1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#2671
20.05.2017 - 14:08 Uhr
Zitat von SOCRATES
Zitat von Thisisit

Zitat von SOCRATES

Glaub am Donnerstag war in der Rheinpfalz ein Interview mit Willi Orban. Der meinte zu wissen, dass ein Sponsor auf den Betze käme....?? Weiß jemand etwas?

Er sagte nicht dass er es weiß. Er sagte er habe das gehört. Aber "gehört" haben wir das auch. Das hat nix zu heißen.

Ja und? Gibts Infos oder ist alles Top Secret?

Sponsoren haben wir doch schon. Was fehlt ist ein Trikotsponsor. Aber noch mehr ein Investor.

•     •     •

- parkthebus92 -

Ex-Lautrer |#2672
21.05.2017 - 10:04 Uhr
Zitat von Old_Icebear
Zitat von Betzebacher

Demirbay ... bei uns kaum was gerissen ...

Wenn ich sowas lese, kann ich immer nur den Kopf schütteln. Er hat bei uns schon gute bis sehr gute Leistungen gebracht, mit wenigen Ausreißern nach unten und war sehr wichtig für unser Spiel. Leider hatten wir einen Trainer, der das nicht gesehen hat, bzw. seine Stärken nicht besser nutzen konnte.
Entschuldigung das ich jetzt erst darauf antworte und wieder mit "alten Kamellen" anfange. Natürlich war das was ich sagte etwas überspitzt und verallgemeinert formuliert, dennoch was ich damit sagen will ist einfach, dass auch ein Demirbay der bei uns keine Graupe war (aber auch nicht immer gesetzt war) für mich einen unverhältnismäßigen Qualitätssprung gemacht hat. Wie irgendwie so viele Spieler die den FCK verlassen.

Ein Spieler der von einem 2.Ligist kommt und zu einem Verein der nächste Saison wahrscheinlich in der CL spielt und dort auch noch gesetzt ist geht sieht man nicht jede Saison. Aber bei uns irgendwie öfters als bei anderen ugly

•     •     •

--- 1. FC Kaiserslautern ---

NHL: Colorado Avalanche
NFL: Atlanta Falcons
Ex-Lautrer |#2673
21.05.2017 - 13:07 Uhr
Zitat von Betzebacher

Zitat von Old_Icebear

Zitat von Betzebacher

Wenn ich sowas lese, kann ich immer nur den Kopf schütteln. Er hat bei uns schon gute bis sehr gute Leistungen gebracht, mit wenigen Ausreißern nach unten und war sehr wichtig für unser Spiel. Leider hatten wir einen Trainer, der das nicht gesehen hat, bzw. seine Stärken nicht besser nutzen konnte.
Entschuldigung das ich jetzt erst darauf antworte und wieder mit "alten Kamellen" anfange. Natürlich war das was ich sagte etwas überspitzt und verallgemeinert formuliert, dennoch was ich damit sagen will ist einfach, dass auch ein Demirbay der bei uns keine Graupe war (aber auch nicht immer gesetzt war) für mich einen unverhältnismäßigen Qualitätssprung gemacht hat. Wie irgendwie so viele Spieler die den FCK verlassen.

Ein Spieler der von einem 2.Ligist kommt und zu einem Verein der nächste Saison wahrscheinlich in der CL spielt und dort auch noch gesetzt ist geht sieht man nicht jede Saison. Aber bei uns irgendwie öfters als bei anderen ugly

Tja wir hatten diese drei Leihspieler.
Stöger()
Younes (http://www.transfermarkt.de/amin-younes-28-/thread/forum/23/thread_id/313428)
Demirbay (http://www.transfermarkt.de/kerem-demirbay-5-/thread/forum/23/thread_id/313435/page/8)

(Wer Zeit und Lust hat, kann den damaligen Spielerthread nochmal überfliegen)

Alle haben ihr Potenzial angedeutet, aber konnten letztlich nicht 100% überzeugen.
Eine Verplichtung wäre demnach ein Risiko gewesen.

2 von ihnen haben sich innerhalb von 2 Jahren brutal weiterentwickelt (gemäss ihrem angedeuteten Potenzial) und einer nicht.

Es ist nicht so, dass es nur Spieler gab die nach dem FCK erst gezündet haben.
Es gab genauso genug Spieler die gar nicht gezündet haben.
Und genauso viele die beim FCK ihr Leisungsmaximum erreicht haben und danach eingebrochen sind.

Ich würde das ganze nicht schwarzmalen, dass ist bei anderen Vereinen genauso.
Siehe Hoffenheim (Modeste), Hertha (Wagner), usw.
Man hat halt keine Glaskugel...

•     •     •

1.FC Kaiserslautern

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rubbelz am 21.05.2017 um 13:14 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#2674
21.05.2017 - 13:58 Uhr
Zitat von Betzebacher
Zitat von Old_Icebear

Zitat von Betzebacher

Kein Problem mit der 'längeren' Antwortzeit. Gerade das Thema Demirbay ist für mich ein rotes Tuch, weil man einfach gesehen hat, was er drauf hat - deshalb reagiere ich da so bei dieser 'alten ´Kamelle' ...

Auf den Rest antworte ich in Rubbelz' Beitrag.
Ex-Lautrer |#2675
21.05.2017 - 14:16 Uhr
Zitat von Rubbelz
Zitat von Betzebacher

Zitat von Old_Icebear

Zitat von Betzebacher

Stöger()
Younes (http://www.transfermarkt.de/amin-younes-28-/thread/forum/23/thread_id/313428)
Demirbay (http://www.transfermarkt.de/kerem-demirbay-5-/thread/forum/23/thread_id/313435/page/8)

Alle haben ihr Potenzial angedeutet, aber konnten letztlich nicht 100% überzeugen.

2 von ihnen haben sich innerhalb von 2 Jahren brutal weiterentwickelt (gemäss ihrem angedeuteten Potenzial) und einer nicht.

Und genauso viele die beim FCK ihr Leisungsmaximum erreicht haben und danach eingebrochen sind.

Seltsam, dass das alles unter Runjaic passierte, oder?

Younes hatte schon bei Gladbach angedeutet, was er drauf hat und fing bei uns gut an. Dann wurde es immer schlechter bzw. er bekam kaum noch Chancen und vergeigte diese dann auch.

Demirbay hat überzeugt, nur wurde er von Runjaic verprellt, denn meist wurde er unverständlicherweise zuerst ausgewechselt. Meistens kam es dann zu einem Bruch in unserem Spiel - doch dem Champions League Trainer ist nie ein Licht aufgegangen, warum das so war.

Deshalb kann ich Dir nicht zustimmen - Demirbay's Potenzial war offensichtlich und wurde leider weder erkannt noch voll genutzt. Und das zeugt vom Unvermögen der damals Verantwortlichen.

Bei Younes sehe ich es nicht ganz so krass, aber ähnlich.

Und wenn man gesehen hat, wie der Ball gelaufen ist, wenn Stöger und Demirbay zusammen spielten, frage ich mich heute noch, warum Runjaic das nicht gesehen hat.

Klar gibt es Unwägbarkeiten wie bei Wagner - aber für mich hat das v. a. bei Demirbay und mit Abstrichen bei Younes nichts mit Risiko oder Glaskugel zu tun, sondern mit Unvermögen und Versagen der sportlichen Leitung.
Ex-Lautrer |#2676
21.05.2017 - 14:25 Uhr
Zitat von Old_Icebear
Zitat von Rubbelz

Zitat von Betzebacher

Zitat von Old_Icebear

Zitat von Betzebacher

Stöger()

Seltsam, dass das alles unter Runjaic passierte, oder?

Younes hatte schon bei Gladbach angedeutet, was er drauf hat und fing bei uns gut an. Dann wurde es immer schlechter bzw. er bekam kaum noch Chancen und vergeigte diese dann auch.

Demirbay hat überzeugt, nur wurde er von Runjaic verprellt, denn meist wurde er unverständlicherweise zuerst ausgewechselt. Meistens kam es dann zu einem Bruch in unserem Spiel - doch dem Champions League Trainer ist nie ein Licht aufgegangen, warum das so war.

Deshalb kann ich Dir nicht zustimmen - Demirbay's Potenzial war offensichtlich und wurde leider weder erkannt noch voll genutzt. Und das zeugt vom Unvermögen der damals Verantwortlichen.

Bei Younes sehe ich es nicht ganz so krass, aber ähnlich.

Und wenn man gesehen hat, wie der Ball gelaufen ist, wenn Stöger und Demirbay zusammen spielten, frage ich mich heute noch, warum Runjaic das nicht gesehen hat.

Klar gibt es Unwägbarkeiten wie bei Wagner - aber für mich hat das v. a. bei Demirbay und mit Abstrichen bei Younes nichts mit Risiko oder Glaskugel zu tun, sondern mit Unvermögen und Versagen der sportlichen Leitung.

Absolut 1000%ige Zustimmung. Demirbay musste dann mehr defensivarbeit leisten und fehlte somit meist als offensive Schaltzentrale. Younes war vielleicht etwas zu ungestüm. War es nicht so das sich Runjaic und Younes nicht so grün waren? Meine ich mich zumindest zu erinnern.

•     •     •

Steter Tritt höhlt das Bein des Gegners.
Ex-Lautrer |#2677
21.05.2017 - 14:29 Uhr
Jetzt fangen wir schon an uns die Herren Demirbay und Younes schön zu schreiben, oh Leit'.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Ex-Lautrer |#2678
21.05.2017 - 15:06 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
Jetzt fangen wir schon an uns die Herren Demirbay und Younes schön zu schreiben, oh Leit'.

Vorallem JETZT, als gäbe es nichts Wichtigeres... rolleyes
Ex-Lautrer |#2679
21.05.2017 - 17:18 Uhr
Quelle: www.focus.de
Fußball-Zweitligist SV Sandhausen hat seinen Top-Stürmer Andrew Wooten längerfristig an sich gebunden.
Wooten verlängert um 2 Jahre.
Ex-Lautrer |#2680
22.05.2017 - 17:02 Uhr
Auf rubenyj (Instagram) könnt Ihr Euch Ruben Jensen anschauen- ziemlich lädierte Mundpartie der Armeoops

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hellstroem3 am 22.05.2017 um 17:03 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.