Fanartikel (außer Trikots)
28.04.2011 - 15:38 Uhr
In diesem Thread geht es rund um Fanartikel zu Hannover 96 (außer Trikots, die haben ja jede Saison ihren eigenen Thread).
Fragen/Themen, die hier z.B. diskutiert werden können: Welche neuen Fanartikel gibt es, sowohl offizielle Vereinsartikel, als auch Fanartikel von Fanläden o.Ä.? Gibt es neue "Saisonartikel"? Schnäppchen? Was ist empfehlenswert, wovon ist eher abzuraten? Macht der Fanshop spezielle Aktionen (Moonlightshopping o.Ä.), und lohnen die sich?
Zum Auftakt darf ich hier gleich mal einen Artikel vorstellen, der brandneu ist, und den es so noch nie gegeben hat: Das offizielle "Auf nach Europa"-Fanshirt des Vereins. Das gute Stück soll ab dem 10. Mai im Fanshop erhältlich sein.
Weitere Infos sowie eine Ansicht des Shirts gibt es hier: http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=51117&cHash=45efe015833d735ed447b704d72ae7aa
Fragen/Themen, die hier z.B. diskutiert werden können: Welche neuen Fanartikel gibt es, sowohl offizielle Vereinsartikel, als auch Fanartikel von Fanläden o.Ä.? Gibt es neue "Saisonartikel"? Schnäppchen? Was ist empfehlenswert, wovon ist eher abzuraten? Macht der Fanshop spezielle Aktionen (Moonlightshopping o.Ä.), und lohnen die sich?
Zum Auftakt darf ich hier gleich mal einen Artikel vorstellen, der brandneu ist, und den es so noch nie gegeben hat: Das offizielle "Auf nach Europa"-Fanshirt des Vereins. Das gute Stück soll ab dem 10. Mai im Fanshop erhältlich sein.
Weitere Infos sowie eine Ansicht des Shirts gibt es hier: http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=51117&cHash=45efe015833d735ed447b704d72ae7aa
28.04.2011 - 15:48 Uhr
28.04.2011 - 16:00 Uhr
Ich will das T-Shirt JETZT....geil...werde mir glaub ich gleich 2-3 kaufen...sicher ist sicher :D
28.04.2011 - 16:06 Uhr
Zitat von Manutd78:
Zitat von marcih:
Ich will das T-Shirt JETZT....geil...werde mir glaub ich gleich 2-3 kaufen...sicher ist sicher :D
Ich nicht. London ist drauf. Manchester nicht. Das ist die Verkennung guten Fußballs auf der Insel.
Er beschwert sich nicht über die Tuifly-Werbung aber darüber? :D
Haste vllt die Hauptstadttheorie überprüft? ;)
@Manutd:
Geil....ich hab es mich nicht getraut zu schreiben. :D
"Frauen"....:D
Zitat von marcih:
Ich nicht. London ist drauf. Manchester nicht. Das ist die Verkennung guten Fußballs auf der Insel.
Er beschwert sich nicht über die Tuifly-Werbung aber darüber? :D
Haste vllt die Hauptstadttheorie überprüft? ;)
@Manutd:
Geil....ich hab es mich nicht getraut zu schreiben. :D
"Frauen"....:D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcih am 28.04.2011 um 16:07 Uhr bearbeitet
28.04.2011 - 16:22 Uhr
Zitat von 96_forever:
http://www.hannover-streetwear.de/shop/
Wow.Richtig schicke dinger bei :o Ich glaub ich werd da mal zuschlagen :cool
http://www.hannover-streetwear.de/shop/
Wow.Richtig schicke dinger bei :o Ich glaub ich werd da mal zuschlagen :cool
28.04.2011 - 16:24 Uhr
Zitat von Abwehrchefin:
Menno. Da wollte ich mir bei meiner ersten Eröffnung richtig Mühe geben und dann sowas :(
:P ;)
Hat schonmal jemand bei Hannover Streetwear online bestellt, klappt das reibungslos? Deren Europashirts finde ich nämlich auch sehr fein, vor allem das Juve-Inter-Real (leider auch ohne Manchester ;))
Bislang einmal. Nach 3 Tagen waren die Sachen abholbereit im Laden. Der Verkäufer ist nen netter Typ und die T-Shirts sind auch nach einmal waschen noch tip-top in Ordnung.
Bin sehr zufrieden damit.
Menno. Da wollte ich mir bei meiner ersten Eröffnung richtig Mühe geben und dann sowas :(
:P ;)
Hat schonmal jemand bei Hannover Streetwear online bestellt, klappt das reibungslos? Deren Europashirts finde ich nämlich auch sehr fein, vor allem das Juve-Inter-Real (leider auch ohne Manchester ;))
Bislang einmal. Nach 3 Tagen waren die Sachen abholbereit im Laden. Der Verkäufer ist nen netter Typ und die T-Shirts sind auch nach einmal waschen noch tip-top in Ordnung.
Bin sehr zufrieden damit.
28.04.2011 - 17:00 Uhr
Das "Auf nach Europa" Shirt sieht gar nicht mal schlecht aus. Aber was soll das denn kosten? Dazu steht nirgends etwas. Eines weiß ich aber jetzt schon, es wird ??,96 € kosten ;)
28.04.2011 - 17:09 Uhr
Zitat von HannoveR-1896:
Zitat von H9S6V:
Das "Auf nach Europa" Shirt sieht gar nicht mal schlecht aus. Aber was soll das denn kosten? Dazu steht nirgends etwas. Eines weiß ich aber jetzt schon, es wird ??,96 € kosten ;)
Zitat
Für den geringen Preis von acht Euro
:)
Danke, hatte ich überflogen :)
Zitat von H9S6V:
Zitat
Für den geringen Preis von acht Euro
:)
Danke, hatte ich überflogen :)
28.04.2011 - 17:18 Uhr
Zitat von H9S6V:
Bezahl nen Teil mit Centstücken und versuch so 7,96 durchzubringen...den Spaß gönne ich mir glaub ich auch. :D
Vllt will Kind durch die zusätzlichen 4 Cent pro Shirt auch die Sitzschilder für die internationalen Journalisten finanzieren.
Oder es sind, wie sonst auch im zweifelsfall, die Illuminaten. :D
Bezahl nen Teil mit Centstücken und versuch so 7,96 durchzubringen...den Spaß gönne ich mir glaub ich auch. :D
Vllt will Kind durch die zusätzlichen 4 Cent pro Shirt auch die Sitzschilder für die internationalen Journalisten finanzieren.
Oder es sind, wie sonst auch im zweifelsfall, die Illuminaten. :D
07.05.2011 - 22:15 Uhr
Ich möchte mir mal wieder ein paar Kleidungsstücke von 96 kaufen doch überlege ich noch ob die reduziert werden nach der Saison??
War das in den letzten Saisons auch so und ist schon etwas bekannt??
Danke für eure Hilfe!!
War das in den letzten Saisons auch so und ist schon etwas bekannt??
Danke für eure Hilfe!!
09.05.2011 - 22:28 Uhr
Hannover 96 hat das Ticket für Europa gelöst. Damit Ihr auch entsprechend für den internationalen Auftritt gekleidet seid, gibt es ab Dienstag, 10. Mai, das limitierte Fanshirt "Auf nach Europa" im FanShop zu kaufen. Ihr könnt Euch das Shirt aber auch ab heute schon im Onlineshop bestellen.
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=51117&cHash=45efe015833d735ed447b704d72ae7aa
Hui, limitierte Auflage - sollte man sich aber alsbald drum' kümmern.
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=51117&cHash=45efe015833d735ed447b704d72ae7aa
Hui, limitierte Auflage - sollte man sich aber alsbald drum' kümmern.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.