1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#11451
29.07.2025 - 18:59 Uhr
Yokota war jetzt kein Unterschiedsspieler, gegen Ende der Saison viel zu ineffektiv. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass wir einen Spielertypen wie ihn (und wie Puchacz) noch verpflichten würden, auf einem ähnlichen Niveau mal mindestens.

Hannover 96 hat anscheinend Geld ohne Ende, wenn man sich deren Transfers diese Saison mal anschaut, ist das schon richtig stark. Für mich sind die ein Aufstiegsfavorit.

•     •     •

- parkthebus92 -

Ex-Lautrer |#11452
29.07.2025 - 19:17 Uhr
Zitat von Ratinho66
Zitat von Eugel420

Zitat von hellstroem3

Anscheinend hat Ache noch Probleme sich im Kölner Spiel zurechtzufinden. Man will jetzt auch noch Bülter aus Hoffenheim holen. Könnte zunächst ein Bankplatz für Ache bedeuten

Bülter wird als fleißge Arbeitsbiene max Zulieferer für Ache.

Beste Grüße

Ich bleibe dabei, wenn es bei Ache nicht laufen sollte und bei uns auch vorne der Schuh drückt, dann kann ich mir sehr gut vorstellen, das Ragnar in der Winterpause auf Leihbasis zu uns kommt,

Sehr sehr unwahrscheinlich.

Ache ist ein kopflastiger Spieler. Sah man auch bei uns, wenn er nicht traf. Dann wurde viel lamentiert und den Himmel angefleht 😆
Im Kicker stand kürzlich auch ein Artikel zu Ache, dass er momentan noch viel mit sich hadert.
Aber er hat alle Anlagen, wenn Köln Geduld hat und es klickt macht, schießt er auch in der ersten Liga 10 Tore+

Einzig Kwasniok könnte das verhindern, er hat ja öfter mal resolute Personalentscheidungen drin wo er Leute rasiert.

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
Ex-Lautrer |#11453
29.07.2025 - 21:05 Uhr
Zitat von Laudan
Zitat von BetzeFan93

Zitat von Deiwel66

Und wenn ich lese das die Kaufoption bei Hannover 2 Mio sein soll....Diese Investition hätte sich auf jeden Fall gelohnt. Das hat er für mich oft genug gezeigt das er ein Unterschiedsspieler ist. Glückwunsch Hannover, gut geschlafen FCK

In der Jugendsprache würde man sagen.. „Marcus Mann hat Thomas Hengen mal wieder schlafen gelegt“ genau wie bei Tomiak. Wieder mal sieht Hengen schlecht aus und Mann ist der Gewinner.
2 Mio Ablöse KO ist ein No Brainer wenn man aufsteigen will, was ja von manch einem Investor als Ziel ausgegeben wird. Das sind Transferinvestitionen die für Teams wie HSV oder Köln normal sind oder eben auch Teams wie Hannover oder Hertha bereit sind, zu zahlen.

Yokota reißt die Lücke auf der kreativen 10 auf und wir starten ohne Kreativität in die Saison. Wie wichtig Yokota ist, wird man sehen, wenn er unseren behäbigen Abwehrspieler Elvedi und Heuer knoten in die Beine dribbelt.

Ich will nicht die Schulnote von Hengen und Klos diesen Sommer aussprechen, denn die ist verdammt schlecht, aber mich frustriert der Transfermarkt von Tag zu Tag mehr.

Ich bin nur froh, dass dies scheinbar nur wenige so extrem sehen wie Du. Die Dauerkartenverkäufe sowie die Verkäufe für ein nahezu unbedeutendes Testspiel gegen Rom sprechen doch irgendwie eine andere Sprache. Viele sind wohl heiß auf die neue Saison. Und ob das diesjährige Transferfenster gut oder schlecht gelaufen ist, kann man frühstens zur Winterpause sagen. Wenn man in anderen Vereinsforen liest, dann sehen viele dort unsere Transferpolitik oftmal deutlich besser.

Schade ist nur, dass die vielen Fans die positiv in die Saison gehen scheinbar wenig Zeit haben hier zu schreiben zwinker

Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Ich habe natürlich meine Dauerkarte geholt, auch wenn ich befürchte, daß unsere Offensive zu letzter Sason mehr als lahm ist. Nicht nur Ache und Yokota auch ein Kaloc (der sicher gerade in der Rückrunde einige wirkliche bescheidene Spiele hatte ) sind weggebrochen und außer Sahin, der mehr ein Verbindungsspieler ist, bin ich im offensivbereich nicht sehr zuversichtlich. Ist da irgendwo ein Schienenspieler, der auf einen guten Kopfballspieler wie Prtajin diesen mit vernüntigen Flanken versorgt ? Ich denke, ein Asta alleine wird da nicht ausreichen, diesen sehe ich bei unsere wackeligen Abwehr eher hinten stark gebunden.
Ex-Lautrer |#11454
29.07.2025 - 21:17 Uhr
Zitat von Deiwel66
Zitat von Laudan

Zitat von BetzeFan93

Zitat von Deiwel66

Und wenn ich lese das die Kaufoption bei Hannover 2 Mio sein soll....Diese Investition hätte sich auf jeden Fall gelohnt. Das hat er für mich oft genug gezeigt das er ein Unterschiedsspieler ist. Glückwunsch Hannover, gut geschlafen FCK

In der Jugendsprache würde man sagen.. „Marcus Mann hat Thomas Hengen mal wieder schlafen gelegt“ genau wie bei Tomiak. Wieder mal sieht Hengen schlecht aus und Mann ist der Gewinner.
2 Mio Ablöse KO ist ein No Brainer wenn man aufsteigen will, was ja von manch einem Investor als Ziel ausgegeben wird. Das sind Transferinvestitionen die für Teams wie HSV oder Köln normal sind oder eben auch Teams wie Hannover oder Hertha bereit sind, zu zahlen.

Yokota reißt die Lücke auf der kreativen 10 auf und wir starten ohne Kreativität in die Saison. Wie wichtig Yokota ist, wird man sehen, wenn er unseren behäbigen Abwehrspieler Elvedi und Heuer knoten in die Beine dribbelt.

Ich will nicht die Schulnote von Hengen und Klos diesen Sommer aussprechen, denn die ist verdammt schlecht, aber mich frustriert der Transfermarkt von Tag zu Tag mehr.

Ich bin nur froh, dass dies scheinbar nur wenige so extrem sehen wie Du. Die Dauerkartenverkäufe sowie die Verkäufe für ein nahezu unbedeutendes Testspiel gegen Rom sprechen doch irgendwie eine andere Sprache. Viele sind wohl heiß auf die neue Saison. Und ob das diesjährige Transferfenster gut oder schlecht gelaufen ist, kann man frühstens zur Winterpause sagen. Wenn man in anderen Vereinsforen liest, dann sehen viele dort unsere Transferpolitik oftmal deutlich besser.

Schade ist nur, dass die vielen Fans die positiv in die Saison gehen scheinbar wenig Zeit haben hier zu schreiben zwinker

Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Ich habe natürlich meine Dauerkarte geholt, auch wenn ich befürchte, daß unsere Offensive zu letzter Sason mehr als lahm ist. Nicht nur Ache und Yokota auch ein Kaloc (der sicher gerade in der Rückrunde einige wirkliche bescheidene Spiele hatte ) sind weggebrochen und außer Sahin, der mehr ein Verbindungsspieler ist, bin ich im offensivbereich nicht sehr zuversichtlich. Ist da irgendwo ein Schienenspieler, der auf einen guten Kopfballspieler wie Prtajin diesen mit vernüntigen Flanken versorgt ? Ich denke, ein Asta alleine wird da nicht ausreichen, diesen sehe ich bei unsere wackeligen Abwehr eher hinten stark gebunden.

Hält man es eigentlich bei der "Schlafen gelegt" und schlechte Schulnoten Diskussion ansatzweise für möglich, das Yokota nicht mehr hierbleiben WOLLTE ? Kommt das auch nur im Ansatz in der Überlegung eines jenen vor , der jetzt wieder nur den pennenden FCK (Verantwortlichen) sieht ?

Das er einfach dort einen Fußball samt Trainer sieht, der besser zu Ihm passt?

Gar kein mögliches Szenario ? Also ich mein ja nur, klingt natürlich total abwegig und völlig aus der Luft gegriffen
Ex-Lautrer |#11455
30.07.2025 - 07:17 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Zitat von Deiwel66

Zitat von Laudan

Zitat von BetzeFan93

Zitat von Deiwel66

Hält man es eigentlich bei der "Schlafen gelegt" und schlechte Schulnoten Diskussion ansatzweise für möglich, das Yokota nicht mehr hierbleiben WOLLTE ? Kommt das auch nur im Ansatz in der Überlegung eines jenen vor , der jetzt wieder nur den pennenden FCK (Verantwortlichen) sieht ?

Das er einfach dort einen Fußball samt Trainer sieht, der besser zu Ihm passt?

Gar kein mögliches Szenario ? Also ich mein ja nur, klingt natürlich total abwegig und völlig aus der Luft gegriffen

Hör doch auf da Realismus mit reinzubringen, wenn sich die Leute hier über die Verantwortlichen aufregen, weil sie eingeschnappt sind, dass ihr Lieblingsspieler nun mal nicht mehr bei uns spielt. Dass er auch einfach kein Bock mehr auf uns hatte, oder bei Hannover das bessere Gefühl hatte, nächstes Jahr vielleicht aufzusteigen, kommt in den Überlegungen nicht vor.

Sie brauchen ein Ventil und es wäre doch verrückt, wenn hier manche User zu einer ordentlichen Diskussionskultur beitragen würden.

Du Spielverderber!
Ex-Lautrer |#11456
30.07.2025 - 08:13 Uhr
Zitat von Fck311

Hör doch auf da Realismus mit reinzubringen, wenn sich die Leute hier über die Verantwortlichen aufregen, weil sie eingeschnappt sind, dass ihr Lieblingsspieler nun mal nicht mehr bei uns spielt. Dass er auch einfach kein Bock mehr auf uns hatte, oder bei Hannover das bessere Gefühl hatte, nächstes Jahr vielleicht aufzusteigen, kommt in den Überlegungen nicht vor.

Sie brauchen ein Ventil und es wäre doch verrückt, wenn hier manche User zu einer ordentlichen Diskussionskultur beitragen würden.

Du Spielverderber!

😂😂😂 Ja, tut mir echt von Herzen Leid. Nun da diesbezüglich auch keine Einwände von entsprechender Seite kamen ist wohl davon auszugehen das Klos und Hengen einfach gepennt haben und meine Theorie das Yokota doch viel besser zum Fußball in Hannover passt wohl doch an den Haaren herbei gezogen 😉
Ex-Lautrer |#11457
30.07.2025 - 21:45 Uhr
Yokota hat heute direkt mal den Kapitän von Hannover im Training im Zweikampf verletzt und Leopold fällt somit gegen uns am Sonntag aus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 30.07.2025 um 21:45 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#11458
30.07.2025 - 21:47 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Yokota hat heute direkt mal den Kapitän von Hannover im Training im Zweikampf verletzt und Leopold fällt somit gegen uns am Sonntag aus

Bestes Beispiel für: es kann so viel passieren und kein Mensch weiß im Voraus, wer die ersten vier Spiele gewinnt oder verliert.
Ex-Lautrer |#11459
30.07.2025 - 21:54 Uhr
Ganz ehrlich, was machen wir da gerade? Yokota war letzte Saison im Schnitt einer unserer wichtigsten Spieler und letzte Saison war der Kader noch deutlich stärker als diese Saison. Und wir leihen ihn nicht nochmal aus sondern schauen zu, wie er zu Hannover verliehen wird?

Weiß Herr Klos, wer Yokota ist? Oder das es ihn gibt? So langsam bekomme ich düsterste Boris Notzon Vibes...
Ex-Lautrer |#11460
30.07.2025 - 22:09 Uhr
Zitat von TheEquinox
Ganz ehrlich, was machen wir da gerade? Yokota war letzte Saison im Schnitt einer unserer wichtigsten Spieler und letzte Saison war der Kader noch deutlich stärker als diese Saison. Und wir leihen ihn nicht nochmal aus sondern schauen zu, wie er zu Hannover verliehen wird?

Weiß Herr Klos, wer Yokota ist? Oder das es ihn gibt? So langsam bekomme ich düsterste Boris Notzon Vibes...

Ich hätte ihn auch nicht wieder genommen.
Er hat stark angefangen und stark nachgelassen. Sehr oft das Auge für den Mitspieler vermissen lassen und dabei einen sehr mäßigen Abschluss. Er konnte gut Dribbeln, aber hat nix daraus gemacht und war super schnell frustriert, was für die Moral auch eher mittel ist.
Dazu spielt er eine Position die wir nicht haben. Auf der 10 war er nur ne Notlösung und lange nicht so gut wie Außen.
Als Konkurrent zu Asta? Das hätt ich mir als Yokota auch nicht gegeben und wäre eher zu nem Arbeitgeber der meine Jobbezeichnung auch hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.