FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

FC Barcelona-Valencia

01.02.2014 - 16:09 Uhr
FC Barcelona-Valencia |#71
01.02.2014 - 17:18 Uhr
Mein junge, jaaaaaaa!!!!

Und nochmal, die 3 mio Marktwert von ihm ist ein Witz! !!
FC Barcelona-Valencia |#72
01.02.2014 - 17:20 Uhr
Jedes mal wenn Barca ein tor geschossen hat hab ich abgschaltet und gleich danach ein valencia tor miterlebt :D
ich sollte lieber gar nicht mehr schaun bringt anscheinend glück für valencia
FC Barcelona-Valencia |#73
Iniesta wird kommen, gsd
FC Barcelona-Valencia |#74
Zitat von Bergi-Tuerk-GS:
Jedes mal wenn Barca ein tor geschossen hat hab ich abgschaltet und gleich danach ein valencia tor miterlebt :D
ich sollte lieber gar nicht mehr schaun bringt anscheinend glück für valencia

mach das spiel aus!!!!
FC Barcelona-Valencia |#75
Geiles Spiel bisher, Valencia sehr konzentriert, aber ich bin mir sicher, dass Messi das noch biegt, leider.
FC Barcelona-Valencia |#76
01.02.2014 - 17:23 Uhr
Zitat von Afejah:
Geiles Spiel bisher, Valencia sehr konzentriert, aber ich bin mir sicher, dass Messi das noch biegt, leider.

warum? kriegt messi ein weiteren elfmeter?
FC Barcelona-Valencia |#77
01.02.2014 - 17:23 Uhr
Wäre eine Top-Konterchance geworden, aber Xavi macht lieber eine doppelte Piouette und nimmt den Freistoß.

Iniesta jetzt für ihn im Spiel. Wechsel geht in Ordnung.
FC Barcelona-Valencia |#78
01.02.2014 - 17:24 Uhr
Zitat von Visiense:
Zitat von Afejah:

warum? kriegt messi ein weiteren elfmeter?

Erbärmlich diese Sticheleien...
FC Barcelona-Valencia |#79
01.02.2014 - 17:26 Uhr
so wenig bewegung habe ich lange nicht mehr gesehen, und Sergio ist im Moment der schlechteste Spieler auf dem Feld!!!
FC Barcelona-Valencia |#80
01.02.2014 - 17:26 Uhr
Vllt sollten wir Alves verkaufen & schauen ob wir Bacary Sagna bekommen :rolleyes
Mascherano verkaufen & um luiz baggern :ugly
Schlimm. Sergio wird druck von Song bekommen, von dem erhoff ich mir am meisten dieses Jahr..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.