VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Fans helfen Fans

06.03.2008 - 22:21 Uhr
Fans helfen Fans |#531
31.07.2018 - 23:03 Uhr
Eigentlich hast du mit den Heimfans da keine Probleme. Du könntest aber wohl gerade bei dem Spiel Probleme bekommen, weil ein User hier schrieb, dass die Ultras sich da einquartieren könnten. Ich würde da nicht mit Gästetrikot oder Schal sitzen. Das sind halt Knallköppe.
Fans helfen Fans |#532
31.07.2018 - 23:03 Uhr
Jo, deine FC Klamotten, würde ich auf jeden Fall Zuhause lassen.

•     •     •

Clear eyes, full hearts, can't lose!
Fans helfen Fans |#533
31.07.2018 - 23:12 Uhr
Klamotten zu Hause lassen.
Aber toll, wir Bochumer bekommen keine Karten mehr und die die welche haben geben es an die Kölner ab.
Bitte nicht wundern, wenn mehr Kölner als Bochumer dann da sind augen-zuhalten
Verstehe immer noch nicht warum man als DK besitzer 4 Karten bekommt, wenn man eh schon einem hat.
Für einen Mitglied hätten auch 2 gereicht.
Würde mich nicht wundern, wenn am Samstag am Bahnhof noch Karten übrig sind.
Fans helfen Fans |#534
31.07.2018 - 23:15 Uhr
Es bekommt halt jeder vier Karten, weil so viele Karten da sind. Wenn wir mehr Mitglieder hätten, gäbe es auch weniger Karten für jeden zwinker
Und ob man die Karten an Bochumer gibt oder Kölner ist doch jedem selbst überlassen. Finde ich nicht so verwerflich auch Kölner Freunde zu haben. Zumal es am Ende wohl kaum einen riesen Unterschied ausmachen wird.
Fans helfen Fans |#535
31.07.2018 - 23:45 Uhr
Die Kölner Freunde dürfen gerne in den Gästeblock gehen, dafür sind Gästeblöcke schließlich da. Ich fände es nur konsequent wenn wir in Deutschland die Gästefans Thematik ähnlich wie in England regeln würden. Gästefans nur im Gästeblock und wenn außerhalb dann nicht in Fankleidung vom Gästeverein.

•     •     •

Fans helfen Fans |#536
01.08.2018 - 07:18 Uhr
Mal eine bescheidene Frage, besorgt sich noch jemand Tickets und könnte direkt 2 mehr besorgen?

Ich wohne leider nicht in der Umgebung..
Fans helfen Fans |#537
01.08.2018 - 08:22 Uhr
Hi zusammen,

Für mich gilt das gleiche, ich wohne in Luxemburg und würde mir wahnsinnig gerne das Spiel gegen Köln anschauen kommen. Ist da einer bereit mir ein Ticket zu besorgen?

Ich zahle auch etwas extra zwinker
Email an: alexgierenz@gmail.com

Danke euch

•     •     •

Weltbester Luxemburger Vfl-Fan
Fans helfen Fans |#538
01.08.2018 - 08:58 Uhr
Zitat von Magic_Maltritz
Die Kölner Freunde dürfen gerne in den Gästeblock gehen, dafür sind Gästeblöcke schließlich da. Ich fände es nur konsequent wenn wir in Deutschland die Gästefans Thematik ähnlich wie in England regeln würden. Gästefans nur im Gästeblock und wenn außerhalb dann nicht in Fankleidung vom Gästeverein.

Grundsätzlich hast du absolut recht. Ich glaube trotzdem nicht das wenn zb. Bochum aufsteigt und den esrten Spieltag bei Dortmund antreten darf, ein guter Freund zu dir sagt komm mit ich habe 2 Karten im Neutralen Block für uns, das du sagst .. "Ne die 4000 Gästetickets sind vergeben dann fahre ich auch nicht hin.

Mit der Kleidung werde ich mich auch wirklich daran halten. Trikot anziehen hatte ich eh nicht vor. Nur einen Schal hatte ich überlegt. Aber es ist okey und Respektiere den Verein zu sehr um deswegen Probleme zu machen.

Bedanke mich trotzdem für die schnellen Antworten LG und möge das bessere Team Samstag gewinnen.
Fans helfen Fans |#539
01.08.2018 - 09:17 Uhr
Zitat von wuestenkoeter
Zitat von Magic_Maltritz

Grundsätzlich hast du absolut recht. Ich glaube trotzdem nicht das wenn zb. Bochum aufsteigt und den esrten Spieltag bei Dortmund antreten darf, ein guter Freund zu dir sagt komm mit ich habe 2 Karten im Neutralen Block für uns, das du sagst .. "Ne die 4000 Gästetickets sind vergeben dann fahre ich auch nicht hin.

Doch, definitiv. Dafür wäre mir das ein viel zu Risikobehaftetes Spiel, da ist ein Spiel gegen Köln nichts gegen. Bei anderen Spielen, bei denen es nicht so brisant ist, würde ich es auch machen, aber wie gesagt, nicht in Gästekleidung. smile

Viel Spaß Samstag und auf ein gutes Spiel.

•     •     •

Fans helfen Fans |#540
01.08.2018 - 17:40 Uhr
Zitat von Magic_Maltritz
Zitat von wuestenkoeter

Zitat von Magic_Maltritz

Doch, definitiv. Dafür wäre mir das ein viel zu Risikobehaftetes Spiel, da ist ein Spiel gegen Köln nichts gegen. Bei anderen Spielen, bei denen es nicht so brisant ist, würde ich es auch machen, aber wie gesagt, nicht in Gästekleidung. smile

Viel Spaß Samstag und auf ein gutes Spiel.

Ich war mit einem Kollegen beim Relegationshinspiel in Gladbach außerhalb des Gästeblocks mit Trikot, dort wurden wir aber nicht blöd angemacht, nur dumm angeguckt. ugly

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.