1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#3471
16.10.2017 - 14:57 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927

Zitat von hatzekatze

Pollersbeck keine Alternative beim HSV

[quelleheader=Quelle:a href="" target="_blank" rel="noreferrer noopener"
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/708407/artikel_gisdol-staerkt-mathenia---pollersbeck-keine-alternative.html

Gisdol räumt immerhin ein, dass Mathenia der Rollenwechsel vom Platzhalter René Adlers hin zur Nummer eins Probleme bereitet. "Er muss sich frei schwimmen in dieser Position. Es ist eine große Aufgabe, die Nummer eins in Hamburg zu sein." Im Vorjahr, attestiert der Coach dem Ex-Darmstädter, "hat Christian es gut gemacht, wenn René verletzt war. Aber jetzt ist er in einer anderen Situation."

Er traut ihm zu, diese zu meistern: "Er ist sehr selbstkritisch, trainiert tadellos." Ganz im Gegensatz übrigens zu Julian Pollersbeck. Der im Sommer für 3,5 Millionen Euro aus Kaiserslautern verpflichtete U-21-Europameister jedenfalls ist für Gisdol aktuell keine ernsthafte Alternative, wie diese Aussage andeutet: "Ich sehe momentan nichts anderes. Mathenia ist unsere Nummer eins."
Trainer kommen und gehen beim HSV. Von daher kann sich diese Situation von Julian auch schnell ändern. Ich würde Pollersbeck vertrauen. Seine Ruhe könnte der HSV Abwehr Stabilität verleihen.

... da hast Du absolut recht, wobei in dieser Saison der FC Bayern seinen Trainer schon vor dem HSV entlassen hat zwinker zwinker zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hatzekatze am 16.10.2017 um 14:57 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#3472
16.10.2017 - 19:32 Uhr
Überrascht mich stark, dass Pollersbeck keine Alternative zu sein scheint.
Liegt das nur an der schlechten Vorbereitung?

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#3473
16.10.2017 - 19:47 Uhr
Keine Sorge, wir nehmen ihn gern wieder auf.

•     •     •

- parkthebus92 -

Ex-Lautrer |#3474
16.10.2017 - 22:40 Uhr
Zitat von deadflower
Keine Sorge, wir nehmen ihn gern wieder auf.

Ich habe vor einigen Monaten mal spaßeshalber im Müller Thread geschrieben, dass man Pollersbeck ja nach Müllers Leihende ebenfalls für ein Jahr auf Leihbasis zurückholen kann. Dies war nicht unbedingt ernstgemeint; bedenkt man aber, dass die beiden Torhüter der letzten Saison (Weis und Polle) in ihren neuen Vereinen noch ohne Einsatz sind, kommt man schon ins grübeln. Gerry Tw Schule hat ja nicht den schlechtesten Ruf und auch Weis dürfte; obgleich nur Ersatzkeeper ja schon einiges mitgenommen haben.
Pollersbeck sollte jetzt nicht in Aktionismus verfallen; Gedanken würde ich mir an seiner Stelle aber schon machen. Mathenia ist nur geringfügig älter und eine Rotation bei nicht vorhandenen Pokalspielen oder internationaler Teilnahme ist auch eher gering.
Würde auch gar nicht sagen, dass sich Polle verpokert hat. Er sah die (realistische) Chance, bei einem Traditionsverein der Bundesliga Stamm zu spielen, wir bekamen für einen Tw, welcher erst eine Saison gespielt hat, viel Geld und der Hsv den Keeper der u21 Europameistermannschaft.

•     •     •

I hate this place but I love these chords.
"An empty fate just means an even score."
And the pain this morning...
It filled my head.
It's Jameson.
It means that I'm not dead.
Ex-Lautrer |#3475
16.10.2017 - 23:46 Uhr
Quelle: www.bild.de
Schuldlos an der Situation ist Pollersbeck wohl nicht. Zum einen bemängeln die Verantwortlichen, dass sich der Torwart im Training nicht genug aufdrängt, den Konkurrenz-Kampf durch Topleistungen nicht anheizt.

Deswegen hat es nach BILD-Informationen bereits mehrere Gespräche zwischen Gisdol und Pollersbeck gegeben. Auch Torwart-Trainer Stefan Wächter (39) soll sich den Europameister schon zur Brust genommen haben.

Zudem hat sich Pollersbeck bereits den Ruf erworben, dass er abends gerne mal aus dem Haus geht.

Junger Spieler, tolle Stadt. Dazu der frische Ruhm von der U21-EM. Man muss dem Ex-Lauterer nicht alles verübeln. Aber: Mehr Attacke im Training täte ihm wohl gut.
Zitat von Ivo_Ilicevic
Ex-Lautrer |#3476
17.10.2017 - 19:23 Uhr
Zitat von FCK-News
Quelle: www.bild.de
Schuldlos an der Situation ist Pollersbeck wohl nicht. Zum einen bemängeln die Verantwortlichen, dass sich der Torwart im Training nicht genug aufdrängt, den Konkurrenz-Kampf durch Topleistungen nicht anheizt.

Deswegen hat es nach BILD-Informationen bereits mehrere Gespräche zwischen Gisdol und Pollersbeck gegeben. Auch Torwart-Trainer Stefan Wächter (39) soll sich den Europameister schon zur Brust genommen haben.

Zudem hat sich Pollersbeck bereits den Ruf erworben, dass er abends gerne mal aus dem Haus geht.

Junger Spieler, tolle Stadt. Dazu der frische Ruhm von der U21-EM. Man muss dem Ex-Lauterer nicht alles verübeln. Aber: Mehr Attacke im Training täte ihm wohl gut.
Zitat von Ivo_Ilicevic

Danke dir für den Link.
Kann ich mir bei ihm zwar nicht vorstellen, aber es scheint ja so zu sein.
Der sollte ganz schnell man wieder runter kommen. Vllt fehlt ihm da einfach Gerry...

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#3477
17.10.2017 - 20:58 Uhr
Orban mit seinem ersten CL Tor

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Ex-Lautrer |#3478
21.10.2017 - 18:36 Uhr
Also irgendwie versteh ich den HSV nicht!
Legen für Polle ne menge Geld hin, scheint aber aktuell nicht am schwachen Mathenia vorbei zu kommen!
Ex-Lautrer |#3479
21.10.2017 - 18:49 Uhr
Unser Ex-Spieler Löwe heut' mit einem 2-1 Sieg gegen MANUTDuglyrolleyesWeinend

was ne Mannschaft 2015

•     •     •

"Die Außenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte, die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen" - Sepp Herberger
Ex-Lautrer |#3480
21.10.2017 - 19:57 Uhr
Zitat von Belle85
Also irgendwie versteh ich den HSV nicht!
Legen für Polle ne menge Geld hin, scheint aber aktuell nicht am schwachen Mathenia vorbei zu kommen!

Rolle nur mal 2 Beiträge hoch. Zwinkernd

•     •     •

Aus einem verzagten Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz (Detmar Cramer, Fußballtrainer)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.