MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Ex-Zebras - Was machen sie heute?

10.06.2007 - 19:26 Uhr
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4121
02.01.2024 - 18:00 Uhr
Zitat von maugna
Julian Hettwer fährt mit den Profis vom BVB mit ins Trainingslager an die türkische Riviera.

Fakenews. Ist laut offiziellem BVB Kader nicht mit im Trainingslager

https://www.bvb.de/News/Uebersicht/Der-BVB-Kader-fuer-das-Trainingslager-in-Marbella

•     •     •

Allstar Team:

Neuer
Alves Ramos Pique Lahm
Xavi Iniesta
Messi Ronaldinho Cristiano Ronaldo
Ronaldo
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4122
14.01.2024 - 14:35 Uhr

Er war das fehlende Puzzleteil für die Dortmunder Zweitvertretung. Manche beim BVB sehen Julian Hettwer schon auf dem Weg in die Bundesliga.
Drängts sich für Dortmunds Bundesliga-Team auf: Julian Hettwer.

Drängts sich für Dortmunds Bundesliga-Team auf: Julian Hettwer. IMAGO/foto2press

Er war der Königstransfer für die Dortmunder Drittliga-Mannschaft im vergangenen Sommer: Die Schwarz-Gelben ließen sich die Verpflichtung von Julian Hettwer eine Ablöse im mittleren sechsstelligen Bereich kosten. Und der Stürmer, der vom MSV Duisburg kam, zahlte das Vertrauen im bisherigen Saisonverlauf zurück, sechs Tore und sieben Torvorlagen stehen nach Hettwers bisherigen 18 Einsätzen im BVB-Trikot in der Statistik.

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4123
18.01.2024 - 12:04 Uhr
Ex-Duisburger Bretschneider kehrt nach Deutschland zurück
Bretschneider zu Cottbus.

Den hätte ich als Vorgriff für einen eventuellen Abgang von Mogultay auch zurück genommen.

•     •     •

_,^^...............
`----,\=.............
.......\\=..._,~...
..... _|/||/|)_.....
___\ _____\__
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4124
19.01.2024 - 13:34 Uhr
Klaus Wunder ist im Alter von 73 Jahren gestorben. Ruhe in Frieden Knipser.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4125
19.01.2024 - 14:00 Uhr
Zitat von owlzebra

Ja, habe ich auch gerade gelesen.

T-Online macht ihn zum Ex-Bayern-Spieler - das war er ja auch, aber nicht zuerst. Im Gegenteil, nach meiner Erinnerung war er einer der vielen Guten, für die der Wechsel zu Bayern eher ein Karriereknick war - Einsatz im Europapokal-Finale hin oder her.

Da kann der Bayern-Präsi noch so viel reden: "Er war ein hervorragender Spieler (...) und zudem ein toller Mensch, der immer alles für die Fans gegeben hat – unser Verein wird den 'Cäsar' des Fußballs nie vergessen."

Er wurde nach 1 1/2 Jahren an Hannover 96 ausgeliehen - so was macht man eher mit Spielern, die man nicht braucht. Oder ... ?!?

Ich denke, seine beste Zeit hatte er bei uns - auch wenn es vor meiner Zeit war.
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4126
19.01.2024 - 17:11 Uhr
Zitat von meisizebra
Zitat von owlzebra

Ja, habe ich auch gerade gelesen.

T-Online macht ihn zum Ex-Bayern-Spieler - das war er ja auch, aber nicht zuerst. Im Gegenteil, nach meiner Erinnerung war er einer der vielen Guten, für die der Wechsel zu Bayern eher ein Karriereknick war - Einsatz im Europapokal-Finale hin oder her.

Da kann der Bayern-Präsi noch so viel reden: "Er war ein hervorragender Spieler (...) und zudem ein toller Mensch, der immer alles für die Fans gegeben hat – unser Verein wird den 'Cäsar' des Fußballs nie vergessen."

Er wurde nach 1 1/2 Jahren an Hannover 96 ausgeliehen - so was macht man eher mit Spielern, die man nicht braucht. Oder ... ?!?

Ich denke, seine beste Zeit hatte er bei uns - auch wenn es vor meiner Zeit war.

Damals hatten wir mit Wunder und Worm 2 pfeilschnelle Stürmer.

Und MSV-Spieler trugen stolz den Bundesadler auf der Brust.

https://www.gettyimages.in/detail/news-photo/trainer-rudolf-fa%C3%9Fnacht-mit-den-spielern-klaus-wunder-li-news-photo/1044223464

Früher war eben alles besser.

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4127
11.02.2024 - 20:33 Uhr
Mit 'Lulu' Nolden (Elfmeterkönig) hat uns leider eine weitere MSV-Legende verlassen.

Ruhe in Frieden

https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/die-zebras-trauern-um-ludwig-nolden-danke-lulu/

•     •     •

Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4128
14.02.2024 - 10:47 Uhr
Friedhelm Funkel will es noch einmal wissen.

Gratulation an Kaiserslautern.

Die Pfälzer fackeln nicht lange, wenn es um den Austausch von erfolglosen Trainern geht.

Viele MSV-Fans hätten ihn ja auch gerne bei uns wieder gesehen.
Aber das MSV-Leben ist nun mal kein Wunschkonzert.

https://www.kicker.de/zum-ersten-mal-als-trainer-funkel-kehrt-nach-kaiserslautern-zurueck-996186/artikel

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von merker am 14.02.2024 um 10:49 Uhr bearbeitet
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4129
14.02.2024 - 18:22 Uhr
Zitat von merker
Friedhelm Funkel will es noch einmal wissen.

Gratulation an Kaiserslautern.

Die Pfälzer fackeln nicht lange, wenn es um den Austausch von erfolglosen Trainern geht.

Viele MSV-Fans hätten ihn ja auch gerne bei uns wieder gesehen.
Aber das MSV-Leben ist nun mal kein Wunschkonzert.

https://www.kicker.de/zum-ersten-mal-als-trainer-funkel-kehrt-nach-kaiserslautern-zurueck-996186/artikel

Friedhelm Funkel ist ein Defensiv Künstler, aber da liegen nicht unsere Probleme. Die Tore , die wir fangen, sind in aller Regel individuelles Versagen, also eine Qualitätsfrage der Spieler und nicht des Trainers. Ich wünsche Friedhelm Funkel viel Glück in seiner Heimat, bezweifle aber, dass alte Männer zum Erfolg führen.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4130
18.02.2024 - 14:09 Uhr
Alemannia Aachen bekommt für den Wechsel von Flekken nach England zwischen 200-250tsd. €

•     •     •

Das Spiel gegen BMGII wurde auf Freitag 18:30 verlegt! Was für ein Schwachsinn. Dann kann man auch im kleine Stadion spielen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.