Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Fabian Schleusener
Geburtsdatum 24.10.1991
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Fortuna Düsseldorf

Leistungsdaten: 26/27

Fabian Schleusener (24)

25.06.2021 - 18:47 Uhr
Fabian Schleusener (24) |#781
23.08.2024 - 22:04 Uhr
Schleuse hat im "Alle Spiele, alle Tore"-Interview eben bei Sky gesagt, dass das ein Tor war, das zeigt, wie gerne er hier spielt und dass es ein Traum ist im Wildparkstadion vor der Kurve zu treffen. Sinngemäß hat er gesagt, dass er nicht weg will, immer alles für den KSC gibt, sich aber natürlich auch immer mal neue Perspektiven anschaut. Auf die Frage, ob er sich schon "entschieden" habe, meinte er "nein".

War insgesamt ein sehr sympathisches Interview und hörte sich eher nicht nach Abschied in dieser Transferperiode an.
Fabian Schleusener (24) |#782
23.08.2024 - 22:25 Uhr
Zitat von GTStar
Schleuse hat im "Alle Spiele, alle Tore"-Interview eben bei Sky gesagt, dass das ein Tor war, das zeigt, wie gerne er hier spielt und dass es ein Traum ist im Wildparkstadion vor der Kurve zu treffen. Sinngemäß hat er gesagt, dass er nicht weg will, immer alles für den KSC gibt, sich aber natürlich auch immer mal neue Perspektiven anschaut. Auf die Frage, ob er sich schon "entschieden" habe, meinte er "nein".

War insgesamt ein sehr sympathisches Interview und hörte sich eher nicht nach Abschied in dieser Transferperiode an.

Hab das Interview nicht gesehen, aber den Eindruck hatte ich schon beim Blick auf sein Gesicht bei seinem "Herz-Zeichen" nach dem Tor... Bleib mal hier Jung und mach's nochmal zweistellig smile

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Fabian Schleusener (24) |#783
23.08.2024 - 22:53 Uhr
Freut mich sehr, dass er heute"sein" Tor gemacht hat. Hoffe, er bleibt beim KSC.
Fabian Schleusener (24) |#784
23.08.2024 - 23:24 Uhr
Zitat von KurvensteherA4
Freut mich sehr, dass er heute"sein" Tor gemacht hat. Hoffe, er bleibt beim KSC.

Da schließe ich mich an, hab ihm das so gegönnt heute daumen-hoch
Fabian Schleusener (24) |#785
24.08.2024 - 02:17 Uhr
haber mich sehr für ihn gefreut heute
Fabian Schleusener (24) |#786
24.08.2024 - 21:33 Uhr
Zitat von StillWatching

Ich mich auch. Und ich meine, so kann man sich aus dem Wildpark verabschieden. Zwinkernd

Ist natürlich weit hergeholt, aber so wie er sich nach dem Spiel bewegt hat und sein Trikot an die Süd übergab, kam mir das sehr melancholisch vor.
Ich behaupte jetzt einfach mal, das war sein letztes Spiel im Wildpark. Keine Ahnung warum, schoss mir direkt durch den Kopf.

Das man nach dem dritten Saisonspiel sein Trikot übergibt, als Einziger ... Für mich hat das einfach einen Hintergrund.

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Fabian Schleusener (24) |#787
24.08.2024 - 21:39 Uhr
Zitat von KAlist
Zitat von StillWatching

Ich mich auch. Und ich meine, so kann man sich aus dem Wildpark verabschieden. Zwinkernd

Ist natürlich weit hergeholt, aber so wie er sich nach dem Spiel bewegt hat und sein Trikot an die Süd übergab, kam mir das sehr melancholisch vor.
Ich behaupte jetzt einfach mal, das war sein letztes Spiel im Wildpark. Keine Ahnung warum, schoss mir direkt durch den Kopf.

Das man nach dem dritten Saisonspiel sein Trikot übergibt, als Einziger ... Für mich hat das einfach einen Hintergrund.

Und diese mehrfachen persönlichen Umarmungen für mich sah dies auch nach Abschied aus.
Fabian Schleusener (24) |#788
24.08.2024 - 21:54 Uhr
Zitat von Gooner0815
Zitat von KAlist

Zitat von StillWatching

Und diese mehrfachen persönlichen Umarmungen für mich sah dies auch nach Abschied aus.

Das würde aber nicht wirklich zum Interview passen.
Fabian Schleusener (24) |#789
24.08.2024 - 21:55 Uhr
Zitat von Gooner0815
Zitat von KAlist

Zitat von StillWatching

Mir fände es auch schade wenn er geht. Aus seiner Sicht aber klar.
Seine Perspektiven Beim KSC sind ungünstig. Hunziker wird ihn verdrängen und wenn dann nach der Winterpause vielleicht noch Mothiba aufschlägt, ist für Schleuse sportlich nicht mehr viel drin.

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Fabian Schleusener (24) |#790
24.08.2024 - 23:42 Uhr
Zitat von Klosterknabe
Zitat von Gooner0815

Zitat von KAlist

Zitat von StillWatching

Mir fände es auch schade wenn er geht. Aus seiner Sicht aber klar.
Seine Perspektiven Beim KSC sind ungünstig. Hunziker wird ihn verdrängen und wenn dann nach der Winterpause vielleicht noch Mothiba aufschlägt, ist für Schleuse sportlich nicht mehr viel drin.

Wenn er geht, geht er als Spieler den wir alle immer gern gesehen haben. Zuverlässig, keine Allüren, liebt den Verein, geiler Typ.

•     •     •

"Naa? Will er viel­leicht sogar? Der gibt den Hafer! UND WIIIIIIIEE! UND WIIIIIIIEE! UND WIE! Mas­si­mi­lian Porcello!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.