Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
02.05.2016 - 17:49 Uhr
Enis Alushi
War der beste 60er Spieler in der Partie St. Pauli gegen 60 München.
War der beste 60er Spieler in der Partie St. Pauli gegen 60 München.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaputtnick am 02.05.2016 um 17:50 Uhr bearbeitet
02.05.2016 - 18:59 Uhr
Zitat von Hegermeister
Alushi zieht's ins Rheinland zur Familie
Mittelfeldspieler Enis Alushi (Foto) wird seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern und den FC St. Pauli am Saisonende verlassen. Der 30-Jährige will aus privaten Gründen künftig in Westdeutschland spielen. Sein neuer Klub steht noch nicht fest.
Quelle: tm
Mittelfeldspieler Enis Alushi (Foto) wird seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern und den FC St. Pauli am Saisonende verlassen. Der 30-Jährige will aus privaten Gründen künftig in Westdeutschland spielen. Sein neuer Klub steht noch nicht fest.
Quasi darf man sagen, keine Enis-Verlängerung........
02.05.2016 - 19:18 Uhr
Zitat von schwab
Zitat von Hegermeister
Quelle: tm

Ich seh die Bild Schlagzeile schon vor meinem geistigen Auge: Keine Enis Verlängerung für Alushi.
Der ist nicht schlecht
03.05.2016 - 00:01 Uhr
Quelle: www.bild.de
SIMUNEK ERKLÄRT SEIN FREIWILLIG-AUS IN BOCHUM
„Ich habe nie Verbeeks Vertrauen gespürt!“
Im Training soll Verbeek Ihnen den Laufpass gegeben haben…
Simunek: „Ja, das war vor dem Spiel in Leipzig. Nach einer Aktion, wo ich für ihn wohl zu offensiv agierte, sagte er mir noch auf dem Platz, dass ich mir einen neuen Klub suchen könnte.“
Vor einem Jahr ging Sestak freiwillig. Jetzt Sie. Was ist denn da los?
Simunek: „Man sollte vielleicht mal hinterfragen, wieso das passiert.“
Klären Sie uns auf.
Simunek: „Seien Sie mir nicht böse. Ich will das nicht weiter kommentieren. Hören Sie sich mal beim VfL um…“
Jan lässt kein gutes Haar an Verbeek. „Ich habe nie Verbeeks Vertrauen gespürt!“
Im Training soll Verbeek Ihnen den Laufpass gegeben haben…
Simunek: „Ja, das war vor dem Spiel in Leipzig. Nach einer Aktion, wo ich für ihn wohl zu offensiv agierte, sagte er mir noch auf dem Platz, dass ich mir einen neuen Klub suchen könnte.“
Vor einem Jahr ging Sestak freiwillig. Jetzt Sie. Was ist denn da los?
Simunek: „Man sollte vielleicht mal hinterfragen, wieso das passiert.“
Klären Sie uns auf.
Simunek: „Seien Sie mir nicht böse. Ich will das nicht weiter kommentieren. Hören Sie sich mal beim VfL um…“
03.05.2016 - 13:45 Uhr
Hab nicht gesehen das es gepostet wurde, aber Mario Rodriguez von Gladbach zwei wird den Verein Ende der Saison verlassen.
Hatten da nicht zwei User noch ne Wette offen?
http://www.transfermarkt.de/borussia-monchengladbach-ii/startseite/verein/1006
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BloodyCut am 03.05.2016 um 13:46 Uhr bearbeitet
03.05.2016 - 13:57 Uhr
Zitat von BloodyCut
Hab nicht gesehen das es gepostet wurde, aber Mario Rodriguez von Gladbach zwei wird den Verein Ende der Saison verlassen.
Da war was!
03.05.2016 - 14:00 Uhr
Sollten wir ihm vielleicht nochmal ne Chance in unserer 2. geben? War ja damals in unserer Jugend der Herausragende Spieler und mit Pick damals maßgeblich an dem Pokalendspieleinzug beteiligt.
03.05.2016 - 14:03 Uhr
Steht das eigentlich fest das Pick nach Sandhausen wechselt? Habe nur gelesen das er dort ein Probetraining macht. Ob er genommen wurde oder nicht müsst ihr mir jetzt sagen
04.05.2016 - 00:04 Uhr
BILD weiß: Bundesligist Ingolstadt hat Kontakt zu ihm aufgenommen. Schwartz ist dort einer von mehreren Kandidaten auf die Nachfolge von Ralph Hasenhüttl (48), der nach der Saison wohl zu RB Leipzig wechselt.
Auch in Lautern könnte Schwartz ein Thema werden – mit Bald-Sportdirektor Uwe Stöver (49) ist er seit gemeinsamen Tagen beim Betze-Nachwuchs befreundet.
„Das sind alles Spekulationen“, sagt Schwartz selbst über die Gerüchte, macht aber auch keinen Hehl aus seinem Ehrgeiz: „Natürlich möchte ich mal ganz oben arbeiten.“
Die Bild bringt A. Schwartz als Trainer bei uns ins Gespräch. Er besitzt eine AK! Auch in Lautern könnte Schwartz ein Thema werden – mit Bald-Sportdirektor Uwe Stöver (49) ist er seit gemeinsamen Tagen beim Betze-Nachwuchs befreundet.
„Das sind alles Spekulationen“, sagt Schwartz selbst über die Gerüchte, macht aber auch keinen Hehl aus seinem Ehrgeiz: „Natürlich möchte ich mal ganz oben arbeiten.“
04.05.2016 - 05:20 Uhr
Zitat von Vasi1990
BILD weiß: Bundesligist Ingolstadt hat Kontakt zu ihm aufgenommen. Schwartz ist dort einer von mehreren Kandidaten auf die Nachfolge von Ralph Hasenhüttl (48), der nach der Saison wohl zu RB Leipzig wechselt.
Auch in Lautern könnte Schwartz ein Thema werden – mit Bald-Sportdirektor Uwe Stöver (49) ist er seit gemeinsamen Tagen beim Betze-Nachwuchs befreundet.
Die Bild bringt A. Schwartz als Trainer bei uns ins Gespräch. Er besitzt eine AK!Auch in Lautern könnte Schwartz ein Thema werden – mit Bald-Sportdirektor Uwe Stöver (49) ist er seit gemeinsamen Tagen beim Betze-Nachwuchs befreundet.
Bin bei ihm skeptisch. Anderer Fussball als unter Fünfstück wird da auch nicht gespielt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.