FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Fanfreundschaft mit Arminia Bielefeld

02.06.2010 - 14:52 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
JA!!!! Aufjedenfall
 20,8  5
Nein bitte nicht doch.
 70,8  17
Mir ist es egal
 08,3  2
Gesamt: 24

Die Umfrage ist abgelaufen.

Ich wollte mal nachfragen ob ein Interesse besteht eine FAN Freundschaft mit Arminia Bielefeld. Deshalb einfach mal voten.
Ihr müsst kein Komentar abgeben ;)

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965

Dieser Beitrag wurde zuletzt von John_Shaft am 02.06.2010 um 15:01 Uhr bearbeitet
Fanfreundschaft mit Arminia Bielefeld |#1
02.06.2010 - 14:53 Uhr
Klares nein!

•     •     •

FCHFCHFCH..FCHFCHFCH..FCH........FCH
FCH.................FCH.................FCH.......FCH
FCHFCHFCH..FCH.................FCHFCHFCH
FCH.................FCHFCHFCH..FCH........FCH
Fanfreundschaft mit Arminia Bielefeld |#2
02.06.2010 - 15:01 Uhr
Klares NEIN!

Dann eher mit Union Berlin, RW Erfurt oder Dynamo Dresden.

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Fanfreundschaft mit Arminia Bielefeld |#3
02.06.2010 - 15:01 Uhr
Was haben wir denn ÜBERHAUPT für einen Grund???

Ich habe null Sympathie für Bielefeld und erst recht nicht für deren vereinsführung. einzig die fans tuen mir leid so eine Sch...e mitmachen zu müssen.

•     •     •

FCHFCHFCH..FCHFCHFCH..FCH........FCH
FCHFCHFCH..FCH.................FCHFCHFCH
FCH.................FCHFCHFCH..FCH........FCH
Fanfreundschaft mit Arminia Bielefeld |#4
02.06.2010 - 15:02 Uhr
NEIN

und gleich ne frage hinterher...mit wem haben wir noch fanfreundschaft...werder bremen??
gern auch per pn antworten
Fanfreundschaft mit Arminia Bielefeld |#5
02.06.2010 - 15:03 Uhr
Nö. Diese "Besser ihr verreckt als wir"-Stimmung der letzten Tage (zumindest bei einigen) ist keine gute Grundlage, und viel gemein haben wir mit denen unabhängig davon nunmal nicht, also wieso? Gras drüber wachsen lassen und in ein paar Monaten interessiert's keinen mehr - da gibt's andere Vereine, mit denen man eher liebäugeln sollte.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 02.06.2010 um 15:05 Uhr bearbeitet
Fanfreundschaft mit Arminia Bielefeld |#6
02.06.2010 - 15:04 Uhr
Bielefeld ist einer dieser Vereine, die mir total egal sind! Also klares NO!
Fanfreundschaft mit Arminia Bielefeld |#7
02.06.2010 - 15:07 Uhr
@John_Shaft: Zuerst einmal bist du doch schon lange genug dabei, um zu wissen, dass Threaderöffnungen GRUNDSÄTZLICH erstmal im THread "Forum intern" diskutiert werden sollten, damit das Forum nicht an unnötigen Threads überläuft.

Und, tut mir leid, ich halte diesen Thread für absolut unnötig. Nach den jüngsten Ereignissen ist doch wohl klar, dass viele (von beiden Seiten!) kein Interesse an einer Fanfreundschaft haben! :rolleyes

Die Arminen nicht, weil wir gehofft haben, Sie würden die benötigten Millionen zur Vermeidung der Insovenz nicht zusammen bekommen. Und wir nicht, weil diese Hoffnung und damit die Hoffnung auf einen Zweitligaverbleib (aller Voraussicht nach) enttäuscht wurden.

Das ist doch absoluter Schwachsinn, da jetzt so einen scheinheiligen Thread zu erstellen a lá "Wir verstehen uns trotzdem alle super!"... :ugly

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, RB Leipzig, Plastik

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue_Lightning am 02.06.2010 um 15:10 Uhr bearbeitet
Fanfreundschaft mit Arminia Bielefeld |#8
02.06.2010 - 15:09 Uhr
Wir können den Thread hier aber in "Fanfreundschaften" umbenennen - der alte ist ja versehentlich gelöscht worden.

Also alles nich so wild!

PS: Der Vorschlag von mir im Arminia-Thread war eigentlich eher ein Joke gewesen :-)
Fanfreundschaft mit Arminia Bielefeld |#9
02.06.2010 - 15:11 Uhr
Was für einen Sinn sollte das bitteschön haben?
Tut mir leid, aber das " Willst du mein Freund sein?" - Alter ist doch lange vorbei oder?
Fanfreundschaft mit Arminia Bielefeld |#10
02.06.2010 - 15:24 Uhr
Sorry, mein Fehler!

Bitte im neuen Thread weiter diskutieren!

•     •     •

Something´s always wrong!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.