Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanszene Teil VII

27.01.2017 - 19:06 Uhr
Fanszene Teil VII |#4871
09.03.2026 - 17:29 Uhr
Zitat von KAroASS
Zitat von uwedittus

Ich fand die Stimmung auch sehr gut und vor allem friedlich.
Es müssen nicht immer Bengalos sein!

So können Hochrisikospiele ohne Alkoholausschank ruhig immer ablaufen.

Also auf der Ost gab's ganz normales Bier.

Im Rest des Stadions nicht.
Fanszene Teil VII |#4872
09.03.2026 - 17:46 Uhr
WOW, unsere Fanszene feiert sich dafür, irgendwelchen Normalos gewaltsam Fanutensilien abgezogen zu haben. Großes Kino, seid ja richtig starke Jungs.

Da bekommt man richtig Lust nächstes Jahr nach Dresden zu fahren.
Fanszene Teil VII |#4873
10.03.2026 - 09:48 Uhr
Zitat von KAroASS
Zitat von uwedittus

Ich fand die Stimmung auch sehr gut und vor allem friedlich.
Es müssen nicht immer Bengalos sein!

So können Hochrisikospiele ohne Alkoholausschank ruhig immer ablaufen.

Also auf der Ost gab's ganz normales Bier.

Sicher? Ich war auch auf der Ost und gabs nur Alkfrei...
Fanszene Teil VII |#4874
10.03.2026 - 10:17 Uhr
Zitat von Europacup
WOW, unsere Fanszene feiert sich dafür, irgendwelchen Normalos gewaltsam Fanutensilien abgezogen zu haben. Großes Kino, seid ja richtig starke Jungs.

Das war nach der „Raufen und Saufen“-Choreo gegen St.Pauli die zweitpeinlichste Choreo, die ich je gesehen habe…
Fanszene Teil VII |#4875
10.03.2026 - 10:47 Uhr
Zitat von fidelitas73
Zitat von Europacup

Das war nach der „Raufen und Saufen“-Choreo gegen St.Pauli die zweitpeinlichste Choreo, die ich je gesehen habe…

Für mich war es eine der besten Choreos welche ich bisher im Wildpark gesehen haben. Dresden hat das im Hinspiel exakt gleich gemacht. Man sollte nicht alles zu ernst nehmen...
Fanszene Teil VII |#4876
10.03.2026 - 11:01 Uhr
Zitat von Qschaner
Zitat von fidelitas73

Zitat von Europacup

Für mich war es eine der besten Choreos welche ich bisher im Wildpark gesehen haben. Dresden hat das im Hinspiel exakt gleich gemacht. Man sollte nicht alles zu ernst nehmen...

Klar nimmt das kein Mensch Ernst…Fan-Utensilien-Klau in einer Choreo? Da würde wohl so mancher Teenager nur müde lächeln oder mit den Augen rollen…
Aber gut, wer sich daran erfreut, soll damit seinen Spaß haben..
Fanszene Teil VII |#4877
10.03.2026 - 11:42 Uhr
Ich fand die Choreo einfach sehr dunkel. Am TV konnte man kaum etwas erkennen.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Fanszene Teil VII |#4878
10.03.2026 - 13:41 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Ich fand die Choreo einfach sehr dunkel. Am TV konnte man kaum etwas erkennen.

schade, die Wahnsinnsbeute Dresdenschal mal weggelassen, hätte ich diese Choreo richtig gelungen gefunden. So ist das aber wahrhaft absoluter Kindergarten von Fans die ernstgenommen werden wollen. Sorry...lachhaft!

•     •     •

schaue grade Wiesbaden - Bayern. Der Elfmeterschütze darf doch seinen Anlauf nicht unterbrechen. Kane verschafft sich durch das Abstoppen bis zum Schuss einen gehörigen Vorteil, er schaut in diesem moment auf den Torwart und erkennt die freie Schussecke. Für mein Dafürhalten ein unfairer Vorteil.
Fanszene Teil VII |#4879
21.03.2026 - 08:36 Uhr
Hat jemand gehört, was der Capo nach dem Spiel für eine Ansage gemacht hat? Bei uns im S5 kommt leider gar nichts davon.
Fanszene Teil VII |#4880
13.04.2026 - 15:30 Uhr
Was mich interessieren würde, wie denkt die aktive Fanszene über die aktuellen Unruhen rund um den Verein?

Auch wenn ich aus dem Applaus und den Sprechchören vom Freitag eine gerechtfertigte Dankbarkeit gegenüber Eichner herauslesen konnte, gab es ja keine weiteren größeren Unmutsbeurkundungen aus der Szene heraus. Ich habe sie zumindest nicht wahrgenommen, ansonsten korrigiert mich.
Das lässt mich vermuten, dass in der Szene zumindest kein klares Schwarz/Weiß Denken -aus den Sozialen Medien heraus- Einzug gehalten hat. Was ja zu begrüßen wäre.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass solche befremdlichen Online-Petitionen, die ja nun wirklich Unruhen um den Verein erzeugen, wohlwollend gesehen werden.

Ist jemand etwas näher dran an der Szene -ob Supporters oder Ultras - und kann Erfahrungen austauschen? Vielleicht kommt ja auch aus deren Richtung ein Statement, dass wieder zu etwas mehr Zusammenhalt unter den eignenen Fans aufruft. Es ist ja wirklich erschreckend, wie diese Verachtung der eigenen Vereinsführung bei einigen sich aktuell bahn bricht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.