1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#2261
26.01.2017 - 12:42 Uhr
Schon bezeichnend das unsere "Ex - Stareinkäufe" Ariel und Itay Shechter nur in ihrem Heimatland durchgesetzt haben. Ausserhalb kamen sie nie zum Zuge. Leider hatten wir für die beiden mehr 5 Mio € Ablöse gezahlt.schief

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Ex-Lautrer |#2262
26.01.2017 - 14:23 Uhr
Der türkische Erstligist Bursaspor verhandelt laut Medienberichten mit dem ehemaligen Bundesliga-Trainer Tayfun Korkut (Foto) über ein mögliches Engagement. Demnach sei Präsident Ali Ay für entsprechende Gespräche nach Deutschland gereist.
Korkut zu Bursa?
Ex-Lautrer |#2263
26.01.2017 - 16:09 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Schon bezeichnend das unsere "Ex - Stareinkäufe" Ariel und Itay Shechter nur in ihrem Heimatland durchgesetzt haben. Ausserhalb kamen sie nie zum Zuge. Leider hatten wir für die beiden mehr 5 Mio € Ablöse gezahlt.schief

Woher hast Du diese Zahl?

Gruß aus der Pfalz
Ex-Lautrer |#2264
26.01.2017 - 16:41 Uhr
Zitat von running-man

Gruß aus der Pfalz

4,5 Mio. Plus Boni könnten es durchaus gewesen sein.
Shechter 2,5 Mio.
Borysiuk 2,0Mio.
Ex-Lautrer |#2265
26.01.2017 - 17:13 Uhr
Zitat von FCK-News
Zitat von running-man

Gruß aus der Pfalz

4,5 Mio. Plus Boni könnten es durchaus gewesen sein.
Shechter 2,5 Mio.
Borysiuk 2,0Mio.

Okay - passt
Ich hatte an Shechter und Vermouth gedacht; das wäre deutlich weniger gewesen.
Borysiuk lag aber in der Tat in diesem Bereich.

Gruß aus der Pfalz
Ex-Lautrer |#2266
26.01.2017 - 17:22 Uhr
A propos Ex-Lautrer:

Die clubs von drei Ex-Spielern stecken in der englischen champions league ganz schön in der Patsche.

15. Brentford (33 pkt)
...
17. Queens Park Ranger (33 pkt)
18. Wolverhampton (32 pkt)

Der erste Abstiegsplatz hat nur acht Punkte weniger als Brenfort und QPR. Sicherlich keine akute Abstiegsgefahr, aber erstens haben sich die Mannschaften das auch anders vorgestellt (ud die Ex-Spieler sicher auch) und zweitens kann auch in dieser Liga noch ganz viel passieren. Einzig Chris Löwe und Huddersfield Town liegen auf einem play-off Rang und damit im Bereich eines möglichen Aufstiegs (Platz 3-6 spielen glaub gegeneinander zwei Aufsteiger aus). Dabei hat der gute Chris gar keine so schlechten stats für einen Ossi im englischsprachigen Ausland ugly
Ex-Lautrer |#2267
26.01.2017 - 21:39 Uhr
Zitat von Vasi1990
Der türkische Erstligist Bursaspor verhandelt laut Medienberichten mit dem ehemaligen Bundesliga-Trainer Tayfun Korkut (Foto) über ein mögliches Engagement. Demnach sei Präsident Ali Ay für entsprechende Gespräche nach Deutschland gereist.
Korkut zu Bursa?

Dieses Gerücht geht seit dem Tag des überraschenden Rücktritts durch den Verein. Man hat es nicht aktiv nach außen getragen. Dafür mein großer Respekt für alle Verantwortlichen, denn die Versuchung dürfte angesichts der medialen Häme, die auch persönlich über den Verantwortlichen ausgeschüttet wurde, zwischenzeitlich groß gewesen sein.

Ich habe zwei Journalisten, die den FCK wegen des Abgangs von Korkut öffentlich kritisiert haben gefragt, ob sie sich entschuldigen würden, wenn es denn tatsächlich so käme. Sie sind kurz gesagt, ausgewichen. Warten wir mal ab, ob es wirklich zu diesem Handel kommt, dann frage ich nochmal.

Ich darf allerdings versichern, dass die Verantwortlichen unseres Vereins die Position des FCK für einen solchen Fall abgesichert haben. Und das ist der zweite Punkt der mir gefällt. Einerseits auf öffentliche Unterstellungen verzichtet, andererseits wirtschaftlich klug gehandelt. Da kann ich nur ein positives Fazit ziehen.

Gruß Berti

•     •     •

Bertikoks - Transfermarkt since 2003. Originalmitgliedsnummer 1686. Keine anonyme Kritik: FCK MGLD 2151
Ex-Lautrer |#2268
26.01.2017 - 22:04 Uhr
Zitat von Bertikoks
Zitat von Vasi1990

Korkut zu Bursa?

Dieses Gerücht geht seit dem Tag des überraschenden Rücktritts durch den Verein. Man hat es nicht aktiv nach außen getragen. Dafür mein großer Respekt für alle Verantwortlichen, denn die Versuchung dürfte angesichts der medialen Häme, die auch persönlich über den Verantwortlichen ausgeschüttet wurde, zwischenzeitlich groß gewesen sein.

Ich habe zwei Journalisten, die den FCK wegen des Abgangs von Korkut öffentlich kritisiert haben gefragt, ob sie sich entschuldigen würden, wenn es denn tatsächlich so käme. Sie sind kurz gesagt, ausgewichen. Warten wir mal ab, ob es wirklich zu diesem Handel kommt, dann frage ich nochmal.

Ich darf allerdings versichern, dass die Verantwortlichen unseres Vereins die Position des FCK für einen solchen Fall abgesichert haben. Und das ist der zweite Punkt der mir gefällt. Einerseits auf öffentliche Unterstellungen verzichtet, andererseits wirtschaftlich klug gehandelt. Da kann ich nur ein positives Fazit ziehen.

Gruß Berti

Was meinst du mit finanziell abgesichert? Gibt es noch eine Art Ablöse wenn der Fall X eintritt?

•     •     •

"Die Außenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte, die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen" - Sepp Herberger
Ex-Lautrer |#2269
27.01.2017 - 03:29 Uhr
Zitat von fcksupporter96
A propos Ex-Lautrer:

Die clubs von drei Ex-Spielern stecken in der englischen champions league ganz schön in der Patsche.

15. Brentford (33 pkt)
...

Der erste Abstiegsplatz hat nur acht Punkte weniger als Brenfort und QPR. Sicherlich keine akute Abstiegsgefahr, aber erstens haben sich die Mannschaften das auch anders vorgestellt (ud die Ex-Spieler sicher auch) und zweitens kann auch in dieser Liga noch ganz viel passieren. Einzig Chris Löwe und Huddersfield Town liegen auf einem play-off Rang und damit im Bereich eines möglichen Aufstiegs (Platz 3-6 spielen glaub gegeneinander zwei Aufsteiger aus). Dabei hat der gute Chris gar keine so schlechten stats für einen Ossi im englischsprachigen Ausland ugly

Wer spielt denn bei qpr?

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
Ex-Lautrer |#2270
27.01.2017 - 04:18 Uhr
Zitat von Nestol
Zitat von fcksupporter96

A propos Ex-Lautrer:

15. Brentford (33 pkt)
...

Wer spielt denn bei qpr?

Ariel Borysiuk
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.