FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Eyep-tv und Trainingseindrücke

31.08.2007 - 11:06 Uhr
Eyep-tv und Trainingseindrücke |#11
23.11.2007 - 10:24 Uhr
Zitat von phelicitas:
Zitat von Georg:
Bei einem der Trainingsvideos, wo 1:1-Situationen geübt werden, sieht Sosa ein paar mal defensiv richtig schlecht aus, und musste sich von Dreher anhören "Lauf' doch mal mit zurück!". Sein Gegenspieler: Andreas Ottl. :o

Hi Georg!
Welches Video meinst Du denn?
Merci!

http://www.eyep-tv.de/bundesliga/fc-bayern-munchen/fc-bayern-aktuelle-trainingsbilder.html
Eyep-tv und Trainingseindrücke |#12
23.11.2007 - 12:23 Uhr
Kroos sah auch des öfteren schlecht aus- und das sage ich als großer Kroos- Anhänger!
Eyep-tv und Trainingseindrücke |#13
23.11.2007 - 15:19 Uhr
Zitat von phelicitas:
Zitat von begbie:
Kroos sah auch des öfteren schlecht aus- und das sage ich als großer Kroos- Anhänger!

Aber hast Du gesehn mit welcher Leichtigkeit er MvB den Ball durch die Beine spielt (nach ca. zwei Dritteln). Verkneife mir jetzt das Kroos-artig ;-),

Ja, feine Aktion. Mir ist nur wieder aufgefallen, dass Kroos wirklich noch etwas an Dynamik und Schnelligkeit zulegen muss. Daran kann man durchaus arbeiten. Er hatte schon teilweise Probleme, an vB vorbeizukommen und vor allem fehlte es ihm in den Defensivzweikämpfen an der Beschleunigung. Durch seine enorme Ballbehandlung verliert er mit Ball am Fuß nur wenig an Tempo und ist deshalb mit Ball nicht langsamer als die meisten anderen. Nur ohne Ball muss er zulegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von begbie am 23.11.2007 um 15:20 Uhr bearbeitet
Eyep-tv und Trainingseindrücke |#14
05.12.2007 - 13:35 Uhr
Ottmar Hitzfeld zur Lage des Rekordmeisters:

http://www.eyep-tv.de/bundesliga/fc-bayern-munchen/ottmar-hitzfeld-zur-lage-des-rekordmeisters.html
Eyep-tv und Trainingseindrücke |#15
05.12.2007 - 21:34 Uhr
weiß eine rvon euch mehr darüber ob sich da schlaudraff schimmer verletzt hat???
Eyep-tv und Trainingseindrücke |#16
05.12.2007 - 22:45 Uhr
Zitat von stad:
Zitat von Joe_20:
FC Bayern: Trainingsspiel mit Hindernissen

http://www.eyep-tv.de/bundesliga/fc-bayern-munchen/fc-bayern-trainingsspiel-mit-hindernissen.html

Danke. Sehr interessante 20 Minuten des Trainings. Meinetwegen könnten die auch das komplette Training reinstellen. Ich würde es mir anschauen :D

Dito

•     •     •

BAYERN MÜNCHEN

Champions League Sieger:
1974 - 1975 - 1976 - 2001 - 2013 - 2020
Eyep-tv und Trainingseindrücke |#17
06.12.2007 - 10:56 Uhr
Zitat von Fluegelachse:
Kann es sein, dass die Leute mit einem gelben Leibchen fuer Samstag spielen? ;) Kahn, Sagnol, Sosa, van Buyten, van Bommel... waere schoen :D.

Ich meine, dass die erst Gruppe bei dem Tempospiel am Minifeld gute Chancen hat. In der zweiten Spiel ja dann Sagnol, Lucio, Poldi, etc.

•     •     •

Bayern München und Borussia Dortmund errichten dem Fußball ein Monument. Es ist nicht wichtig, wer der Sieger war. Gewonnen hat der Fußball. Gewonnen hat Deutschland. Alle Spieler, alle, hätten auf Schultern vom Platz getragen werden müssen.“ [Sport - 26.05.2013 (Spanien)]

Eyep-tv und Trainingseindrücke |#18
06.12.2007 - 11:07 Uhr
Zitat von HachingInsider:
Zitat von Fluegelachse:
Kann es sein, dass die Leute mit einem gelben Leibchen fuer Samstag spielen? ;) Kahn, Sagnol, Sosa, van Buyten, van Bommel... waere schoen :D.

Ich meine, dass die erst Gruppe bei dem Tempospiel am Minifeld gute Chancen hat. In der zweiten Spiel ja dann Sagnol, Lucio, Poldi, etc.

Also es war ja offensichtlich, dass zu Beginn die erste Elf spielte und anschließend die Reservisten (Poldi, Ottl, Sagnol, Lucio, Schlaudraff, Schweini).

Einziges Problem ist, dass sowohl Kroos als auch Sosa im ersten Team waren. Das liegt wohl daran, dass Toni nicht dabei war, nur stellt sich eben die Frage, wer da nachgerutscht war. Ich bin auf alle Fälle froh, wenn einer von beiden beginnen darf!
Eyep-tv und Trainingseindrücke |#19
06.12.2007 - 12:35 Uhr
Zitat von Tomason86:
Zitat von HachingInsider:
Zitat von Fluegelachse:

Also es war ja offensichtlich, dass zu Beginn die erste Elf spielte und anschließend die Reservisten (Poldi, Ottl, Sagnol, Lucio, Schlaudraff, Schweini).

Einziges Problem ist, dass sowohl Kroos als auch Sosa im ersten Team waren. Das liegt wohl daran, dass Toni nicht dabei war, nur stellt sich eben die Frage, wer da nachgerutscht war. Ich bin auf alle Fälle froh, wenn einer von beiden beginnen darf!

In der zweiten Einheit waren es aber Sosa und Schlaudraff. Lag wohl daran das Schlaudi die eine Einheit wegen seiner Behandlung nicht mitmachen konnte. Aber Sosa war bei beiden dabei, ergo.... ;)

•     •     •

Bayern München und Borussia Dortmund errichten dem Fußball ein Monument. Es ist nicht wichtig, wer der Sieger war. Gewonnen hat der Fußball. Gewonnen hat Deutschland. Alle Spieler, alle, hätten auf Schultern vom Platz getragen werden müssen.“ [Sport - 26.05.2013 (Spanien)]

Eyep-tv und Trainingseindrücke |#20
17.12.2007 - 17:19 Uhr
Bei mir geht ab 4:23 das Klose INterview nicht mehr, ist das bei euch auch so ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.