Fans helfen Fans
06.03.2008 - 22:21 Uhr
13.09.2024 - 13:49 Uhr
Ich suche noch zwei Steher für das Heimspiel gegen Kiel.
Falls da jemand noch etwas übrig haben sollte, würde ich mich sehr über eine PN freuen!
Falls da jemand noch etwas übrig haben sollte, würde ich mich sehr über eine PN freuen!
16.09.2024 - 11:54 Uhr
Hallo zusammen,
Es gab doch mal im Stadion kurz vor Anpfiff die Geburtstagsglückwünsche auf den Videotafeln. Weiß jemand a) ob es das noch immer gibt (habe zuletzt nie drauf geachtet) und b) wohin man da beim VfL schreiben muss um Glückwunsche auf die Tafeln bringen zu lassen.
Habe auf der Homepage nichts dazu gefunden.
Danke vorab
Es gab doch mal im Stadion kurz vor Anpfiff die Geburtstagsglückwünsche auf den Videotafeln. Weiß jemand a) ob es das noch immer gibt (habe zuletzt nie drauf geachtet) und b) wohin man da beim VfL schreiben muss um Glückwunsche auf die Tafeln bringen zu lassen.
Danke vorab
19.09.2024 - 20:45 Uhr
Zitat von chill0or1848
Hallo zusammen,
Danke vorab
Hallo zusammen,
Danke vorab
Irgendwo in diesem Thread hat mal einer geschrieben wen man kontaktieren muss. Beitrag war von 2023 oder 2022.
19.09.2024 - 20:57 Uhr
Zitat von chill0or1848
Hallo zusammen,
Danke vorab
Hallo zusammen,
Danke vorab
Meld dich bei Moppel er kann dir helfen.
Ich habe ein paar Grüße direkt beim Stadionsprecher hinterlegt aber er war auch der Nachbar eines Freundes.
21.09.2024 - 13:41 Uhr
Weiß einer, ob man das Spiel heute nach Abpfiff in voller Länge bei VfL Bochum TV sehen kann?
29.11.2024 - 13:00 Uhr
Hallo an alle!
Wir haben noch insgesamt 6 Tickets nach Berlin über.
2 Stück für Freitag 13.12.2024 ICE 549 ab Bochum HBF 13:33 Uhr zu je 35€
4 Stück für Freitag 13.12.2024 ICE 641 ab Bochum HBF 15:33 Uhr zu je 30€
Jeweils Gruppentickets inkl. Sitzplatz-Reservierung.
Falls ihr Tickets ergattert habt und noch nicht wisst wie ihr hin kommen sollt gerne PN für weitere Infos.
Viele Grüße
Wir haben noch insgesamt 6 Tickets nach Berlin über.
2 Stück für Freitag 13.12.2024 ICE 549 ab Bochum HBF 13:33 Uhr zu je 35€
4 Stück für Freitag 13.12.2024 ICE 641 ab Bochum HBF 15:33 Uhr zu je 30€
Jeweils Gruppentickets inkl. Sitzplatz-Reservierung.
Falls ihr Tickets ergattert habt und noch nicht wisst wie ihr hin kommen sollt gerne PN für weitere Infos.
Viele Grüße
07.12.2024 - 12:03 Uhr
Servus zusammen,
ich kann kurzfristig heute nicht vor Ort sein und hätte eine Stehplatz-Karte (Block P) zu verschenken. Bei Interesse gerne per PN melden.
ich kann kurzfristig heute nicht vor Ort sein und hätte eine Stehplatz-Karte (Block P) zu verschenken. Bei Interesse gerne per PN melden.
13.12.2024 - 17:55 Uhr
Weiß jemand ob es morgen noch Karten vor Ort gibt ?
Irgendwie finde ich dazu nichts
13.12.2024 - 18:52 Uhr
Zitat von Potthead
Auf der PK hieß es, dass das Gästekontingent komplett ausverkauft ist.
10.02.2025 - 17:15 Uhr
Zitat von RandyPeaceBaby
Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin schon Jahrelang Mitglied beim VfL, da hatte der VfL vielleicht 5.000 Mitglieder, jedenfalls schon deutlich länger als 10 Jahre und seit Jahren bin ich Dauerkarteninhaber.
Jedenfalls habe ich es diese Saison aufgrund gesundheitlicher Schwierigkeiten erst einmal ins Stadion geschafft, gegen Dortmund werde ich wohl auch nicht gehen können.
Mein Problem ist, dass ich Angst habe, dass der VfL mir meine Dauerkarte entziehen könnte und lieber an jemanden vergibt der öfter ins Stadion geht (ich biete meinen Platz regelmäßig auf dem Zweitmarkt an).
Die Jahre davor war ich allerdings bei jedem Spiel und auch in Liga 2 war ich bei jedem Spiel und auch Auswärts öfter dabei (Dresden, Darmstadt usw.).
Jedenfalls habe ich einer Frau Arendz geschrieben und mein Anliegen geschildert. Angeblich ist sie ansprechbar für Ticketing usw. und ich habe ihr geschrieben, dass ich lediglich aufgrund gesundheitlicher Probleme in letzter Zeit nicht oft im Stadion war. Ich habe ihr geschrieben dass es nichts mit der sportlichen Situation zu tun hat und dass ich meine Dauerkarte wieder verlängern werde, egal in welcher Liga. Frau Arendz hat mir leider nicht geantwortet.
Wem könnte ich noch schreiben und denkt ihr, dass einem die Dauerkarte entzogen werden kann wenn man sie regelmäßig anbietet? Wie gesagt, bei mir hat es gesundheitliche Gründe und ich denke dass ich in Zukunft wieder regelmäßig im Stadion bin.
Grüße
Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin schon Jahrelang Mitglied beim VfL, da hatte der VfL vielleicht 5.000 Mitglieder, jedenfalls schon deutlich länger als 10 Jahre und seit Jahren bin ich Dauerkarteninhaber.
Jedenfalls habe ich es diese Saison aufgrund gesundheitlicher Schwierigkeiten erst einmal ins Stadion geschafft, gegen Dortmund werde ich wohl auch nicht gehen können.
Mein Problem ist, dass ich Angst habe, dass der VfL mir meine Dauerkarte entziehen könnte und lieber an jemanden vergibt der öfter ins Stadion geht (ich biete meinen Platz regelmäßig auf dem Zweitmarkt an).
Die Jahre davor war ich allerdings bei jedem Spiel und auch in Liga 2 war ich bei jedem Spiel und auch Auswärts öfter dabei (Dresden, Darmstadt usw.).
Jedenfalls habe ich einer Frau Arendz geschrieben und mein Anliegen geschildert. Angeblich ist sie ansprechbar für Ticketing usw. und ich habe ihr geschrieben, dass ich lediglich aufgrund gesundheitlicher Probleme in letzter Zeit nicht oft im Stadion war. Ich habe ihr geschrieben dass es nichts mit der sportlichen Situation zu tun hat und dass ich meine Dauerkarte wieder verlängern werde, egal in welcher Liga. Frau Arendz hat mir leider nicht geantwortet.
Wem könnte ich noch schreiben und denkt ihr, dass einem die Dauerkarte entzogen werden kann wenn man sie regelmäßig anbietet? Wie gesagt, bei mir hat es gesundheitliche Gründe und ich denke dass ich in Zukunft wieder regelmäßig im Stadion bin.
Grüße
Ich kann Dir die Frage leider auch nicht beantworten, glaube aber nicht das man Dir einfach die Dauerkarte weg nimmt, ohne das Du die Chance bekommst dazu Stellung zu nehmen. Dazu kommt: Du kaufst ja auch nicht jedes Jahr eine neue Dauerkarte sondern hast ein Abo, das man (so verstehe ich das) seitens des Vereins kündigen müsste. Die Möglichkeit, die Karte über den Zweitmarkt anzubieten hat man ja grad für Fälle wie Deinen eingeführt.
Was ich bei Google gefunden habe sind diese AGB (ich hoffe das sind die aktuell gültigen), vielleicht liest Du da mal nach ob Du dazu was findest.
Link
Am Ende sollte der Verein ja sehen das Du zuvor immer da warst und wenn Du jetzt nach Deiner Krankheit (ich hoffe Du bist genesen?) wieder regelmäßig da bist, muss man Dich nicht mal kontaktieren um zu sehen das irgendwas Dich in der Zeit vom Besuch abgehalten hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.