Fanfreundschaften
15.09.2009 - 18:06 Uhr
Moin Jungs
wollte mal wissen, zu welchen vereinen st pauli alles
fanfreundschaften hat??!!
celtic und köln sind mir bisher bekannt
danke schon mal im voraus
wollte mal wissen, zu welchen vereinen st pauli alles
fanfreundschaften hat??!!
celtic und köln sind mir bisher bekannt
danke schon mal im voraus
15.09.2009 - 18:58 Uhr
Usp und Schickeria(Bayern München) haben auch Freundschaften, dazu sind meines wissens glaub ich noch Marseille noch ein Italienischer club(Neapel oder so?!) und ein Griechischer bei...mein ich gelesen zu haben^^
16.09.2009 - 10:17 Uhr
As Livorno bzw. Juventus Urín eher..
Früher 1860 München, S 04.
Früher 1860 München, S 04.
16.09.2009 - 10:39 Uhr
Naja, S04 kann ich jetzt nicht bestätigen.
Der MSV Duisburg hat(te) mit Pauli eine Freundschaft, dazu der 1.FC Köln, Celtic und 1860.
Darum machen Bayern und S04 auch gar keinen Sinn. In den 90ern hat der BVB mal mit Sankt Pauli - Rufen dem HSV die Fanfreundschaft gekündigt, das hätten die wohl kaum getan, wenn Pauli da ne S04 - Freundschaft hätte.
Bin mal gespannt auf die EL, wenn Celtic nach Hamburg kommt. Das könnte lustig werden.
Der MSV Duisburg hat(te) mit Pauli eine Freundschaft, dazu der 1.FC Köln, Celtic und 1860.
Darum machen Bayern und S04 auch gar keinen Sinn. In den 90ern hat der BVB mal mit Sankt Pauli - Rufen dem HSV die Fanfreundschaft gekündigt, das hätten die wohl kaum getan, wenn Pauli da ne S04 - Freundschaft hätte.
Bin mal gespannt auf die EL, wenn Celtic nach Hamburg kommt. Das könnte lustig werden.
16.09.2009 - 10:47 Uhr
Alles relativ! Es gab den Schal-was nicht heisst,dass das auf breiter Ebene stattfand.
Das mit den Bayern bzw. der Schickeria ist lediglich ein Ultra-komplott-gleiche Ziele/Gesinnung- für Toleranz und gegen Repression(ausgesperrte immer bei uns)
Kommt aber im blauen München nicht so gut an..
Das mit den Bayern bzw. der Schickeria ist lediglich ein Ultra-komplott-gleiche Ziele/Gesinnung- für Toleranz und gegen Repression(ausgesperrte immer bei uns)
Kommt aber im blauen München nicht so gut an..
16.09.2009 - 11:29 Uhr
Sind diese Fanfreundschaften heutzutage überhaupt noch "in" bzw. wer sagt mir zu welchem Verein ich "freundschaftlich" sein darf und zu welchen nicht?
Es gab z.B. auch mal einen Schal mit "Mainz 05", aber ich bezweifle, dass das irgendwas offizielles war noch von vielen Leute getragen wurde. Hinzu kommt, dass doch jeder seinen eigenen Freundschaftsschal heutzutage billig produzieren lassen kann. Und da kommen dann so illustre Kombis wie mit Schalke raus.
Als Einzelperson lasse ich mir im übrigen nur mehr als ungern vorschreiben ob ich jetzt einen Verein sympathisch finde oder nicht.
Der USP unterhält z.B. gute Kontakte nach Breda, Genua (Sampdoria, der oben gesuchte Verein) und zu Celtic.
Im übrigen finde ich diesen Thread relativ überflüssig. Das hätte genauso gut in "Fragen und Anregungen" oder in den "Was haltet ihr von der Fanfrundschaft zu Köln...?"-Fred gepasst (wenn da nicht schon die Antworten drin stehen). Nach meiner Pleite vom letzten Mal verkneife ich mir aber den Alarm und warte mal ab ob diskussionsbedarf besteht.
Es gab z.B. auch mal einen Schal mit "Mainz 05", aber ich bezweifle, dass das irgendwas offizielles war noch von vielen Leute getragen wurde. Hinzu kommt, dass doch jeder seinen eigenen Freundschaftsschal heutzutage billig produzieren lassen kann. Und da kommen dann so illustre Kombis wie mit Schalke raus.
Als Einzelperson lasse ich mir im übrigen nur mehr als ungern vorschreiben ob ich jetzt einen Verein sympathisch finde oder nicht.
Der USP unterhält z.B. gute Kontakte nach Breda, Genua (Sampdoria, der oben gesuchte Verein) und zu Celtic.
Im übrigen finde ich diesen Thread relativ überflüssig. Das hätte genauso gut in "Fragen und Anregungen" oder in den "Was haltet ihr von der Fanfrundschaft zu Köln...?"-Fred gepasst (wenn da nicht schon die Antworten drin stehen). Nach meiner Pleite vom letzten Mal verkneife ich mir aber den Alarm und warte mal ab ob diskussionsbedarf besteht.
16.09.2009 - 12:25 Uhr
Time will tell/delete... :D
Darf Ich Dir als Einzelperson vorschreiben, dass Du die Bauern nicht lieben darfst?!
Wenn schon Spanien, dann Chievo Verona! :) ;)
Darf Ich Dir als Einzelperson vorschreiben, dass Du die Bauern nicht lieben darfst?!
Wenn schon Spanien, dann Chievo Verona! :) ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sao-paulo am 16.09.2009 um 12:26 Uhr bearbeitet
16.09.2009 - 21:16 Uhr
Sag mal Sao-Paulo, warum wechselst Du eigentlich andauernd deine Vereinswappen? Und dazu z.T. auch noch mit so unsympathischen Vereinen? Und woher kennst Du die ganzen komischen Vereine und weißt wie die so drauf sind?
P.S.: Lieber die Bayern lieben als eine Sympathie für 1860.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Geldadel am 16.09.2009 um 21:17 Uhr bearbeitet
17.09.2009 - 13:09 Uhr
Zitat von Geldadel:
Sag mal Sao-Paulo, warum wechselst Du eigentlich andauernd deine Vereinswappen? Und dazu z.T. auch noch mit so unsympathischen Vereinen? Und woher kennst Du die ganzen komischen Vereine und weißt wie die so drauf sind?
Variante
a)Sportwetten-aberglaube..Trage aber meist nicht das Original-das wäre mir zu profan.;)
b) Langeweile
c) Kleider machen Leute
d) Pseudo-Weltenbummler
e) Everybody´s Darling
f) function follows form
Zitat
In der Gruppentherapie kommt es auf einen Teilnehmer mehr oder weniger auch nicht an..! :p :ugly
Variante
a)Sportwetten-aberglaube..Trage aber meist nicht das Original-das wäre mir zu profan.;)
b) Langeweile
c) Kleider machen Leute
d) Pseudo-Weltenbummler
e) Everybody´s Darling
f) function follows form
Zitat
In der Gruppentherapie kommt es auf einen Teilnehmer mehr oder weniger auch nicht an..! :p :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sao-paulo am 17.09.2009 um 13:09 Uhr bearbeitet
17.09.2009 - 13:20 Uhr
Zitat von Kassandriana:
Ich werde weiterhin Köln mögen, aber ob ich den Tabellennachbarn als Fanfreundschaft bezeichnen kann ist fraglich.
Tabellennachbar! :D schmeiss mich grad wech..darf Ich den Spruch im Köln-Forum bringen oder willst Du selbst?!
Ich werde weiterhin Köln mögen, aber ob ich den Tabellennachbarn als Fanfreundschaft bezeichnen kann ist fraglich.
Tabellennachbar! :D schmeiss mich grad wech..darf Ich den Spruch im Köln-Forum bringen oder willst Du selbst?!
17.09.2009 - 13:23 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Zitat von Kassandriana:
Ich hatte jetzt eher an die 'Eisernen' gedacht.
Da unterstellt uns Stadionsprecher Rainer Wulff ja auch immer wieder ein Freundschaft, von der auf den Rängen aber keiner was weiss.
Zitat von Kassandriana:
Ich hatte jetzt eher an die 'Eisernen' gedacht.
Da unterstellt uns Stadionsprecher Rainer Wulff ja auch immer wieder ein Freundschaft, von der auf den Rängen aber keiner was weiss.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.