VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

FANszene Aktuell

08.03.2012 - 09:18 Uhr
FANszene Aktuell |#281
13.02.2018 - 23:04 Uhr
Zitat von westschinken
Stimmungsboykott gegen Bayern. Gerade gegen Bayern. Das ich nicht lache. Ist der nächste Schritt in die Lächerlichkeit. Es wird sich doch kaum ein normaler Fan gegen die Bayern daran beteiligen, 20 Minuten später zu kommen. Unfassbar.

Was hat das mit dem Gegner zu tun? Soll man jetzt ne Woche warten, nur weil der Gegner am Samstag Bayern heisst?
FANszene Aktuell |#282
13.02.2018 - 23:15 Uhr
Den letzten smile
FANszene Aktuell |#283
13.02.2018 - 23:30 Uhr
Zitat von TrizZtan
Zitat von westschinken

Stimmungsboykott gegen Bayern. Gerade gegen Bayern. Das ich nicht lache. Ist der nächste Schritt in die Lächerlichkeit. Es wird sich doch kaum ein normaler Fan gegen die Bayern daran beteiligen, 20 Minuten später zu kommen. Unfassbar.

Was hat das mit dem Gegner zu tun? Soll man jetzt ne Woche warten, nur weil der Gegner am Samstag Bayern heisst?

Weil es Quatsch ist? Bayern ist das Highlightspiel für die meisten Fans. Gerade in der Tristesse des eigenen Teams. Glaubst du ernsthaft da bleiben normale Fans, Rentner und Kinder draußen? Bis auf die Ultras und paar aktive Fans wird da nichts passieren.
FANszene Aktuell |#284
14.02.2018 - 00:02 Uhr
Ich frage mich eher, warum es nur 19:45 Minuten Stimmungsboykott sind. Es müssten eher mehrere Spiele sein...

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
FANszene Aktuell |#285
14.02.2018 - 00:07 Uhr
Zitat von westschinken
Zitat von TrizZtan

Zitat von westschinken

Weil es Quatsch ist? Bayern ist das Highlightspiel für die meisten Fans. Gerade in der Tristesse des eigenen Teams. Glaubst du ernsthaft da bleiben normale Fans, Rentner und Kinder draußen? Bis auf die Ultras und paar aktive Fans wird da nichts passieren.

Es dreht sich doch auch um die nordkurve. Wer es von denen nicht gerafft hat, hat da sowieso nix verloren. Erst recht, wer unbedingt die Bayern sehen will. Der sollte vielleicht einfach nach München fahren.
FANszene Aktuell |#286
14.02.2018 - 00:21 Uhr
Zitat von westschinken
Zitat von TrizZtan

Zitat von westschinken

Ich frage mich ganz ehrlich warum das Bayernspiel für so viele ein Highlight ist. Der VfL sah da selten gut aus und hat fast immer verloren. Die Arena ist zwar ausverkauft aber auf Kosten von vielen Rot-Weißen Fans.

Als Fan der seinen Verein siegen sehen möchte freue ich mich doch eher auf Spiele wo der VfL realistische Chancen hat einen Sieg einzufahren. Wenn ich Stars sehen möchte kann ich das auch vorm Fernseher oder in jedem anderen Stadion. Ich verstehe es nicht. 5-10 Jährige Kinder möchten natürlich gerne mal Lewandowski und Co live sehen aber ältere Leute die teilweise Bayern jedes Jahr sehen, müssten es doch besser wissen!

•     •     •

FANszene Aktuell |#287
14.02.2018 - 00:40 Uhr
Zitat von NikK_aB
Zitat von westschinken

Zitat von TrizZtan

Zitat von westschinken

Ich frage mich ganz ehrlich warum das Bayernspiel für so viele ein Highlight ist. Der VfL sah da selten gut aus und hat fast immer verloren. Die Arena ist zwar ausverkauft aber auf Kosten von vielen Rot-Weißen Fans.

Als Fan der seinen Verein siegen sehen möchte freue ich mich doch eher auf Spiele wo der VfL realistische Chancen hat einen Sieg einzufahren. Wenn ich Stars sehen möchte kann ich das auch vorm Fernseher oder in jedem anderen Stadion. Ich verstehe es nicht. 5-10 Jährige Kinder möchten natürlich gerne mal Lewandowski und Co live sehen aber ältere Leute die teilweise Bayern jedes Jahr sehen, müssten es doch besser wissen!

Geht vielleicht zu tief, aber als ich knapp 8 Jahre die Dauerkarte hatte, habe ich mich immer auf die guten Gegner gefreut. Genauso gucke ich mir lieber Topspiele als elenden Abstiegsgrottenkick. Und was gibt es besseres, als die besten der Kunst (Welt) live zu sehen? Deshalb wollen wir doch alle Champions-League oder Euro League. Ich kann übrigens auch bei Niederlagen Spaß entwickeln, wenn das Spiel gut war, oder der Gegner tollen Fussball gezeigt hat. Klar ärgert man sich über Niederlagen, aber grundsätzlich will ich Fussball in seiner Perfektion sehen. Man hat zwar keine Punkte, jeder verliert mal, aber ich wurde gut unterhalten. Was ich beim VfL seit Jahren sehe ist Vergewaltigung am Sport.

Um das abzuschließen: Ist doch völlig klar, warum die Leute das sehen wollen.
FANszene Aktuell |#288
14.02.2018 - 07:23 Uhr
Zitat von westschinken
Zitat von NikK_aB

Zitat von westschinken

Zitat von TrizZtan

Zitat von westschinken

Geht vielleicht zu tief, aber als ich knapp 8 Jahre die Dauerkarte hatte, habe ich mich immer auf die guten Gegner gefreut. Genauso gucke ich mir lieber Topspiele als elenden Abstiegsgrottenkick. Und was gibt es besseres, als die besten der Kunst (Welt) live zu sehen? Deshalb wollen wir doch alle Champions-League oder Euro League. Ich kann übrigens auch bei Niederlagen Spaß entwickeln, wenn das Spiel gut war, oder der Gegner tollen Fussball gezeigt hat. Klar ärgert man sich über Niederlagen, aber grundsätzlich will ich Fussball in seiner Perfektion sehen. Man hat zwar keine Punkte, jeder verliert mal, aber ich wurde gut unterhalten. Was ich beim VfL seit Jahren sehe ist Vergewaltigung am Sport.

Um das abzuschließen: Ist doch völlig klar, warum die Leute das sehen wollen.

Oder wie bei mir, wo meine Frau seit langer Zeit mal wieder mit ins Stadion kommt, dass es da nun die Bauern sind, geschenkt... Sie war das letzte Mal in der Relegation da, weil wir dort das letzte Mal einen Babysitter organisieren konnten....

Daher halte ich so etwas wie aus dem Block bleiben und an der Promenade warten für absoluten Unsinn.
Man könnte auch einfach 19:45 Minuten keine Stimmung machen... Man könnte 19:45 Minuten seinen Unmut anders äußern. Sicherlich aber nicht mit dem Vorschlag das eine komplette Kurve leer bleibt. Dieses wird sich auch nicht umsetzen lassen.
FANszene Aktuell |#289
14.02.2018 - 08:52 Uhr
Zitat von MSWolf
Ich frage mich eher, warum es nur 19:45 Minuten Stimmungsboykott sind. Es müssten eher mehrere Spiele sein...

mmhh und ich habe gedacht, dass die Kurve schon seit ca. 5 Heimspielen den Stimmungsboykott betriebt ugly

•     •     •

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
FANszene Aktuell |#290
14.02.2018 - 09:07 Uhr
Zitat von eisvogel251
Zitat von MSWolf

mmhh und ich habe gedacht, dass die Kurve schon seit ca. 5 Heimspielen den Stimmungsboykott betriebt ugly

Meiner Meinung nach müsste man einen Stimmingsboykott gar nicht explizit ausrufen. Wenn die Mannschaft so spielt wie zuletzt macht nach dem zweiten Gegentor vor der Halbzeit sowieso keiner mehr mit.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.