Fanfreundschaft mit Arminia Bielefeld
02.06.2010 - 14:52 Uhr
Ihr müsst kein Komentar abgeben ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von John_Shaft am 02.06.2010 um 15:01 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-10 von 10.
02.06.2010 - 14:53 Uhr
Klares nein!
02.06.2010 - 15:01 Uhr
Klares NEIN!
Dann eher mit Union Berlin, RW Erfurt oder Dynamo Dresden.
Dann eher mit Union Berlin, RW Erfurt oder Dynamo Dresden.
02.06.2010 - 15:01 Uhr
Was haben wir denn ÜBERHAUPT für einen Grund???
Ich habe null Sympathie für Bielefeld und erst recht nicht für deren vereinsführung. einzig die fans tuen mir leid so eine Sch...e mitmachen zu müssen.
Ich habe null Sympathie für Bielefeld und erst recht nicht für deren vereinsführung. einzig die fans tuen mir leid so eine Sch...e mitmachen zu müssen.
02.06.2010 - 15:02 Uhr
NEIN
und gleich ne frage hinterher...mit wem haben wir noch fanfreundschaft...werder bremen??
gern auch per pn antworten
und gleich ne frage hinterher...mit wem haben wir noch fanfreundschaft...werder bremen??
gern auch per pn antworten
02.06.2010 - 15:03 Uhr
Nö. Diese "Besser ihr verreckt als wir"-Stimmung der letzten Tage (zumindest bei einigen) ist keine gute Grundlage, und viel gemein haben wir mit denen unabhängig davon nunmal nicht, also wieso? Gras drüber wachsen lassen und in ein paar Monaten interessiert's keinen mehr - da gibt's andere Vereine, mit denen man eher liebäugeln sollte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 02.06.2010 um 15:05 Uhr bearbeitet
02.06.2010 - 15:04 Uhr
Bielefeld ist einer dieser Vereine, die mir total egal sind! Also klares NO!
02.06.2010 - 15:07 Uhr
@John_Shaft: Zuerst einmal bist du doch schon lange genug dabei, um zu wissen, dass Threaderöffnungen GRUNDSÄTZLICH erstmal im THread "Forum intern" diskutiert werden sollten, damit das Forum nicht an unnötigen Threads überläuft.
Und, tut mir leid, ich halte diesen Thread für absolut unnötig. Nach den jüngsten Ereignissen ist doch wohl klar, dass viele (von beiden Seiten!) kein Interesse an einer Fanfreundschaft haben! :rolleyes
Die Arminen nicht, weil wir gehofft haben, Sie würden die benötigten Millionen zur Vermeidung der Insovenz nicht zusammen bekommen. Und wir nicht, weil diese Hoffnung und damit die Hoffnung auf einen Zweitligaverbleib (aller Voraussicht nach) enttäuscht wurden.
Das ist doch absoluter Schwachsinn, da jetzt so einen scheinheiligen Thread zu erstellen a lá "Wir verstehen uns trotzdem alle super!"... :ugly
Und, tut mir leid, ich halte diesen Thread für absolut unnötig. Nach den jüngsten Ereignissen ist doch wohl klar, dass viele (von beiden Seiten!) kein Interesse an einer Fanfreundschaft haben! :rolleyes
Die Arminen nicht, weil wir gehofft haben, Sie würden die benötigten Millionen zur Vermeidung der Insovenz nicht zusammen bekommen. Und wir nicht, weil diese Hoffnung und damit die Hoffnung auf einen Zweitligaverbleib (aller Voraussicht nach) enttäuscht wurden.
Das ist doch absoluter Schwachsinn, da jetzt so einen scheinheiligen Thread zu erstellen a lá "Wir verstehen uns trotzdem alle super!"... :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue_Lightning am 02.06.2010 um 15:10 Uhr bearbeitet
02.06.2010 - 15:09 Uhr
Wir können den Thread hier aber in "Fanfreundschaften" umbenennen - der alte ist ja versehentlich gelöscht worden.
Also alles nich so wild!
PS: Der Vorschlag von mir im Arminia-Thread war eigentlich eher ein Joke gewesen :-)
Also alles nich so wild!
PS: Der Vorschlag von mir im Arminia-Thread war eigentlich eher ein Joke gewesen :-)
02.06.2010 - 15:11 Uhr
Was für einen Sinn sollte das bitteschön haben?
Tut mir leid, aber das " Willst du mein Freund sein?" - Alter ist doch lange vorbei oder?
Tut mir leid, aber das " Willst du mein Freund sein?" - Alter ist doch lange vorbei oder?
02.06.2010 - 15:24 Uhr
Sorry, mein Fehler!
Bitte im neuen Thread weiter diskutieren!
Bitte im neuen Thread weiter diskutieren!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.