1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#3511
08.11.2017 - 09:52 Uhr
Wir haben Spieler im besten Fußballer-Alter im Kader,denen würde ich solche Sprüche an den Kopf werfen.Bei Mo bin ich überzeugt,dass er es ernst meint und mit seiner Leistung die er noch bringen kann,würde er einige von unseren Athleten in den Sack stecken.
Ex-Lautrer |#3512
08.11.2017 - 10:03 Uhr
Abseits der Frage, ob er es noch kann oder nicht, steht fest, dass er es noch will und das für den FCK. Als Fan sollte man sich deshalb gut überlegen, ob man sich über ihn lustig macht oder ihn beleidigen muss. Das schreibe ich nicht wegen euch, sondern wegen einiger Pappnasen in den sozialen Netzwerken.

Ich wäre ehrlich gesagt froh, wenn wenigstens einer außer unserer aktuellen Truppe mit solch einer Überzeugung vom und für den FCK vorangehen würde. Sonst haben wir ja nicht mehr viel zu bieten. Ehrmann ist ja leidern nicht mehr aktiv.

•     •     •

SAPERE AUDE
- Wage es, weise zu sein -

oder nach Immanuel Kant
"Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Butduma am 08.11.2017 um 10:03 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#3513
08.11.2017 - 10:32 Uhr
Zitat von Butduma
Abseits der Frage, ob er es noch kann oder nicht, steht fest, dass er es noch will und das für den FCK. Als Fan sollte man sich deshalb gut überlegen, ob man sich über ihn lustig macht oder ihn beleidigen muss. Das schreibe ich nicht wegen euch, sondern wegen einiger Pappnasen in den sozialen Netzwerken.

Ich wäre ehrlich gesagt froh, wenn wenigstens einer außer unserer aktuellen Truppe mit solch einer Überzeugung vom und für den FCK vorangehen würde. Sonst haben wir ja nicht mehr viel zu bieten. Ehrmann ist ja leidern nicht mehr aktiv.

Alleine deshalb würde uns Mo helfen.
Man merkt einfach, dass er an diesem Verein hängt. Und ja, das kaufe ich ihm zu 100% ab!
Wir brauchen auch einfach mal einen Leadertypen der das Maul aufmacht wenn's nicht läuft. Nicht nur diese Phrasengedresche.
So ein "Eier"-Interview fehlt einfach.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#3514
08.11.2017 - 10:50 Uhr
Ganz ehrlich ich bin mir nicht sicher ob wir uns mit Mo einen Gefallen tun. Ja er will spielen und er hat ein brutales Selbstvertrauen / Selbstverständnis was keiner unserer Spieler hat.

Die Frage bleibt, in welchen körperlichen Zustand Mo ist und ob er sein Ego auch zurückschrauben kann, sollte er nicht spielen und auf der Tribüne sitzen. Als Teamplayer hatte ich ihn nicht in Erinnerung. Ich glaube aber das einige Verantwortliche, auch Gerry, das einschätzen können.

Daher bin ich eher skeptisch ob Mo uns einen Mehrwert bringt oder er eben nur Unruhe in Mannschaft und Verein bringt. Besonders wenn er nicht spielt. An Andersson muss er erstmal vorbei. Und das Problem mit den fehlenden Zuspielen ist immer noch nicht gelöst.

Da wäre mir ein Meha weitaus lieber. Zumal mehr bei Standards gehen könnte.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKMitglied_16927 am 08.11.2017 um 11:06 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#3515
08.11.2017 - 11:03 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927

Da wäre mir ein Meha weitaus lieber. Zumal mehr bei Standards gehen könnte.

Meha hatte ich auch schon auf meinem Zettel, wobei es mich auch zeitgleich etwas verwundert hat dass ihn sein fußballerischer Weg mittlerweile in die Türkei verschlagen hat(te).

In den Spielen von Paderborn in der zweiten/ersten Liga an die ich mich so zurückerinnere hat er mir aber immer recht gut gefallen, bzw. ging auch wie du schon richtig schreibst bei Standards häufig Gefahr von ihm aus. Zudem könnte er im fortgeschrittenen Alter vielleicht gut sein um den ein oder anderen Rookie zu führen.

Aber da das hier nicht der Wünschethread ist verlagern wir die Diskussion wohl besser dorthin.

Gruß,
W7
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wingman_7 am 08.11.2017 um 11:03 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#3516
08.11.2017 - 15:31 Uhr
Ich fände es eigentlich unfassbar interessant, wie es es laufen würde, Mo wieder im Team zu haben. Ist er für den ein oder anderen Scorer gut oder gibt alleine seine "Winnermentalität" der Mannschaft einen zusätzlichen Schub bzw. befreit sie aus der Lethargie?! Ich könnte mir dies tatsächlich irgendwie vorstellen, auch wenn Mo natürlich auch irgendwo in der Bringschuld wäre und seinen provokanten Worten auch Taten folgen lassen müsste.
Wenn man aber ehrlich ist, würde eine Verpflichtung ein, in meinen Augen desaströses Bild auf den Verein werfen. Ein ehemaliger Spieler, der die letzten Jahre regelmäßig durch Skandalmeldungen aufgefallen ist, keine Spielpraxis mitbringt und sich über die sozialen Medien anbiedert. Ich kann mir darüber hinaus auch nicht vorstellen, dass sich einer der Verantwortlichen mit einer Rückholaktion beschäftigt. Ich meine mich zu erinnern, dass Fritz Fuchs 07/08 auch Mathäus als Trainer und Ailton als Stürmer holen wollte?! Sicherlich haben alle irgendwo ihre Qualität aber es steht einfach zu viel auf dem Spiel. Mo aber irgendwie als "Motivationshilfe" zu integrieren fände ich schon spannend.

•     •     •

I hate this place but I love these chords.
"An empty fate just means an even score."
And the pain this morning...
It filled my head.
It's Jameson.
It means that I'm not dead.
Ex-Lautrer |#3517
08.11.2017 - 15:45 Uhr
Die Frage nach dem sportlichen Mehrwert zählt für mich nicht. Man kann ausschließen, dass Idrissou den FCK irgendwie sportlich weiterbringt.
Ich weiß nicht, wie er von seinen Mitspielern so wahrgenommen wurde und nur um ein paar Fans zufriedenzustellen, reicht es nicht. In anderen Sportarten leistet man sich einen „chemist“, der für die Stimmung und Teamchemie zuständig ist und die jungen Spieler anleitet. Quasi als Positionstrainer, Kuntz hat sich ja angeblich auch daran versucht (Stürmer). zwinker Aber ob Mo da der richtige Kandidat ist und ob der FCK in der finanziellen Lage solche „Experimente“ probieren sollte, wage ich zu bezweifeln.

Ich mochte Idrissou eigentlich immer, er war erfahren, emotional und hatte eine gute Einstellung zum Spiel. So ein gestandener Typ vermittelt in einem Mannschaftsgefüge immer den Eindruck gewinnen zu können. Abseits des Rasens war er aber extrem gefährlich, was PR betrifft. Aber ohne zu sehr in die Kader- oder Transferwünsche Schiene abzurutschen, der FCK bräuchte einen verlässlichen Abwehrspieler und jemanden im zentralen Mittelfeld. Ich denke da hofft man auf Albaek, der ja eigentlich prädestiniert für so eine Rolle ist. Idrissou ist ne nette Idee, aber keine ernsthafte Alternative. Trotz der guten Gene. ;-D
Ex-Lautrer |#3518
08.11.2017 - 15:57 Uhr
Tja ja, die guten afrikanischen Gene ... die hatten wir seiner Zeit schon mal bei Haribo Ost, oder hieß er Taribo West? Und wie alt war denn nun wirklich, als er beim FCK unterschrieb? 27 oder 39? Fragen über Fragen, die kaum einer interessieren ... Cool

•     •     •

Aus einem verzagten Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz (Detmar Cramer, Fußballtrainer)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaputtnick am 08.11.2017 um 16:23 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#3519
08.11.2017 - 16:54 Uhr
Zitat von Kaputtnick
Tja ja, die guten afrikanischen Gene ... die hatten wir seiner Zeit schon mal bei Haribo Ost, oder hieß er Taribo West? Und wie alt war denn nun wirklich, als er beim FCK unterschrieb? 27 oder 39? Fragen über Fragen, die kaum einer interessieren ... Cool

grins Und was war er eigentlich von Beruf? Profifußballer, Priester, Friseur?

Mo scheint einer der weniges aus den letzten Jahren zu sein, der gerne auf seine Zeit beim FCK zurückschaut. Vom Typ her wäre er definitiv eine Bereicherung. Wir haben ja sonst niemanden, der polarisieren kann.

•     •     •

Zusammenlautern
Ex-Lautrer |#3520
09.11.2017 - 14:43 Uhr
Glückwunsch zum 57., Andreas Brehme!

und Bobbycar Sanogo hatte in Indonesien nicht mal Umkleidekabinen... Weinend

und Tiffert verlängert bei Aue bis 2019

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von werschtche am 09.11.2017 um 15:06 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.