Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
03.09.2016 - 20:03 Uhr
Euer ehemalige Isländer Bodvarsson ist voll bei uns eingeschlagen. Bislang unangefochten und schon extrem wichtig im Sturmzentrum. Er ist genau der Spieler, den wir jahrelang vorne vermisst haben.
Die Fans lieben ihn schon seit dem 1. Tag, nicht zuletzt auch, weil er unser 1000. Spieler in der Vereinsgeschichte ist. Ein echtes Schnäppchen, wenn man sich andere Stürmer dieses Kalibers anschaut.
Die Fans lieben ihn schon seit dem 1. Tag, nicht zuletzt auch, weil er unser 1000. Spieler in der Vereinsgeschichte ist. Ein echtes Schnäppchen, wenn man sich andere Stürmer dieses Kalibers anschaut.
03.09.2016 - 21:25 Uhr
Zitat von HannibalBarkas
Euer ehemalige Isländer Bodvarsson ist voll bei uns eingeschlagen. Bislang unangefochten und schon extrem wichtig im Sturmzentrum. Er ist genau der Spieler, den wir jahrelang vorne vermisst haben.
bitte schön

04.09.2016 - 22:09 Uhr
Ruben Jenssen in der Partie gg DIE MANNSCHAFT
05.09.2016 - 13:59 Uhr
Der kicker hat als Profilbild von Kuntz als U21-Coach das aktuellste Bild vom Trainer Kuntz genommen...
05.09.2016 - 14:00 Uhr
Zitat von Hegermeister
Der kicker hat als Profilbild von Kuntz als U21-Coach das aktuellste Bild vom Trainer Kuntz genommen...
Auf dem Bild ist er wohl noch selbst 21
05.09.2016 - 15:26 Uhr
13 Jahre altes Bild- seine LR Ahlen Zeit
05.09.2016 - 16:11 Uhr
Der Marktwert von Bödvarsson auf tm von 1,25 auf 2,75 Mio aufgewertet.
05.09.2016 - 16:16 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Der alte Thread ist wieder voll. Hier geht's also weiter mit Ex-Spielern, ehemaligen Funktionären und früherern Trainern. Von A(llievi) über M(ifsud) bis Z(andi), an diesem Platz sind sie gut aufgehoben!
Den alten Diskussionsstrang findet ihr hier.
Der alte Thread ist wieder voll. Hier geht's also weiter mit Ex-Spielern, ehemaligen Funktionären und früherern Trainern. Von A(llievi) über M(ifsud) bis Z(andi), an diesem Platz sind sie gut aufgehoben!
Den alten Diskussionsstrang findet ihr hier.
Der gute alte Michael Mifsud kanns einfach nicht lassen. Ist gestern in der zweiten Halbzeit Malta-Schottland eingewechselt worden. Es stand da allerdings schon 1:5 (1:1)
06.09.2016 - 13:53 Uhr
06.09.2016 - 19:20 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Piossek: „Bin nicht hier, um zwei Jahre 3. Liga zu spielen“
Hallo Herr Piossek. Vor einem Jahr haben Sie den Sprung in die 2. Bundesliga geschafft, nun sind Sie zurück in der 3. Liga. Ist das nicht ein Rückschritt?
In der 2. Bundesliga zu spielen, war mein großer Traum. Allerdings muss man auch sagen, dass die letzte Saison beim 1. FC Kaiserslautern aufgrund einiger Verletzungen schwierig für mich war – das war einfach Pech. Da ich jetzt wieder Fußball spielen kann und Spaß daran habe, würde ich die Rückkehr in die 3. Liga nicht als Rückschritt bezeichnen.
Was hat Sie davon überzeugt, beim SC Paderborn zu unterschreiben?
Das war vor allem das Bemühen von Trainer René Müller. Eigentlich hatte ich Paderborn vor einigen Wochen schon abgesagt und wollte in Kaiserslautern bleiben. Aber René Müller hatte mich dann nochmals angerufen und wollte unbedingt, dass ich nach Paderborn komme.
Piossek im Interview. Hallo Herr Piossek. Vor einem Jahr haben Sie den Sprung in die 2. Bundesliga geschafft, nun sind Sie zurück in der 3. Liga. Ist das nicht ein Rückschritt?
In der 2. Bundesliga zu spielen, war mein großer Traum. Allerdings muss man auch sagen, dass die letzte Saison beim 1. FC Kaiserslautern aufgrund einiger Verletzungen schwierig für mich war – das war einfach Pech. Da ich jetzt wieder Fußball spielen kann und Spaß daran habe, würde ich die Rückkehr in die 3. Liga nicht als Rückschritt bezeichnen.
Was hat Sie davon überzeugt, beim SC Paderborn zu unterschreiben?
Das war vor allem das Bemühen von Trainer René Müller. Eigentlich hatte ich Paderborn vor einigen Wochen schon abgesagt und wollte in Kaiserslautern bleiben. Aber René Müller hatte mich dann nochmals angerufen und wollte unbedingt, dass ich nach Paderborn komme.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.