Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
01.07.2018 - 22:18 Uhr
Zitat von sandberg69
Mit Nicolai Jörgensen jetzt ein Ex-Lautrer auf dem Achtelfinal-Feld, der bei uns nach meiner Erinnerung damals nichts gerissen hat.
Mit Nicolai Jörgensen jetzt ein Ex-Lautrer auf dem Achtelfinal-Feld, der bei uns nach meiner Erinnerung damals nichts gerissen hat.
Lag daran, dass er damals in der Winterpause frisch aus einer Verletzungspause kommend von Leverkusen zu uns gewechselt ist. Bis er fit war, war die Saison vorbei und wir abgestiegen.
01.07.2018 - 22:46 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Lag daran, dass er damals in der Winterpause frisch aus einer Verletzungspause kommend von Leverkusen zu uns gewechselt ist. Bis er fit war, war die Saison vorbei und wir abgestiegen.
Zitat von sandberg69
Und verkackt mit dem letzten Elfmeter....
01.07.2018 - 22:50 Uhr
Wobei Jörgensen außerhalb Dänemarks und Hollands nicht viel vorzuweisen hat. Ich wundere mich immer, wer für einen Kicker, der sich noch nie höherklassig gezeigt hat, eine Ablösesumme hinlegen soll, die dem tm-Marktwert entspricht.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
02.07.2018 - 15:44 Uhr
Quelle: www.bild.de
HANNA, KWADWO UND HAMMANN HAT‘S ERWISCHT
Drei Mann schon kaputt
Und da könnte es knüppeldick kommen. Mit Joel Abu Hanna (20), Manfred Osei Kwadwo (23) und Nico Hammann (30) drohen drei Schlüsselspieler langfristig auszufallen.
Im Brandenburg-Spiel musste Hanna mit Oberschenkelproblemen zur Halbzeit raus.
Sturmneuzugang Kwadwo ging im zweiten Test ohne Feindeinwirkung zu Boden. „Beim Antritt war plötzlich ein Schmerz im Oberschenkel“, sagt er. Kwadwo musste sofort raus.
Geht ja gut los für Manni & Abu Hanna.
Drei Mann schon kaputt
Und da könnte es knüppeldick kommen. Mit Joel Abu Hanna (20), Manfred Osei Kwadwo (23) und Nico Hammann (30) drohen drei Schlüsselspieler langfristig auszufallen.
Sturmneuzugang Kwadwo ging im zweiten Test ohne Feindeinwirkung zu Boden. „Beim Antritt war plötzlich ein Schmerz im Oberschenkel“, sagt er. Kwadwo musste sofort raus.
02.07.2018 - 16:06 Uhr
Schlüsselspieler was ein Schwachsinn
Könnten beide froh sein ,wenn sie 20+ Einsätze bekommen werden!
Könnten beide froh sein ,wenn sie 20+ Einsätze bekommen werden!
03.07.2018 - 09:18 Uhr
Sicherlich überanstrengt!
03.07.2018 - 10:03 Uhr
Zitat von Lullaby
Wobei Jörgensen außerhalb Dänemarks und Hollands nicht viel vorzuweisen hat. Ich wundere mich immer, wer für einen Kicker, der sich noch nie höherklassig gezeigt hat, eine Ablösesumme hinlegen soll, die dem tm-Marktwert entspricht.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
In Holland, Belgien und Dänemark gibt es immer wieder Spieler, die in den dortigen Ligen herausragen und dann in den Top-Ligen kein Bein auf den Boden kriegen.
Und dann gibt es auch immer die Gegenbeispiele, die dann Weltstars werden. Man kann die Spieler dort oft noch für relativ kleines Geld bekommen, in der Spanne 3-20 Mio. - je nach Alter und wie sehr derjenige herausragt.
Aber es bleibt eine Kunst da zu erkennen, wessen Stärken auch in den Top-Ligen ziehen würden. Fallen mir etliche Beispiele für beide Fälle ein, mit Viktor Fischer stand so ein Fehlversuch auch für Dänemark auf dem Platz, hat es bei Mainz nicht geschafft. Wurde auch vorher ganz schön gehyped und viele waren erstaunt, dass Mainz ihn bekommen hat.
Auch ein Bazoer in Wolfsburg, wurde lange ähnlich gehandelt wie Tielemans. Gut, vielleicht wäre Bazoer bei jedem Verein außer dem HSV, Wolfsburg und bei uns auch besser, aber ihr wisst was ich meine.
Finde auch die Entwicklung von Fortounis erstaunlich und es würde mich interessieren ob er inzwischen in der Bundesliga funktionieren würde. Auch wenn seine Form letztes Jahr eher rückläufig war, dafür dass wir ihn als 2.-Ligist fast verschenkt haben...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tntdynamite am 03.07.2018 um 10:18 Uhr bearbeitet
03.07.2018 - 10:36 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Quelle: www.bild.de
HANNA, KWADWO UND HAMMANN HAT‘S ERWISCHT
Drei Mann schon kaputt
Geht ja gut los für Manni & Abu Hanna.Drei Mann schon kaputt
Auch Hammann hat ein Jahr lang bei uns gespielt
03.07.2018 - 11:26 Uhr
03.07.2018 - 11:55 Uhr
Abu Hanna und Manni sind Hoffnungsträger/Schlüsselspieler in Liga 2, Atik für 700.000!?!?!?! nach Dresden (nichtmal ein Drittel wert) , Vucur spielt mind. Euroliga...nur im die letzten zu nennen.
Irgendwann muss ich irgendwie was verpasst haben...fehlt noch das Ziegler in die 1.Liga wechselt.
Gruß
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Betzemaster am 03.07.2018 um 11:57 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.