| Geburtsdatum | 24.10.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Fortuna Düsseldorf |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 2 | - | ||
![]() | 3. Liga | 3 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Fabian Schleusener (24)
25.06.2021 - 18:47 Uhr
24.07.2024 - 21:50 Uhr
Zitat von save71
Lt. dieser unsäglichen KSC-Facebook Seite um Jürgen Bier soll es Sakaryaspor Türkei 1. Liga sein der Schleuse verpflichten möchte
Lt. dieser unsäglichen KSC-Facebook Seite um Jürgen Bier soll es Sakaryaspor Türkei 1. Liga sein der Schleuse verpflichten möchte
2. TR Liga. Zahlen die besser als der KSC? Wenn nicht warum sollte er finanziell sowie sportlich einen Rückschritt machen wollen
24.07.2024 - 21:52 Uhr
Zitat von rohrstadt
Den ersten Punkt sehe ich nicht, da man ihn erst verkauft, wenn man adäquaten Ersatz gefunden hat.
Und dann kann man einen jüngeren Stürmer mit ähnlichen Qualitäten holen, der dem KSC in Zukunft auch was bringt.
Nicht umsonst hat man Schleuse nahegelegt, zu wechseln.
Zitat von CarstenBier
Naja erst mal muss man auf die sportliche Seite schauen. 250k + Gehaltseinsparung für Schleuse bringt uns nix wenn unser Sturm zu schwach ist und wir deshalb absteigen.
Ein Spieler der mindestens die selbe Qualität wie Schleuse mitbringt wird wohl auch nicht viel weniger Gehalt Kosten. Stürmer sind immer rar und teuer. Dazu wirst du wohl kaum einen Ablösefrei bekommen und wenn dann mit ordentlich Handgeld.
Zitat von rohrstadt
Plus Option auf ein weiteres Jahr, sofern er auf einer gewisse Anzahl an Spielen kommt.
Ich schätze Schleuse sehr, aber 2 weitere Jahre... ich weiß nicht.
Da müsste man die Million Gesamtpaket für einen 32-34 jährigen wirklich mitnehmen.
Zitat von Gooner0815
250k für Schleuse bei einem Jahr Restvertrag ist für mich ein No Brainer. Zumal ich glaube das Schleuse auch dieses Jahr kein Startelf Kandidat ist.
Es stand ja schon länger im Raum dass er gerne ins Ausland möchte. Man wird schon einen Ersatz auf dem Zettel habe.
250k für Schleuse bei einem Jahr Restvertrag ist für mich ein No Brainer. Zumal ich glaube das Schleuse auch dieses Jahr kein Startelf Kandidat ist.
Es stand ja schon länger im Raum dass er gerne ins Ausland möchte. Man wird schon einen Ersatz auf dem Zettel habe.
Plus Option auf ein weiteres Jahr, sofern er auf einer gewisse Anzahl an Spielen kommt.
Ich schätze Schleuse sehr, aber 2 weitere Jahre... ich weiß nicht.
Da müsste man die Million Gesamtpaket für einen 32-34 jährigen wirklich mitnehmen.
Naja erst mal muss man auf die sportliche Seite schauen. 250k + Gehaltseinsparung für Schleuse bringt uns nix wenn unser Sturm zu schwach ist und wir deshalb absteigen.
Ein Spieler der mindestens die selbe Qualität wie Schleuse mitbringt wird wohl auch nicht viel weniger Gehalt Kosten. Stürmer sind immer rar und teuer. Dazu wirst du wohl kaum einen Ablösefrei bekommen und wenn dann mit ordentlich Handgeld.
Den ersten Punkt sehe ich nicht, da man ihn erst verkauft, wenn man adäquaten Ersatz gefunden hat.
Und dann kann man einen jüngeren Stürmer mit ähnlichen Qualitäten holen, der dem KSC in Zukunft auch was bringt.
Nicht umsonst hat man Schleuse nahegelegt, zu wechseln.
Sofern man einen Ersatz findet der uns sportlich weiterhilft und evtl sogar mehr hilft als Schleuse bin Ich voll dabei.
Mein Einwand war nur darauf bezogen das man bitte nicht aus finanziellen Gründen Schleuse verkauft um dann mit irgendeiner Wundertüte/Billiglösung anzutanzen.
Da Schleuse heute aber mitgekickt hat wird ein Verkauf nicht unmittelbar bevorstehen. Sonst hätte man Ihn geschont bevor er sich verletzt. Sprich ein Ersatz ist sowieso noch nicht im Anflug.
24.07.2024 - 22:18 Uhr
Zitat von rohrstadt
Zitat von CarstenBier
Da habe ich wohl was nicht mitbekommen: Wann hat wer Schleuse nahegelegt zu wechseln?
Da habe ich wohl was nicht mitbekommen: Wann hat wer Schleuse nahegelegt zu wechseln?
24.07.2024 - 22:20 Uhr
Zitat von schlappe
wenn man jetzt Schleusener verkauft, darf aber kein unmoralisches Angebot für Budu mehr kommen
wenn man jetzt Schleusener verkauft, darf aber kein unmoralisches Angebot für Budu mehr kommen
10 Millionen und er kann auch gehen
24.07.2024 - 22:36 Uhr
Vielleicht trainiert ja der Potentielle Schleuse Nachfolger ja schon ein paar Tage zur Probe mit
24.07.2024 - 22:36 Uhr
Zitat von Kritiker622
Zitat von schlappe

Willst’e den jetzt auch noch verhöckern?
24.07.2024 - 22:46 Uhr
Schleuse, unvergessen Dein 4:2 gegen Den großen HSV. Vor der Süd.
Schleuse, unvergessen wie Du bei Giovanni Deinem Töchterchen hinterher flitzen musstest. Musste der Papa aufpassen.
Alles alles alles Gute.
Schleuse, unvergessen wie Du bei Giovanni Deinem Töchterchen hinterher flitzen musstest. Musste der Papa aufpassen.
Alles alles alles Gute.
24.07.2024 - 22:53 Uhr
Zitat von KSC75
Zitat von Kritiker622
Zitat von schlappe

Im Wildpark ist Schlussverkauf, die ersten 500 Fans im Stadion gegen Nürnberg gehen per Leihe mit Kaufoption nach Hoffenheim
24.07.2024 - 23:15 Uhr
Zitat von Kritiker622
Zitat von schlappe

Geld schiesst keine Tore!
Man muss davon auch gute Spieler kaufen
24.07.2024 - 23:23 Uhr
schleuse verkaufen und dann mit 250k und mit diesem Geld die Rückkaufoption von Batmaz ziehen die wir nicht haben
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland