1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#531
19.12.2015 - 17:10 Uhr
Zitat von Thisisit
Zitat von OlafMarschall

Quelle: http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2015/12/srdjan-lakic-spricht-bei-sport1-ueber-seine-suspendierung-beim-sc-paderborn
Srdjan Lakic spricht bei SPORT1 über seine Suspendierung beim SC Paderborn

"Effenberg wird viel Glück brauchen"

SPORT1: Herr Lakic, wie geht es Ihnen einige Tage nach Ihrer Suspendierung in Paderborn?

Srdjan Lakic: Ich habe damit niemals gerechnet, das kam sehr überraschend und ich bin natürlich traurig über diese Entscheidung. Ich kann sie nicht wirklich verstehen, aber ich akzeptiere sie. Ich bin schon viele Jahre im Fußballgeschäft dabei und nehme diese Entscheidung nicht persönlich. So ist das Business...
Lakic äußert sich !

...Ich werde demnächst bestimmt interessante Gespräche führen mit anderen Vereinen.

Aller guten Dinge sind 3?ugly
Ich hoffe nicht!

Warum nicht, wenn wir ihn kostenlos verpflichten? Ihm einen 1 1/2.Jahresvertrag geben, in der RR ständig spielen lassen (egal in welcher Form) damit er so 5 bis 8 Tore schießt und dann im Sommer 2016 für mindestens 500.000 € nach England verkloppen - das wärs!

•     •     •

Aus einem verzagten Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz (Detmar Cramer, Fußballtrainer)
Ex-Lautrer |#532
19.12.2015 - 17:13 Uhr
Zitat von Kaputtnick
Zitat von Thisisit

Zitat von OlafMarschall

Quelle: http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2015/12/srdjan-lakic-spricht-bei-sport1-ueber-seine-suspendierung-beim-sc-paderborn

SPORT1: Herr Lakic, wie geht es Ihnen einige Tage nach Ihrer Suspendierung in Paderborn?

Srdjan Lakic: Ich habe damit niemals gerechnet, das kam sehr überraschend und ich bin natürlich traurig über diese Entscheidung. Ich kann sie nicht wirklich verstehen, aber ich akzeptiere sie. Ich bin schon viele Jahre im Fußballgeschäft dabei und nehme diese Entscheidung nicht persönlich. So ist das Business...
Lakic äußert sich !

...Ich werde demnächst bestimmt interessante Gespräche führen mit anderen Vereinen.

Ich hoffe nicht!

Warum nicht, wenn wir ihn kostenlos verpflichten? Ihm einen 1 1/2.Jahresvertrag geben, in der RR ständig spielen lassen (egal in welcher Form) damit er so 5 bis 8 Tore schießt und dann im Sommer 2016 für mindestens 500.000 € nach England verkloppen - das wärs!

Wo macht der 5-8 Tore? Vlt in 34 Spielen, aber nicht in 15

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Ex-Lautrer |#533
19.12.2015 - 17:35 Uhr
Zitat von AlterFritz
Zitat von Kaputtnick

Zitat von Thisisit

Zitat von OlafMarschall

Lakic äußert sich !

Ich hoffe nicht!

Wo macht der 5-8 Tore? Vlt in 34 Spielen, aber nicht in 15

Letzte Saison:
16 Spiele
6 Tore
3 Vorlagen
Jaja schön auf Lakic rumhacken...
Ex-Lautrer |#534
19.12.2015 - 17:59 Uhr
Zu teuer...da sind die Vorhandenen nicht viel schlechter...von daher viel zu teuer

•     •     •

Ex-Lautrer |#535
20.12.2015 - 00:54 Uhr
Zitat von AlterFritz
Zu teuer...da sind die Vorhandenen nicht viel schlechter...von daher viel zu teuer

Was ist denn zu teuer, wenn ich ihn im Januar "fer umme" verpflichte und mit paar 100.000 Euronen im Sommer verkaufe? Unter dem Strich bringt das mehr, als das was für sein Gehalt gezahlt wurde. Und solche Überschüsse (wenn es auch nur 100.00 bis 200.00 €) braucht der FCK um seine Vorstände und Verwaltungskosten zu bezahlen Überraschtsmile

•     •     •

Aus einem verzagten Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz (Detmar Cramer, Fußballtrainer)
Ex-Lautrer |#536
20.12.2015 - 08:19 Uhr
Zitat von Kaputtnick

Was ist denn zu teuer, wenn ich ihn im Januar "fer umme" verpflichte und mit paar 100.000 Euronen im Sommer verkaufe?

Bist du auch einer von denen die glauben das ablösefreie Spieler "fer umme" bei einem Verein unterschreiben?
Ex-Lautrer |#537
20.12.2015 - 09:00 Uhr
Zitat von MattBuckner
Zitat von Kaputtnick

Was ist denn zu teuer, wenn ich ihn im Januar "fer umme" verpflichte und mit paar 100.000 Euronen im Sommer verkaufe?

Bist du auch einer von denen die glauben das ablösefreie Spieler "fer umme" bei einem Verein unterschreiben?
Und Du glaubst wirklich, dass irgendwelche Vereine Lakic die Bude einrennen und er aus 10 Angeboten aussuchen kann ....

•     •     •

"Betzi braucht bei seinem Besuch eine Möglichkeit sich umzuziehen und Kaltgetränke" (Anmeldeformular Betzi Buchen)
"You want it darker, Hineni, Hineni, I'm ready, my lord (Leonard Cohen).
"Well, what did you expect in an opera? A happy ending?" (Bugs Bunny)
Ex-Lautrer |#538
20.12.2015 - 09:10 Uhr
Zitat von CortoMaltese
Zitat von MattBuckner

Zitat von Kaputtnick

Und Du glaubst wirklich, dass irgendwelche Vereine Lakic die Bude einrennen und er aus 10 Angeboten aussuchen kann ....
.

Und deshalb ist auch das "Gewinnbringend im Sommer verkaufen" nicht realistisch

•     •     •

Ex-Lautrer |#539
20.12.2015 - 10:12 Uhr
Zitat von CortoMaltese
Zitat von MattBuckner

Zitat von Kaputtnick

Und das ist jetzt für dich ernsthaft ein Argument pro Lakic????Nur weil ihn kein anderer haben will????

Diese sinnlosen Rückholaktionen hatten wir doch schon mal.
Ex-Lautrer |#540
20.12.2015 - 10:28 Uhr
Zitat von MattBuckner
Zitat von CortoMaltese

Zitat von MattBuckner

Zitat von Kaputtnick

Und das ist jetzt für dich ernsthaft ein Argument pro Lakic????Nur weil ihn kein anderer haben will????

Diese sinnlosen Rückholaktionen hatten wir doch schon mal.

Wer war der letzte der 3mal verpflichtet worden ist? Sforza?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.