| Geburtsdatum | 11.07.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,72m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 23 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 21 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | - | |
Fabian Holland [32]
01.07.2014 - 17:30 Uhr
18.04.2017 - 13:17 Uhr
Sehr sehr gut!
Zumal nun auch endlich mal längerfristige Verträge gemacht werden (bzw. gemacht werden können).
Bislang gab es oftmals Leihen und 1-Jahres-Verträge. Logisch, beim Abenteuer 1. Liga war das schwerer als bei der längerfristigen 2. Liga Planung mit ausreichend Vorlaufzeit.
Aber mit den vorzeitigen Verlängerungen von so guten Typen und Spielern wie Holland und Sirigu blicke ich optimistisch in die Zukunft.
Zumal nun auch endlich mal längerfristige Verträge gemacht werden (bzw. gemacht werden können).
Bislang gab es oftmals Leihen und 1-Jahres-Verträge. Logisch, beim Abenteuer 1. Liga war das schwerer als bei der längerfristigen 2. Liga Planung mit ausreichend Vorlaufzeit.
Aber mit den vorzeitigen Verlängerungen von so guten Typen und Spielern wie Holland und Sirigu blicke ich optimistisch in die Zukunft.
18.04.2017 - 13:18 Uhr
Selten so über eine Vertragsverlängerung gefreut!!
18.04.2017 - 13:23 Uhr
Super! Das ist mal ein Bekenntnis. Freue mich sehr!
Damit haben wir mit Steinhöfer, Holland, Großkreutz und Sirigu die Aussenverteidigerpositionen gut besetzt, die beiden letzteren auch offensiv einsetzbar.
Damit haben wir mit Steinhöfer, Holland, Großkreutz und Sirigu die Aussenverteidigerpositionen gut besetzt, die beiden letzteren auch offensiv einsetzbar.
18.04.2017 - 13:34 Uhr
Freut mich sehr, gerade weil er in letzter Zeit auffällig gut gespielt hat und für mich zu den stärksten Spieler in dieser Saison gehört.
18.04.2017 - 13:54 Uhr
unglaublich!!! einer der Spieler die eine gute Rolle bei einem Erstligisten spielen könnte. Nun hat man schon mit Holland, Steinhöfer, Großkreutz, Sirigu, Banggaerd, Esser/ H F, Niemeyer, (Sulu), Höhn, Kamavuaka, (Vrancic), (JeGo) und Boyd schon viele Spieler, die uns wahrscheinlich nächste Saison begleiten werden auf gutem 2.Liga Niveau!
18.04.2017 - 14:27 Uhr
Sehr erfreulich, dass Fabi den Lilien weiterhin verbunden bleibt!
Holland hat insgesamt doch eine gute Saison gespielt und passt von seiner ganzen Art perfekt zum SV 98.
Holland hat insgesamt doch eine gute Saison gespielt und passt von seiner ganzen Art perfekt zum SV 98.
18.04.2017 - 15:22 Uhr
Saugeil!!!!
Freue mich auf die nächste Saison! Das sind ja mal klare Bekenntnisse von den Leistungsträgern
Freue mich auf die nächste Saison! Das sind ja mal klare Bekenntnisse von den Leistungsträgern
18.04.2017 - 16:49 Uhr
Das sind wirklich tolle Neuigkeiten!
18.04.2017 - 16:58 Uhr
Quelle: sv98.de
Torsten Frings: „Fabi ist ein Spieler, der in der Öffentlichkeit vielleicht nicht so im Fokus steht – aber umso wichtiger ist er für unser Team. Er spielt extrem konstant auf hohem Niveau und wird damit auch in Zukunft eine Stütze unserer Mannschaft sein. Ich bin sehr glücklich, dass wir langfristig mit ihm planen können.“
18.04.2017 - 17:12 Uhr
Eine weitere wirklich gute Nachricht! Die Abwehr nimmt langsam aber sicher konkrete Formen an.
Auch wenn ich mich an seinen schlechteren Tagen furchtbar über die unfassbare Streuung in seinen langen Bällen
und Abspielen generell sehr aufrege, sehe ich die Vertragsverlängerung mit Fabian Holland wie so viele hier absolut possitiv! In dieser Saison haben praktisch alle im Kader auch mal grottige Spiele gemacht. Zuletzt aber wieder mit spielerisch merklich aufsteigender Tendenz und grundsätzlich den " Darmstädter Tugenden " wie großem Willen und bedingungsloserm Einsatz.
Außerdem glaube ich er ist ein top Teamplayer, was auch die Statements zu seiner Verlängerung vom Trainer vermuten lassen.
Fabian Holland passt wie ich finde sehr gut nach Darmstadt - wie schön, daß er das genauso sieht und langfristig verlängert hat.
Auch wenn ich mich an seinen schlechteren Tagen furchtbar über die unfassbare Streuung in seinen langen Bällen
und Abspielen generell sehr aufrege, sehe ich die Vertragsverlängerung mit Fabian Holland wie so viele hier absolut possitiv! In dieser Saison haben praktisch alle im Kader auch mal grottige Spiele gemacht. Zuletzt aber wieder mit spielerisch merklich aufsteigender Tendenz und grundsätzlich den " Darmstädter Tugenden " wie großem Willen und bedingungsloserm Einsatz.
Außerdem glaube ich er ist ein top Teamplayer, was auch die Statements zu seiner Verlängerung vom Trainer vermuten lassen.
Fabian Holland passt wie ich finde sehr gut nach Darmstadt - wie schön, daß er das genauso sieht und langfristig verlängert hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland