F91 Dudelange
29.06.2009 - 20:39 Uhr
11.06.2015 - 22:59 Uhr
"Le coach" ist zurück!!
Michel Leflochmoan übernimmt wieder in Düdelingen, da kann man dem Verei gratulieren ein absoluter Fachmann!
http://www.wort.lu/de/sport/neuer-trainer-in-duedelingen-leflochmoan-zurueck-beim-f91-5579aa820c88b46a8ce5b1cf
Michel Leflochmoan übernimmt wieder in Düdelingen, da kann man dem Verei gratulieren ein absoluter Fachmann!
http://www.wort.lu/de/sport/neuer-trainer-in-duedelingen-leflochmoan-zurueck-beim-f91-5579aa820c88b46a8ce5b1cf
24.05.2016 - 01:42 Uhr
Glückwunsch zum Meistertitel, seit den Spielen gegen Salzburg hat der Klub meine Sympathien 

24.05.2016 - 13:24 Uhr
Glückwunsch zum 12. Meistertitel
30.05.2016 - 13:45 Uhr
Zitat von Zizou8
Glückwunsch zum Meistertitel, seit den Spielen gegen Salzburg hat der Klub meine Sympathien

Und der nächste Titel, gratuliere zum Pokalsieg gegen Mondorf und damit zum Double!
30.05.2016 - 14:04 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Double.
01.06.2016 - 13:46 Uhr
Und jetzt kommt die spannende Frage: Bleibt MLF noch eine Saison oder sitzt gleich Dino Toppmöller auf der Düdelinger Bank, wie es allenthalben kolportiert wird?
01.06.2016 - 13:48 Uhr
Gerüchten zufolge soll er in der letzten Woche (vor dem Pokalfinale) von Sebastien Remy gesagt bekommen haben, dass er nicht bleiben darf...
02.06.2016 - 12:08 Uhr
Zitat von benem
Gerüchten zufolge soll er in der letzten Woche (vor dem Pokalfinale) von Sebastien Remy gesagt bekommen haben, dass er nicht bleiben darf...
Die beiden rezenten Neuverpflichtungen aus Deutschland deuten meiner Meinung nach ebenfalls auf einen Wechsel zu Toppmöller hin.
02.06.2016 - 13:51 Uhr
Ich glaube Toppmöller hat schon Vorbereitungen für das erste Training getroffen.
Eine komische Situation zumal Leflochmoan auch eine Klausel im Vertrag hatte, die besagt, dass sich sein Vertrag bei Titelgewinn um 1 Jahr verlängert.
Ich hatte den Eindruck dass Düdelingen seit langem erstmals wieder Ruhe im Verein hätte, auf jeden Fall ist es Schade für Leflochmoan.
Leflochmoan ist bekannt dass er immer auf etablierte Spieler setzt, es kann sein dass Toppmöller als Vorgabe bekam Eigengewächse in die erste Mannschaft einzubauen, weil der Geldgeber der Fussballschule unruhig wird.
Sportlich kann man Leflochmoan nicht viel vorwerfen.
Eine komische Situation zumal Leflochmoan auch eine Klausel im Vertrag hatte, die besagt, dass sich sein Vertrag bei Titelgewinn um 1 Jahr verlängert.
Ich hatte den Eindruck dass Düdelingen seit langem erstmals wieder Ruhe im Verein hätte, auf jeden Fall ist es Schade für Leflochmoan.
Leflochmoan ist bekannt dass er immer auf etablierte Spieler setzt, es kann sein dass Toppmöller als Vorgabe bekam Eigengewächse in die erste Mannschaft einzubauen, weil der Geldgeber der Fussballschule unruhig wird.
03.06.2016 - 22:19 Uhr
Zitat von careca
Ich glaube Toppmöller hat schon Vorbereitungen für das erste Training getroffen.
Wobei, hat Toppmöller viele Spieler aus der Jugend beim RM Hamm Benfica eingebaut?
Ich denke nicht! Da waren doch "seine"Legionäre dominant! In Düdelingen zählt das Resultat, ich kann mir nicht vorstellen dass man so viele Eigengewächse einbauen wird, ansonsten hätte man wohl Hellers in die Verantwortung genommen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.