Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
08.08.2017 - 17:57 Uhr
Zitat von deadflower
War Bochum nicht vor einiger Zeit auch fast insolvent? ...
War Bochum nicht vor einiger Zeit auch fast insolvent? ...
Ne, die machten doch ähnlich wie Pauli in den letzten Jahren immer einen kleinen Gewinn bzw. gingen auf 0 raus - soweit ich mich erinnere.
09.08.2017 - 08:37 Uhr
Quelle: Transfermarkt
„Revier Sport“ berichtet, dass Sam möglicherweise vor einem Engagement beim Lokalnachbarn stehe. Dies dementierte Hochstätter jedoch. „Sidney Sam ist nicht bei uns, um einen Vertrag zu unterschreiben“, wird der 53-Jährige bei „Westline“ zitiert
Sam hält sich bei Bochum fit, eine Verpflichtung steht nicht im Raum.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LosGeneralos am 09.08.2017 um 08:39 Uhr bearbeitet
09.08.2017 - 09:05 Uhr
Zitat von LosGeneralos
„Revier Sport“ berichtet, dass Sam möglicherweise vor einem Engagement beim Lokalnachbarn stehe. Dies dementierte Hochstätter jedoch. „Sidney Sam ist nicht bei uns, um einen Vertrag zu unterschreiben“, wird der 53-Jährige bei „Westline“ zitiert
Sehr merkwürdig. Wenn er vereinslos wäre ok, aber warum hält man sich bei einem Club fit, wo er noch bei Schalke unter Vertrag steht?
09.08.2017 - 09:09 Uhr
Zitat von Betzeteufel_84
Sehr merkwürdig. Wenn er vereinslos wäre ok, aber warum hält man sich bei einem Club fit, wo er noch bei Schalke unter Vertrag steht?
Zitat von LosGeneralos
Bochum 2.Liga Schalke Amas 4.Liga vielleicht deshalb.
09.08.2017 - 09:13 Uhr
Zitat von FCK-News
Zitat von Betzeteufel_84
Zitat von LosGeneralos

So ähnlich, steht ja im verlinkten Artikel:
„Schalke 04 hat ihn vom Trainingsbetrieb freigestellt, um sich einen neuen Klub zu suchen. Er hat gefragt, ob er sich bei uns fithalten darf. Wir haben zugesagt“, bestätigte Bochums Manager Christian Hochstätter auf Nachfrage gegenüber „Westline“.
09.08.2017 - 12:00 Uhr
Zitat von Betzeteufel_84
Zitat von LosGeneralos
Es profitieren ja potentiell durchaus beide Seiten davon. Anscheinend wurde klar kommuniziert, dass es für Sam in Gelsenkirchen nicht mehr weiter geht, er also nicht länger "erwünscht" ist. Mit der Teilnahme am Trainingsbetrieb des VFL geht man sich also gegenseitig aus dem Weg, was rein emotional vor allem für den Spieler angenehmer/weniger belastend sein dürfte. Die Schalker haben zwei Beine weniger auf dem Trainingsplatz, ist ja auch schon was wenn ein Spieler ohnehin außen vor ist. Wenn ein Transfer zum VFL wirklich nicht in Frage kommt steht dieser als EInziger ohne echten Vorteil in dieser Geschichte dar, abgesehen von ein paar Karma-Punkten natürlich.
09.08.2017 - 12:22 Uhr
Quelle: www.kicker.de
So wird Rechtsverteidiger Jean Zimmer den Aufsteiger verlassen. Nach kicker-Informationen soll der 23-Jährige schon am Donnerstag bei Fortuna Düsseldorf präsentiert werden. Zimmer soll während einer einjährigen Ausleihe Spielpraxis sammeln. Beim VfB hat aktuell Benjamin Pavard hinten rechts die Nase klar vorne. Zudem schaut sich Stuttgart nach einem Rechtsverteidiger um.
Jean Zimmer steht wohl vor einer Ausleihe zur Fortuna. Er soll laut Kicker schon am morgigen Donnerstag in Düsseldorf vorgestellt werden und somit direkt in seinem ersten Pflichtspiel mit Kaderaussichten auf uns treffen!
Na da warten wir mal ab, ob er sich von seinem Leistungseinbruch in Düsseldorf erholen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ktown4ever am 09.08.2017 um 12:23 Uhr bearbeitet
09.08.2017 - 15:01 Uhr
Zitat von ktown4ever
Er soll laut Kicker schon am morgigen Donnerstag in Düsseldorf vorgestellt werden und somit direkt in seinem ersten Pflichtspiel mit Kaderaussichten auf uns treffen!
Na da warten wir mal ab, ob er sich von seinem Leistungseinbruch in Düsseldorf erholen kann.
Quelle: www.kicker.de
So wird Rechtsverteidiger Jean Zimmer den Aufsteiger verlassen. Nach kicker-Informationen soll der 23-Jährige schon am Donnerstag bei Fortuna Düsseldorf präsentiert werden. Zimmer soll während einer einjährigen Ausleihe Spielpraxis sammeln. Beim VfB hat aktuell Benjamin Pavard hinten rechts die Nase klar vorne. Zudem schaut sich Stuttgart nach einem Rechtsverteidiger um.
Jean Zimmer steht wohl vor einer Ausleihe zur Fortuna. Er soll laut Kicker schon am morgigen Donnerstag in Düsseldorf vorgestellt werden und somit direkt in seinem ersten Pflichtspiel mit Kaderaussichten auf uns treffen!
Vor ein paar Wochen hätte mich diese Meldung noch sauer gemacht, da ich Ihn gerne wieder bei uns gesehen hätte. Nach den ersten Eindrücken muss ich aber sagen, ich finde unsere defensiven Außen gut aufgestellt!
10.08.2017 - 10:40 Uhr
Quelle: www.f95.de
FORTUNA VERSTÄRKT SICH MIT JEAN ZIMMER
RECHTSVERTEIDIGER WIRD FÜR EIN JAHR VOM VFB STUTTGART AUSGELIEHEN
Fortuna Düsseldorf hat sich mit Rechtsverteidiger Jean Zimmer verstärkt. Der 23-Jährige wird für die laufende Saison 2017/18 vom Bundesligisten VfB Stuttgart ausgeliehen.
Ist fix. Das stimmt mich gerade nicht so positiv. Hätte Jean gerne bei uns gesehen :/ RECHTSVERTEIDIGER WIRD FÜR EIN JAHR VOM VFB STUTTGART AUSGELIEHEN
Fortuna Düsseldorf hat sich mit Rechtsverteidiger Jean Zimmer verstärkt. Der 23-Jährige wird für die laufende Saison 2017/18 vom Bundesligisten VfB Stuttgart ausgeliehen.
10.08.2017 - 10:49 Uhr
@Lautern4ever
Hättest du den wirklich gerne bei uns gesehen? Ich ehrlich gesagt nicht. Ich hab mir auch darüber Gedanken gemacht, wo man ihn im Falle einer Rückkehr denn hätte einsetzen können:
RV für Mwene? Nö
LV für Guwara? Nö
RA für Kastaneer? Nö
LA für Atik? Nö
Auf allen 4 Positionen sind wir meiner Meinung nach besser besetzt. Offensivpositionen sind die beiden genannten mMn offensiv stärker und auf den defensivpositionen sind die beiden genannten defensiv stärker.
Zimmer mag kompletter sein als die genannten 4, also er ist z.B. defensiv besser als Atik, aber auf die Position bezogen ist dann halt eben der genannte etwas stärker wie ich finde.
Und ihn nur verpflichten um ihn auf die Bank zu setzen, weil z.B. Kastaneer sich ja verletzen könnte ist für mich a) rausgeschmissenes Geld und b) auch eine Verarsche für Borello/Manni/Shipo/Kessel... also alle Ersatzleute die wirklich mehr als gute BU sind!
Hättest du den wirklich gerne bei uns gesehen? Ich ehrlich gesagt nicht. Ich hab mir auch darüber Gedanken gemacht, wo man ihn im Falle einer Rückkehr denn hätte einsetzen können:
RV für Mwene? Nö
LV für Guwara? Nö
RA für Kastaneer? Nö
LA für Atik? Nö
Auf allen 4 Positionen sind wir meiner Meinung nach besser besetzt. Offensivpositionen sind die beiden genannten mMn offensiv stärker und auf den defensivpositionen sind die beiden genannten defensiv stärker.
Zimmer mag kompletter sein als die genannten 4, also er ist z.B. defensiv besser als Atik, aber auf die Position bezogen ist dann halt eben der genannte etwas stärker wie ich finde.
Und ihn nur verpflichten um ihn auf die Bank zu setzen, weil z.B. Kastaneer sich ja verletzen könnte ist für mich a) rausgeschmissenes Geld und b) auch eine Verarsche für Borello/Manni/Shipo/Kessel... also alle Ersatzleute die wirklich mehr als gute BU sind!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.