1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#3531
14.11.2017 - 16:44 Uhr
Trapp heute im Tor gegen Frankreich!
Ex-Lautrer |#3532
14.11.2017 - 17:11 Uhr
Und Foda bei Östterreich heute erstmals auf der Trainerbank.
Ex-Lautrer |#3533
16.11.2017 - 07:42 Uhr
Sandra lt Bild zurück zu den Bayern, ich würde sagen, da passt er rein charakterlich auch am besten hin!

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Ex-Lautrer |#3535
19.11.2017 - 16:51 Uhr
Julian Pollersbeck beim HSV noch nicht mal mehr auf der Bank. Da sitzt Mickel. Der Reporter hat nachgefragt ob er immer noch krank sei, aber das wäre nicht der Fall...
Ex-Lautrer |#3536
19.11.2017 - 18:46 Uhr
Zitat von ToHo83
Julian Pollersbeck beim HSV noch nicht mal mehr auf der Bank. Da sitzt Mickel. Der Reporter hat nachgefragt ob er immer noch krank sei, aber das wäre nicht der Fall...

Vielleicht brauchen wir nächstes Jahr auch wieder einen Torwart mit nachgewiesenem Zweitliganiveau. Sieht echt aus wie ein Geschäftsmodell... ugly
Ex-Lautrer |#3537
19.11.2017 - 18:55 Uhr
Zitat von Klingenstaedter
Zitat von ToHo83

Vielleicht brauchen wir nächstes Jahr auch wieder einen Torwart mit nachgewiesenem Zweitliganiveau. Sieht echt aus wie ein Geschäftsmodell... ugly

Pollersbeck würde ich mit Kusshand wieder zurücknehmen.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#3538
19.11.2017 - 19:07 Uhr
Hätten wir vor der Saison nicht Müller ausgeliehen könnte ich mir tatsächlich vorstellen, dass man sich mit einer Leihe bis zu Saisonende beschäftigen würde. Dass wir aber zwei Torhüter auf Leihbasis beschäftigen, glaube ich hingegen nicht. Ebenso, dass wir nach der Saison ein potentieller Interessent für Pollersbeck sind. Er wird sich als U21 Keeper schon seine Gedanken machen; einen potentiellen deutschen Club sehe ich für ihn gerade eigentlich nicht...Qualität bringt er in jedem Fall mit.

•     •     •

I hate this place but I love these chords.
"An empty fate just means an even score."
And the pain this morning...
It filled my head.
It's Jameson.
It means that I'm not dead.
Ex-Lautrer |#3539
19.11.2017 - 21:42 Uhr
Man ist in Hamburg wohl mit Pollersbeck Trainingsleistung sehr unzufrieden.Er würde im Training dem Mathenia zu wenig Druck machen.

Auch zieht Julian wohl abends lieber mal länger um die Häuser.

Tom Mickel gilt dagegen als Musterprofi, liefert erstklassige Trainingsleistungen ab und ist wegen Pollersbeck Erkältung in der letzten Woche an Pollersbeck vorbei gezogen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MattBuckner am 19.11.2017 um 21:43 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#3540
20.11.2017 - 13:42 Uhr
Quelle: m.sport1.de
Ex-Spieler Jörgen Pettersson über drohenden Abstieg

Pettersson nennt als Hauptgrund für die schlimme Lage die verfehlte Personalpolitik. "Dass die Truppe verstärkt werden muss, ist offensichtlich. Wenn die finanziellen Mittel gewonnen werden können, wird das in kurzer Zeit sogar möglich sein."

Es brauche neue Spieler, "die bereit sind, alles für den FCK zu opfern und den richtigen Charakter mitbringen. Wenn das möglich ist, dann kann der Klassenerhalt gelingen."
Petterson über die Lage des FCK.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.