F.C. Internazionale Milano 2017/18
31.07.2017 - 14:26 Uhr
26.06.2018 - 13:08 Uhr
http://www.fcinter1908.it/primo-piano/nainggolan-lunedi-le-visite-mediche-firma-con-linter-fino-al-2022-stesso-ingaggio-di-roma/
4.5Mio netto inkl. Boni...
By the way 24 Mio+ Santon für Radja, Glückwunnsch Inter
))))))))))))))))))
26.06.2018 - 13:09 Uhr
Wohl eher danke Roma
26.06.2018 - 13:11 Uhr
Rentenvertrag für Ninja, ihm sei es gegönnt.
Mal schauen was das mit Santon wird, vielleicht verliert er ja sogar den BU kampf gegen L. Pellegrini, wäre gar nicht mal so verkehrt..
Schade, dass ich Zaniolo überhaupt nicht kenne bzw. einschätzen kann.
Ist sicher eher was für eine Leihe...
Mal schauen was das mit Santon wird, vielleicht verliert er ja sogar den BU kampf gegen L. Pellegrini, wäre gar nicht mal so verkehrt..
Schade, dass ich Zaniolo überhaupt nicht kenne bzw. einschätzen kann.
Ist sicher eher was für eine Leihe...
26.06.2018 - 13:16 Uhr
Hmm Santon wurde mit 9.5 Mio verrechnet 
http://www.asroma.com/en/news/2018/6/roma-complete-santon-signing

http://www.asroma.com/en/news/2018/6/roma-complete-santon-signing
26.06.2018 - 13:19 Uhr
Rom ist uns wohl bei der Modalität sehr entgegen gekommen: Für Santon erhalten wir 9,5 Mio. Das ist wichtig für die CL Liste. Zaniolo hingegen macht 4,5 Mio.
Außerdem bekommen wir 15 % vom hypothetischen Verkauf Zaniolos.
Rom bekommt 10 % (aber nur maximal 2 Mio) vom hypotethischen Verkauf des Ninjas.
Danke Rom.
Rom bekommt 10 % (aber nur maximal 2 Mio) vom hypotethischen Verkauf des Ninjas.
Danke Rom.
26.06.2018 - 13:20 Uhr
Wird hier grundsätzlich alles als Provokation aufgefasst? Ist ja schrecklich.
26.06.2018 - 13:28 Uhr
Liess doch mal die meisten Texte durch von der Roma Fraktion in unserem Thread...
Schrecklich wie ein Weltklasse ZM runtergespielt wird nur weil man euch einen Tausch mit einen BU + Perspektivspieler + 24 Mio angedreht hat...
Ich persönlich würde es für absolut unnötig halten mich in eurem Thread blicken zu lassen und irgendwas wie Viel Spass mit Santon, Gratulaiton Santon für x Mio bei der Roma... Bla bla bla.
Hoffen wir das Santon bei euch Erfolg hat und wir den Ninja der Spalle Ära erhalten haben.
Die 24 Mio habt Ihr ja für einen 29J Spieler ausgegeben welcher in den letzten 3 Jahren im Schnitt 15.72 Spiele absolviert hat (Liga, Cup + CL) diesen Deal könnte man auch herunterspielen, mach ich aber nicht, sondern viel Spass mit dem Flaco aus Paris welcher hoffentlich an seine Palermo Zeiten anknüpfen kann...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcodiluca187 am 26.06.2018 um 13:29 Uhr bearbeitet
26.06.2018 - 13:31 Uhr
Zitat von Byrek
Rom ist uns wohl bei der Modalität sehr entgegen gekommen: Für Santon erhalten wir 9,5 Mio. Das ist wichtig für die CL Liste. Zaniolo hingegen macht 4,5 Mio.
Danke Rom.
Danke Rom.
Ist wohl wirklich auch etwas entgegenkommen für Ninja.
Andererseits hat er letztes Jahr stark nachgelassen. DUrch die Mio. kriegen wir Cristante finanziert und können uns Pastore leisten.
Letztendlich ist es wohl eine Win-Win Situation, sollte er nicht weiter abbauen...
26.06.2018 - 13:35 Uhr
Zitat von marcodiluca187
Liess doch mal die meisten Texte durch von der Roma Fraktion in unserem Thread...
Schrecklich wie ein Weltklasse ZM runtergespielt wird nur weil man euch einen Tausch mit einen BU + Perspektivspieler + 24 Mio angedreht hat...
Niemand redet Nainggolan schlecht. Er wird defintiv eine Verstärkung für Inter sein. Fraglich ist einzig, wie groß der Verlust für die Roma sein wird und der ist, wenn es nach vielen geht, nicht allzu hoch. Gerade wegen Ninjas letztem Jahr und Pellegrini als optimalem Nachfolger.
26.06.2018 - 13:41 Uhr
@ marcodiluca187: Ich bin also selbst dafür zuständig dir beim differenzieren zu helfen? Dabei war ich sogar Einer der immer gesagt hat, dass Radja für euch unter Spalle auf jeden Fall Sinn macht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jantjis am 26.06.2018 um 13:48 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.