So, dann machen wir das gleich jetzt und morgen will ich gleich anfangen an meinem Comeback zu arbeiten." Puyol wie man ihn kennt :) :cool

Die Ausfallzeit schätzen die Ärzte auf 4-8 Wochen.

Doktor Pruna meinte dann noch, dass er hofft, dass man in der Seleccion vorsichtig umgeht mit Xavi. Seine Verletzung sei nicht auskuriert und er sei ein wichtiger Spieler für Barca. Er sagte: " Ich hoffe nicht, dass ihn uns die Nationalmannschaft noch stärker verletzt zurückbringt."
FC Barcelona |#4024
16.03.2013 - 13:49 Uhr
http://www.tuttomercatoweb.com/serie-a/clamoroso-inter-accordo-con-sanchez-e-si-trattano-altri-due-blaugrana-432599

Was haltet ihr von den Meldungen der Gazzetta, dass sich Inter mit Sanchez einig sei und sein Berater nach Italien reise. Zusätzlich wird von Verhandlungen bzgl. Song und Montoya schwadroniert. Dürfte ja ein Paket werden mit dem ihr Neymar auf einen Schlag zahlen könntet.

Ich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen, alleine Sanchez würde mMn zu viel kosten. Song wäre vielleicht machbar, montoya weiss ich nicht.

Entweder ist diese Meldung ne komplette Ente oder Moratti haut mal wieder wirklich was raus, da man ja schon für Icardi 12,5 Mio blechen muss, und sich schon Ruben Botta und 3 andere Spieler zur neuen Saison gesichert ist.

Mein Gefühl sagt mir aber, dass es sich um eine Ente handelt, da diese Zeiten eigentlich vorbei sein müssten. Das Paket wäre zu teuer, eigentlich Sanchez alleine schon.
FC Barcelona |#4025
16.03.2013 - 13:54 Uhr
Für mich eher eine Ente.

Alexis hat vor wenigen Wochen bereits erklärt, dass für ihn ein Wechsel nicht in Frage komme. Er will sich bei Barca durchsetzen. Und auch sein Berater sagte, dass es keinen Grund gebe über einen Wechsel nachzudenken.

Song spielte eine starke Saison und ist sehr glücklich in Barcelona nach eigenen Angaben. Er hat nicht soviel Spielzeit, aber das wusste er bereits bevor er für 5 Jahre unterschrieben hat.

Bei Montoya wird über eine Leihe für nächste Saison spekuliert. Denke aber kaum, dass man ihn an einen Spitzenverein wie Inter abgeben würde, sonder eher irgendwo zu einem Verein wo viel Spielzeit garantiert ist.
FC Barcelona |#4026
16.03.2013 - 14:04 Uhr
Zitat von SoloInter:
da man ja schon für Icardi 12,5 Mio blechen muss

Ist das wirklich schon fix? Da bekommen wir dann nämlich immerhin 1,25 Mio und wär besser für uns, wenn keine Spieler eingebunden werden.
FC Barcelona |#4027
16.03.2013 - 14:09 Uhr
Zitat von JustSpam:
Zitat von SoloInter:

Ist das wirklich schon fix? Da bekommen wir dann nämlich immerhin 1,25 Mio und wär besser für uns, wenn keine Spieler eingebunden werden.

Ist ziemlich Fix. Aber da werden Spieler mit eingebunden, leider. Duncan und vielleicht noch ein Jugendspieler, so dass die Summe auf 7 oder 8 Mio schmilzt.
FC Barcelona |#4028
16.03.2013 - 14:33 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=lCfpmTJk8s8

:D
FC Barcelona |#4029
16.03.2013 - 16:36 Uhr
Zitat von SoloInter:
Zitat von JustSpam:
Zitat von SoloInter:

Ist ziemlich Fix. Aber da werden Spieler mit eingebunden, leider. Duncan und vielleicht noch ein Jugendspieler, so dass die Summe auf 7 oder 8 Mio schmilzt.

Na mal sehen, auf jeden Fall besser als nichts.
FC Barcelona |#4030
16.03.2013 - 17:29 Uhr
Ich hoff an dem Gerücht von marquinhos ist was dran.... Der könnte die Lücke von puyol füllen und zu einem der besten iv s reifen....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.