Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
10.08.2017 - 13:59 Uhr
Was hat Eure Diskussion hier mit Ex-Lauterer zu tun?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKLER-FT am 10.08.2017 um 14:00 Uhr bearbeitet
10.08.2017 - 15:30 Uhr
Zitat von FCKLER-FT
Wenn man ihn rausnimmt ist er Ex-Lautrer?!
11.08.2017 - 08:58 Uhr
Quelle: www.rp-online.de
"Ich bin Fußballer geworden, weil ich gerne spiele und nicht weil ich gerne trainiere", sagt er. "Deshalb ist das jetzt für mich auch der richtige Schritt. Ich will spielen, einhundert Prozent geben und danach tot ins Bett fallen."
Interview mit Jean zum Antritt bei Fortuna. Da blitzt der Lautrer in jeder Silbe durch...man möchte seufzen
11.08.2017 - 12:27 Uhr
Quelle: www.metropolnews.info
Bobenheim-Roxheim: Fussballakademie Kaiserslautern von Axel Roos startet wieder ab 21. August
Die Fussballakademie Kaiserslautern ist auch Partner der TSG Hoffenheim und veranstaltet unter Anleitung des ehemaligen Profis des 1. FC Kaiserslautern Axel Roos mit DFB Fussballlehrer-Lizenz erstmals gemeinsam mit Dominik Drobisch, Leiter der achtzehn99 Akademie der TSG Hoffenheim das Training an diesem Tag.
Axel ist wieder in Bob-Roxheim am Werk. Die Fussballakademie Kaiserslautern ist auch Partner der TSG Hoffenheim und veranstaltet unter Anleitung des ehemaligen Profis des 1. FC Kaiserslautern Axel Roos mit DFB Fussballlehrer-Lizenz erstmals gemeinsam mit Dominik Drobisch, Leiter der achtzehn99 Akademie der TSG Hoffenheim das Training an diesem Tag.
11.08.2017 - 14:31 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
„Ich habe gestern mit den Jungs gesprochen. Wir werden mit Christian Mathenia als Nummer 1 in die Saison gehen“, sagte Gisdol.
Pollersbeck muss sich erst noch gedulden.
11.08.2017 - 14:57 Uhr
Willi Orban ist neuer Kapitän bei RB! Chapeau, ich gönne ihm seinen Erfolg
11.08.2017 - 15:09 Uhr
Unser Ex-Trainingsgast Yuriy Yakovenko hat gleich in seinem ersten Einsatz für Esbjerg fB ein Tor erzielt: In der 78. Minute eingewechselt, markierte er elf Minuten später nach einem Abstauber den 2:0 Endstand im Auswärtsspiel gegen Viborg FF.
Außerdem hat Stefan Kuntz seinen Vertrag als U21-Nationaltrainer bis 2020 verlängert.
Außerdem hat Stefan Kuntz seinen Vertrag als U21-Nationaltrainer bis 2020 verlängert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 11.08.2017 um 15:12 Uhr bearbeitet
11.08.2017 - 15:29 Uhr
Zitat von deuluxteufel
Quelle: www.transfermarkt.de
„Ich habe gestern mit den Jungs gesprochen. Wir werden mit Christian Mathenia als Nummer 1 in die Saison gehen“, sagte Gisdol.
Pollersbeck muss sich erst noch gedulden.Das ist im ersten Moment natürlich schade. ich glaube aber, dass Pollersbeck durchaus geduldig wartet bis er seine Chance bekommt. Aus meiner Sicht hat er absolut das zeug um sich dauerhaft in der 1. Liga zu halten.
Zu Orban:
Ich glaube damals ist das extrem blöd gelaufen Willi hatte mit seinen Aussagen sicherlich mitschuld an dem was dann in der Folge gelaufen ist. Aber irgendwann sollte man auch über so etwas mal hinweg sehen. Ich verfolge Willi Orban nicht intensiv, aber soweit ich das mitbekommen habe, hat er sich ansonsten immer tadellos verhalten. Da sollte man ihm den einen Fehler jetzt wirklich mal verzeihen und sich für einen Ex-Lautrer freuen.
11.08.2017 - 17:25 Uhr
Ist es möglich, dass wir aufgrund Pollersbecks Rolle als Nr. 2 Probleme haben, mögliche Bonuszahlungen zu erhalten? Getreu dem Motto, der Fck erhält eine Nachzahlung wenn Pollersbeck mind. 25 Spiele macht. Ohne Julian jetzt als "Melkkuh" zu sehen, aus der man nach dem Wechsel noch den letzten Euro herauspressen muss, meine ich doch, dass diverse Bonuszahlungen vereinbar wurden? Für Pollersbeck tuts mir leid, da ich der Meinung bin, dass er durchaus das Potential hat Stammkeeper beim Hsv zu werden.
11.08.2017 - 20:35 Uhr
Dino Bajric und Erik Wekesser soeben eingewechselt worden beim Koblenzer DFB-Pokalspiel gegen Dresden.
Ausserdem mit Keilmann,Lahn und Antonaci 3 weitere Ex-Lautrer auf dem Feld bei der TuS
Ausserdem mit Keilmann,Lahn und Antonaci 3 weitere Ex-Lautrer auf dem Feld bei der TuS
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.