Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
20.11.2017 - 18:07 Uhr
Quelle: www.sport1.de
Ehrmann rechnet mit Pollersbeck ab
Für seinen ehemaligen Torwarttrainer ist das kein Wunder: "Ich habe kein Mitleid mit Julian, weil ich ihn kenne", sagt Gerald "Gerry" Ehrmann
"Er denkt, er habe es nicht nötig. Er ist zu bequem und hat sehr wenig Eigenantrieb. Julian fehlt es an Selbstkritik. Du musst ihn zu seinem Glück zwingen."
Nach Einschätzung seines ehemaligen Förderers ist auch der derzeitige Lebenswandel Pollersbecks kontraproduktiv. "Ich habe gehört, dass er in Hamburg um die Häuser ziehen soll", erklärt Ehrmann. "Wenn das bei mir passiert wäre, dann hätte er am nächsten Tag so trainiert, dass er dafür zu müde gewesen wäre."
"Er ist nicht grundlos dritter Torwart beim HSV, da kommt Hochmut vor dem Fall", findet Ehrmann. "Wenn Julian richtig hart trainiert, dann ist das alles in Ordnung, von der Körpergröße her und fußballerisch. Aber man muss ihm zwei Mal die Woche den ***** aufreißen, weil er von sich aus nichts macht."
Für seinen ehemaligen Torwarttrainer ist das kein Wunder: "Ich habe kein Mitleid mit Julian, weil ich ihn kenne", sagt Gerald "Gerry" Ehrmann
"Er denkt, er habe es nicht nötig. Er ist zu bequem und hat sehr wenig Eigenantrieb. Julian fehlt es an Selbstkritik. Du musst ihn zu seinem Glück zwingen."
Nach Einschätzung seines ehemaligen Förderers ist auch der derzeitige Lebenswandel Pollersbecks kontraproduktiv. "Ich habe gehört, dass er in Hamburg um die Häuser ziehen soll", erklärt Ehrmann. "Wenn das bei mir passiert wäre, dann hätte er am nächsten Tag so trainiert, dass er dafür zu müde gewesen wäre."
"Er ist nicht grundlos dritter Torwart beim HSV, da kommt Hochmut vor dem Fall", findet Ehrmann. "Wenn Julian richtig hart trainiert, dann ist das alles in Ordnung, von der Körpergröße her und fußballerisch. Aber man muss ihm zwei Mal die Woche den ***** aufreißen, weil er von sich aus nichts macht."
Zitat von MattBuckner
Man ist in Hamburg wohl mit Pollersbeck Trainingsleistung sehr unzufrieden.Er würde im Training dem Mathenia zu wenig Druck machen.
Auch zieht Julian wohl abends lieber mal länger um die Häuser.
Tom Mickel gilt dagegen als Musterprofi, liefert erstklassige Trainingsleistungen ab und ist wegen Pollersbeck Erkältung in der letzten Woche an Pollersbeck vorbei gezogen.
Man ist in Hamburg wohl mit Pollersbeck Trainingsleistung sehr unzufrieden.Er würde im Training dem Mathenia zu wenig Druck machen.
Auch zieht Julian wohl abends lieber mal länger um die Häuser.
Tom Mickel gilt dagegen als Musterprofi, liefert erstklassige Trainingsleistungen ab und ist wegen Pollersbeck Erkältung in der letzten Woche an Pollersbeck vorbei gezogen.
Gerry über Polle.
20.11.2017 - 18:34 Uhr
Das ist schon eine harte Aussage von Gerry, vor allem, da er normalerweise nie ein schlechtes Wort über seine Schützlinge verliert.
20.11.2017 - 18:41 Uhr
Zitat von Pasi11
Das ist schon eine harte Aussage von Gerry, vor allem, da er normalerweise nie ein schlechtes Wort über seine Schützlinge verliert.
Das ist Ars¢h aufreißen aus der Entfernung!
Simon Zoller muss wegen einer Oberschenkelverletzung bis zum nächsten Jahr pausieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 20.11.2017 um 18:41 Uhr bearbeitet
20.11.2017 - 19:47 Uhr
Schade, dass sich Polle so gehen lässt.
Er bringt alles mit, um einer der richtig guten deutschen Torhüter zu werden.
Aber wenn er es so wegwirft. Bitte.
Er ist alt genug.
Er bringt alles mit, um einer der richtig guten deutschen Torhüter zu werden.
Aber wenn er es so wegwirft. Bitte.
Er ist alt genug.
24.11.2017 - 23:00 Uhr
Hab gerade mir das Interview von Florian Dick vor dem Spiel gegen uns angeschaut. Gutes Interview von Ihm.
Schade, dass er nicht mehr unsere Farben trägt.
http://www.arminia-bielefeld.de/schedule/1-fc-kaiserslautern-dsc-arminia-bielefeld-3/
Schade, dass er nicht mehr unsere Farben trägt.
http://www.arminia-bielefeld.de/schedule/1-fc-kaiserslautern-dsc-arminia-bielefeld-3/
25.11.2017 - 19:02 Uhr
Erik Thommy heute mit einem super Startelfdebüt. Schade, dass man ihn damals nicht wertschätzte.
25.11.2017 - 20:02 Uhr
Zitat von Arakorn
Erik Thommy heute mit einem super Startelfdebüt. Schade, dass man ihn damals nicht wertschätzte.
Das ist so nicht richtig.
Thommy hatte damals extreme körperliche Defizite.
Dann die schwere Verletzung.
Die Defizite hat er aufgearbeitet und er ist verletzungsfrei.
Hätte er damals schon so gespielt hätte er mehr Einsatzzeit bekommen.
27.11.2017 - 15:29 Uhr
Quelle: www.swr.de
Fußball ist ganz einfach, aber…"
Pavel Kuka war einst Publikumsliebling beim 1. FC Kaiserslautern. "Fußball wird gespielt für die Fans, da muss man irgendwie Herz haben", erklärte er in der SWR-Sendung "Flutlicht".
Wo ist unser Herz möchte Kuka wissen. Pavel Kuka war einst Publikumsliebling beim 1. FC Kaiserslautern. "Fußball wird gespielt für die Fans, da muss man irgendwie Herz haben", erklärte er in der SWR-Sendung "Flutlicht".
30.11.2017 - 13:11 Uhr
Quelle: regionalsport.de
Tim Heubach zu den Löwen?
Auch in der Innenverteidigung sucht die Eintracht Verstärkung. Dabei wird aktuell ein Name heiß diskutiert: Ist der Ex-„Teufel“ Tim Heubach eine Option für die Braunschweiger?
Heubach eine Option für Braunschweig? Auch in der Innenverteidigung sucht die Eintracht Verstärkung. Dabei wird aktuell ein Name heiß diskutiert: Ist der Ex-„Teufel“ Tim Heubach eine Option für die Braunschweiger?
01.12.2017 - 10:38 Uhr
Sforza gehört laut Bild wohl zusammen mit Heiko Vogel zu den Trainerkandidaten in Bochum.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.