Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
06.12.2017 - 16:23 Uhr
Mit 30 in die 4. Liga? Ede hat vor einem halben Jahr noch Eredivisie gespielt
Fand ihn früher bei oft sehr auffällig gut. Merkwürdig irgendwie seine Karriereentwicklung... wieso hat es denn beim FCK nicht geklappt?
Schöne Grüße
07.12.2017 - 05:53 Uhr
Aus Stöver werde ich wohl nie schlau, sagt es kommt auf Kontinuität an. Hält ewig an Korkut fest so daß ich der Meinung bin wenn Korkut damals nicht von sich aus gegangen wäre, wären wir letzte Saison abgestiegen.
Und jetzt kaum ein paar Wochen bei St Pauli im Amt und 4 Niederlagen feuert er Jansen. Und präsentiert gleich noch den neuen Trainer Kauzinski. Wie gesagt ich werde nicht schlau aus ihm.
Und jetzt kaum ein paar Wochen bei St Pauli im Amt und 4 Niederlagen feuert er Jansen. Und präsentiert gleich noch den neuen Trainer Kauzinski. Wie gesagt ich werde nicht schlau aus ihm.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fck_Fan am 07.12.2017 um 05:54 Uhr bearbeitet
07.12.2017 - 06:35 Uhr
Im nachhinein hätte man damals wohl besser diesen Ralf Becker als Sportdirektor verpflichtet. Wenn man sieht was da in Kiel gerade so läuft. Aber im nachhinein ist man ja immer schlauer.
07.12.2017 - 08:34 Uhr
Die Kieler Truppe wurde ironischerweise zu einem guten Teil von Stöver zusammen gestellt. Drexler, Schindler, Mühling und Peitz sind Stövers Verpflichtungen, die halbe Stammelf. Kronholm, Czichos, Herrmann und Lewerenz waren schon da. Aus Stammformation wurden lediglich drei Spieler von Becker verpflichtet. Insofern ist völlig unklar, ob Becker langfristig gute Arbeit machen kann.
Korkut war im Gegensatz zu Jansen Stövers Verpflichtung. Dass ein neuer Sportdirektor im Krisenfall nach einem Trainer sucht, der den eigenen Kriterien entspricht, ist normal. Mit Blick auf die Unterschiede zwischen Korkut und Kauczinski (Jansen kann ich kaum bewerten) frage ich mich allerdings, welche Kriterien das sein sollen.
Beste Grüße
Lullaby
Korkut war im Gegensatz zu Jansen Stövers Verpflichtung. Dass ein neuer Sportdirektor im Krisenfall nach einem Trainer sucht, der den eigenen Kriterien entspricht, ist normal. Mit Blick auf die Unterschiede zwischen Korkut und Kauczinski (Jansen kann ich kaum bewerten) frage ich mich allerdings, welche Kriterien das sein sollen.
Beste Grüße
Lullaby
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lullaby am 07.12.2017 um 08:43 Uhr bearbeitet
07.12.2017 - 09:13 Uhr
Zitat von Lullaby
Die Kieler Truppe wurde ironischerweise zu einem guten Teil von Stöver zusammen gestellt. Drexler, Schindler, Mühling und Peitz sind Stövers Verpflichtungen, die halbe Stammelf. Kronholm, Czichos, Herrmann und Lewerenz waren schon da. Aus Stammformation wurden lediglich drei Spieler von Becker verpflichtet. Insofern ist völlig unklar, ob Becker langfristig gute Arbeit machen kann.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Kann schon sein aber, ein Janßen wurde erst Anfang dieser Saison Cheftrainer. Und Lienen kam mir dabei auch etwas überrascht vor was man so aus den Medien entnehmen kann.
Für mich ist das purer Aktionismus von Stöver und hat rein gar nichts mit den Äußerungen gemeinsam die er bei uns gemacht hat, zu dem sollte es schief gehen bringt er sich selbst in die Schusslinie.
07.12.2017 - 09:21 Uhr
Ich weiß nicht, ob man nach sieben Spielen ohne Sieg, zuletzt einem 0:4 und einem 0:5 sowie dem Sturz in die Abstiegszone unbedingt von Aktionismus sprechen muss. Im Gegensatz zu Lienen hat Jansen als Trainer ja nicht viel vorzuweisen, das Anlass dazu gibt, anzunehmen, dass er die Kurve kriegt.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
07.12.2017 - 09:48 Uhr
Zitat von Jabo73
Im nachhinein hätte man damals wohl besser diesen Ralf Becker als Sportdirektor verpflichtet. Wenn man sieht was da in Kiel gerade so läuft. Aber im nachhinein ist man ja immer schlauer.
Das sind halt über Jahre zusammengewachsene Truppen. Auch ein Ralf Becker hätte bei uns ein neues Team zusammenstellen müssen, wie jedes Jahr. Leihspieler gehen, Flops gehen, Topspieler gehen. Es bleiben ein paar durchschnittliche Spieler um die dann wieder eine Menge neuer Spieler gescharrt werden.
Am Ende siegt der eingeschweißte Haufen durchschnittlicher Spieler.
Wir sollten nicht mehr auf Spieler gehen wie Stieber, Moritz, und Co. sondern auf Mannschaftsdienlichkeit.
07.12.2017 - 10:53 Uhr
Sidney Sam erzählt in einem ausführlichen Spox-Interview, wie er sich und seine Karriere (und auch seine Zeit beim FCK) so sieht.
07.12.2017 - 11:35 Uhr
@Lullaby
Also ich glaube nicht daß ein Lienen der sich immer so darüber aufregt wenn ein Trainer bei einem anderen Verein entlassen wird, mit dieser Entscheidung so einverstanden ist, falls doch wäre sein vorheriges Verhalten heuschlerisch gewesen. Von daher denke ich das diese Entscheidung noch Stöver auf die Füsse fallen kann. Wobei mir das mittlerweile auch egal da er bei mir seit dem Sommer unten durch ist. Jedenfalls find ich es komisch in Lautern immer was von Kontinuität zu predigen und in Pauli dann nach 7 spielen so zu handeln.
Also ich glaube nicht daß ein Lienen der sich immer so darüber aufregt wenn ein Trainer bei einem anderen Verein entlassen wird, mit dieser Entscheidung so einverstanden ist, falls doch wäre sein vorheriges Verhalten heuschlerisch gewesen. Von daher denke ich das diese Entscheidung noch Stöver auf die Füsse fallen kann. Wobei mir das mittlerweile auch egal da er bei mir seit dem Sommer unten durch ist. Jedenfalls find ich es komisch in Lautern immer was von Kontinuität zu predigen und in Pauli dann nach 7 spielen so zu handeln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fck_Fan am 07.12.2017 um 11:37 Uhr bearbeitet
07.12.2017 - 12:03 Uhr
Allein dass Stöver 3 Tage (überspitzt gesagt) nach seinem Abgang beim FCK bei St.Pauli anfängt, zeigt doch dass er eben nicht konsequent handelt. Die Unken quaken ja auch, er hätte seine Arbeit hier nicht mit 100% Einsatz gemacht, um dann wechseln zu können, wie er es vorher auch in Kiel beim Wechsel zu uns gemacht hatte....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.