EXQI League 34. Spieltag... nochmal
21.04.2009 - 16:53 Uhr
Hi ,
ich muss nochmal ein Thread zu dem Thema aufmachen:
Weiss einer die Aufstellung zum Spiel Charleroi-Deinze oder kann mir einen Link schicken, mit den Daten zu diesem Spiel???
Kann auf den Homepages leider keine Information finden...
Danke schon mal im Vorraus
Achim34
ich muss nochmal ein Thread zu dem Thema aufmachen:
Weiss einer die Aufstellung zum Spiel Charleroi-Deinze oder kann mir einen Link schicken, mit den Daten zu diesem Spiel???
Kann auf den Homepages leider keine Information finden...
Danke schon mal im Vorraus
Achim34
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
21.04.2009 - 17:55 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/spielbericht/930220/sk-deinze_ol-charleroi/spielverlauf/index.html
Da dürfte alles zum Spiel drin stehen was du wissen möchtest. Auf transfermarkt.de müsstest du eigentlich so gut wie alles finden können. ;)
Für solche Fragen ist es eigentlich nicht nötig, einen Thread aufzumachen. Ich empfehle dir die Plauderrunde (Frietkot), den jeweiligen Vereinsthread (sofern es ihn gibt^^) oder den Spieltagsthread (wenn er noch auf ist).
Da dürfte alles zum Spiel drin stehen was du wissen möchtest. Auf transfermarkt.de müsstest du eigentlich so gut wie alles finden können. ;)
Für solche Fragen ist es eigentlich nicht nötig, einen Thread aufzumachen. Ich empfehle dir die Plauderrunde (Frietkot), den jeweiligen Vereinsthread (sofern es ihn gibt^^) oder den Spieltagsthread (wenn er noch auf ist).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.