Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
29.08.2015 - 16:03 Uhr
Ariel sicherte gestern Lechia einen Punkt mit seinem ersten Tor seit 2011!
Bilanz von ihm: 7 Spiele, 1Tor,1Vorlage
https://youtu.be/bvugq5pTYPs?t=58s
Bilanz von ihm: 7 Spiele, 1Tor,1Vorlage
https://youtu.be/bvugq5pTYPs?t=58s
29.08.2015 - 22:30 Uhr
Quelle: www.die-fans.de
Der Fußball-Regionalligist VfR Wormatia Worms verpflichtet mit Marco Metzger einen Neuzugang, der bereits in der Saison 2011/12 den Wormatia-Drachen auf der Brust trug.
Der 23-jährige Innenverteidiger und gebürtige Ludwigshafener absolvierte bislang insgesamt 71 Regionalliga-Spiele, in denen er sechs Tore erzielte. Seine letzten Stationen waren der 1. FC Kaiserslautern II und der SC Freiburg II. Marco Metzger erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016 und wird mit der Rückennummer 3 auflaufen.
Wieder einer nach Worms. Der 23-jährige Innenverteidiger und gebürtige Ludwigshafener absolvierte bislang insgesamt 71 Regionalliga-Spiele, in denen er sechs Tore erzielte. Seine letzten Stationen waren der 1. FC Kaiserslautern II und der SC Freiburg II. Marco Metzger erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016 und wird mit der Rückennummer 3 auflaufen.
30.08.2015 - 13:25 Uhr
30.08.2015 - 14:07 Uhr
Quelle: kicker
Abwehr- und Mittelfeldspieler Oliver Kirch (33) steht vor einem Wechsel zum SC Paderborn.
Dann werden wir sehen, ob Kirch eine Mansnchaft verstärkt (was der SCP nötig hätte) oder ob seine Leistung von seinen Mitspielern abhängt...
30.08.2015 - 14:41 Uhr
Zitat von Hegermeister
Dann werden wir sehen, ob Kirch eine Mansnchaft verstärkt (was der SCP nötig hätte) oder ob seine Leistung von seinen Mitspielern abhängt...
Abwehr- und Mittelfeldspieler Oliver Kirch (33) steht vor einem Wechsel zum SC Paderborn.
Ich glaube nicht, dass Olli Kirch den SC Paderborn sonderlich verstärken wird. Er scheint immer nur dann stark zu sein, wenn man keine Führungs- oder Leistungsträger-Ansprüche an ihn stellt. Wann immer man mit zu großer Erwartungshaltung an ihn herangeht, fängt er an zu flattern. Meine Einschätzung zumindest. Brillieren kann er scheinbar nur, wenn man nichts von ihm erwartet...
31.08.2015 - 20:16 Uhr
Schade, Mugosa nicht im Kader gegen Bochum.
31.08.2015 - 20:35 Uhr
Zitat von Vic Dorn
Ich glaube nicht, dass Olli Kirch den SC Paderborn sonderlich verstärken wird. Er scheint immer nur dann stark zu sein, wenn man keine Führungs- oder Leistungsträger-Ansprüche an ihn stellt. Wann immer man mit zu großer Erwartungshaltung an ihn herangeht, fängt er an zu flattern. Meine Einschätzung zumindest. Brillieren kann er scheinbar nur, wenn man nichts von ihm erwartet...
Zitat von Hegermeister
Wenn ich unsere Strategen im MF sehe wäre ich froh er hätte uns verstärkt!!
Gruss
31.08.2015 - 21:38 Uhr
Zitat von Vasi1990
Sry für die Falschmeldung, beim Kicker steht. Reservebank:
Ortega (Tor)
V. Kovac
Rodnei
Rama
Vollmann
Mulic
Simon
Mugi ist nun drin!
01.09.2015 - 08:42 Uhr
Marcell Öhler einer der letzten Überlebenden der A-Jugend Final-Mannschaft wechselt nach Hauenstein laut RP.
01.09.2015 - 17:04 Uhr
Quelle: www.bildblog.de
Mimoun Azaouagh war zehn Jahre lang Profifußballer, spielte unter anderem für den VfL Bochum, Schalke 04 und die deutsche U-21-Nationalmannschaft.
Im vergangenen Sommer war er noch in der zweiten Bundesliga unter Vertrag, doch kurze Zeit später kam eine Schlagzeile, die sein Leben veränderte.
Auszug aus einem Interview von der 11 Freunde mit Mimoun Azaouagh.
Im vergangenen Sommer war er noch in der zweiten Bundesliga unter Vertrag, doch kurze Zeit später kam eine Schlagzeile, die sein Leben veränderte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.