Luxemburg

F91 Dudelange

29.06.2009 - 20:39 Uhr
F91 Dudelange |#411
02.08.2012 - 17:54 Uhr
Zitat von butschoo:
Zitat von Sparmeister:
Zitat von danici:
4-1 :( Aber immerhin gekämpft bis zum Schluss

Zum Glück noch der Anschlusstreffer am Schluss, damit man noch ein bisschen hoffen darf. Beim Heimspiel hat man sowieso nicht mehr sehr viel zu verlieren und kann befreit drauf losspielen. Zuhause kann man sicher noch ein X oder sogar einen Sieg holen, ein Weiterkommen ist aber schon sehr unwahrscheinlich, aber 90 Minuten müssen erst einmal gespielt werden. Vielleicht schont Maribor ja Spieler für das Rückspiel.

Maribor wird aufkeinen fall die spieler schonen fur das ruckspiel, im gegenteil am samstag spielt in der slowenischen liga die B- manschaft gegen NK Triglav.

Die unterschatzen Dudelange nicht wie die Salzburger dafur sind die spieler zu gut und das spiel zu wichtig.

Find ich eine sehr sportliche Einstellung, dass man trotz des 4:1 da noch mit vollem Ernst bei der Sache ist, finde ich gut von Maribor, auch wenn ich Dudelange noch ein X oder sogar einen Sieg vergönnen würde.

•     •     •

Alps Premier League
F91 Dudelange |#412
02.08.2012 - 21:30 Uhr
Sag mal Sparmeister kommst du aus luxenburg, wir fahren am mittwoch zum spiel kannst paar tipps geben fur gutes esssen bras usw..
F91 Dudelange |#413
02.08.2012 - 22:56 Uhr
Zitat von butschoo:
Sag mal Sparmeister kommst du aus luxenburg, wir fahren am mittwoch zum spiel kannst paar tipps geben fur gutes esssen bras usw..

Was brauchst du? Schick mal ne PN vielleicht kann ich dir weiterhelfen! ;)

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
F91 Dudelange |#414
04.08.2012 - 13:14 Uhr
Zitat von butschoo:

Nein, leider nicht, komme aus Österreich, aber hier sind bestimmt viele Luxemburger die dir weiterhelfen können. ;)

•     •     •

Alps Premier League
F91 Dudelange |#415
09.08.2012 - 11:50 Uhr
Kein weiteres Wunder in Düdelingen!

http://www.wort.lu/de/view/champions-league-f91-duedelingen-verliert-0-1-gegen-nk-maribor-50226ad2e4b077a166187213

Die nächste Partie kann man trotzdem in Luxemburg austragen und zwar in *trommelwirbel* Oberkorn.

http://www.wort.lu/de/view/viertes-f91-europapokalspiel-wird-in-oberkorn-ausgetragen-50227b6ee4b077a16618724e

Puh für mich hat die neue Spielstätte der Differdinger Sportplatzflair, von Stadion weit entfernt!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
F91 Dudelange |#416
10.08.2012 - 06:32 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:

Puh für mich hat die neue Spielstätte der Differdinger Sportplatzflair, von Stadion weit entfernt!

Für Openair Konzerte bestens geeignet ! :ugly
Mein Wunschkonzert wäre Liverpool oder Inter Mailand, Hinspiel auswärts, Rückspiel in Metz. :cool

•     •     •

YOU\'LL NEVER WALK ALONE
F91 Dudelange |#417
10.08.2012 - 14:07 Uhr
Die Auslosung in Nyon ergab Hapoel Tel Aviv als Gegner in der Europa Leaugue

•     •     •

"Nur wer im Herzen ein Kind bleibt wird ein guter Erwachsener" (Zitat von Erich Kästner)

"Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele gemeinsam Träumen, ist das der Anfang einer neuen Wirklichkeit." (Zitat von Friedensreich Hundertwasser)
F91 Dudelange |#418
10.08.2012 - 16:14 Uhr
Hallo, wie sieht es so mit Tickets für das EL Spiel aus? Wo kann man sie kaufen, wie teuer? Ist die Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs mit enthalten?
Vielen Dank im Vorraus. :)
Würde mich freuen live vor Ort zu sein.
Auf zwei faire Spiele!
F91 Dudelange |#419
10.08.2012 - 17:18 Uhr
Zitat von JoAlex:
Hallo, wie sieht es so mit Tickets für das EL Spiel aus? Wo kann man sie kaufen, wie teuer? Ist die Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs mit enthalten?
Auf zwei faire Spiele!

Tix wirst du wohl am besten auf der offiziellen HP der Düdelinger beziehen, http://www.f91.lu
Nutzung des Nahverkehrs ist normalerweise nicht enthalten, btw wird man wohl in Oberkorn spielen...

Hapoel Tel Aviv ist ehrlich gesagt das Worst Case Szenario für Düdelingen, die Chancen auf ein Weiterkommen sind nicht riesig, ein Zuschauermagnet ist es auch nicht wirklich!

•     •     •

Justice for the 96
F91 Dudelange |#420
10.08.2012 - 19:35 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von JoAlex:
Auf zwei faire Spiele!

Tix wirst du wohl am besten auf der offiziellen HP der Düdelinger beziehen, http://www.f91.lu
Nutzung des Nahverkehrs ist normalerweise nicht enthalten, btw wird man wohl in Oberkorn spielen...
Danke, bis jetzt gibt es noch keine Informationen bezüglich Tickets auf der Seite. Zumindest finde ich nichts. Die Seite wurde aber seit der Auslosung nicht aktualisiert wie es scheint.
Warum wird das Spiel wohl in Oberkorn stattfinden?

Zitat von LFC-Fan_77:
Hapoel Tel Aviv ist ehrlich gesagt das Worst Case Szenario für Düdelingen, die Chancen auf ein Weiterkommen sind nicht riesig, ein Zuschauermagnet ist es auch nicht wirklich!
Für Düdelingen sicher kein Zuschauermagnet, Hapoel hat allerdings reisefreudige Fans.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.