1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#2501
13.04.2017 - 18:51 Uhr
Heute mal den Younes gg S04 anschauen

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Ex-Lautrer |#2502
13.04.2017 - 21:46 Uhr
Zitat von hellstroem3
Heute mal den Younes gg S04 anschauen

Younes holt den Elfer raus und spielt S04 schwindlig

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Ex-Lautrer |#2503
14.04.2017 - 00:54 Uhr
.........und wenn man sich dann daran erinnert, wie oft Younes in seiner FCK-Zeit von FCK-Fans (auch hier im Forum) ans Kreuz genagelt wurde, darf man sich nicht wundern, daß der FCK immer noch 2.Liga spielt.
Demirbay ist ein ähnlicher Fall, auch Fortounis, Stöger etc.
Weder die FCK-Trainer noch die FCK-Fans schaffen es offensichtlich nicht(nie), das Maximum aus hervorragenden Spielern raus zu holen.
Ex-Lautrer |#2504
14.04.2017 - 12:59 Uhr
Zitat von effceka

.........und wenn man sich dann daran erinnert, wie oft Younes in seiner FCK-Zeit von FCK-Fans (auch hier im Forum) ans Kreuz genagelt wurde, darf man sich nicht wundern, daß der FCK immer noch 2.Liga spielt.
Demirbay ist ein ähnlicher Fall, auch Fortounis, Stöger etc.
Weder die FCK-Trainer noch die FCK-Fans schaffen es offensichtlich nicht(nie), das Maximum aus hervorragenden Spielern raus zu holen.

Naja, die Jungs wurden zurecht kritisiert und haben - bei aller Trainerkritik - die zweite Liga mit ihrer Härte häufig auch nicht angenommen. Bei Demirbay und vor allem auch bei Younes wurde das fußballerische Potenzial aber auch damals schon von den meisten hier (an)erkannt - gerade deshalb war man ja über die erbrachte Leistung oft so enttäuscht! Dass solche Spieler in einer technisch höher zu veranlagenden Mannschaft mehr glänzen und zur Entfaltung kommen können, wundert mich ebensowenig. Und natürlich haben die Spieler sich in der Zwischenzeit ja auch fußballerisch weiterentwickelt.

Für mich ist diese Entwicklung daher in der Summe weder ein großes Rätsel, noch mache ich den FCK-Verantwortlichen in dieser Sache größere Vorwürfe. Und wir Fans beurteilen zurecht die erbrachte Leistung, nicht irgendein im Spiel nie oder höchst selten zur Entfaltung kommendes Potenzial (s. Fortounis).

So ist Fußball.

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Newtrial am 14.04.2017 um 13:20 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#2505
19.04.2017 - 22:15 Uhr
Bericht über Amin Younes. Unter anderem über seine "frustrierende" Zeit beim FCK.

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Ex-Lautrer |#2506
20.04.2017 - 10:37 Uhr
Sie sagten ja, dass Sie zurück ins Fußballgeschäft wollen

Ich hatte mich in den letzten zwei Jahren zurückgezogen, weil es in der Familie in Brasilien viele gesundheitliche Probleme gab, ich oft dorthin musste. Jetzt ist meine Tochter hier im Geschäft, ich möchte in den Fußball zurück, am liebsten zum FCK, meinem Verein in meiner Stadt. Ich denke an Aufgaben wie Kaderplanung
Ratinho im RP Interview.
Ex-Lautrer |#2507
20.04.2017 - 23:35 Uhr
Younes verabschiedet S04 in Unterzahlaugen-zuhalten

•     •     •

Ex-Lautrer |#2508
22.04.2017 - 21:09 Uhr
Enis Hajri mit dem Siegtreffer zum 3:2 seiner Duisburger, die, mit (unserem Ex-Co-) Trainer Gruev, allergrößte Chancen haben, wieder direkt in die 2. Liga aufzusteigen und Eric Thommy schaffte am heutigen Spieltag seinen 8. Saisontreffer.

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Ex-Lautrer |#2509
23.04.2017 - 00:04 Uhr
Chris Löwe heute mit dem 1:0 per Elfmeter für Huddersfield, die dann aber noch vor der Pause von Fulham mit 1:4 zerlegt wurden. Löwe und der Ex-Löwe Christopher Schindler wurden dabei einige Male vom erst 16 jährigen Ryan Sessegnon schwindelig gespielt. Trotzdem noch mit Aufstiegschancen.

Studiogast bei Football on 5 heute übrigens ein anderer alter Bekannter, Uwe Rösler, inzwischen mit grauem Rudolf Scharping Geďächtnisbart. Cool
Ex-Lautrer |#2510
23.04.2017 - 17:48 Uhr
Schon erstaunlich wie Korkut seine Punkteschnitt noch unterbieten kann. Mit einem guten Kader bekommt er nichts auf die Reihe. So sympathisch ich ihn finde, aber er sollte den Beruf wechseln. In der Theorie ein guter Trainer, aber auf dem Platz konnte das keines seiner Teams umsetzen.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.