1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#11401
29.07.2025 - 01:39 Uhr
Zitat von BamboleoFan
Wenn man beim FCK kein Geld ausgeben will für Qualität und stattdessen Spieler wie Tachie und Wekesser im Kader haben will,soll man bitte ruhig sein und nicht sagen man will top 6 werden. Die Investoren,besonders Herr Kemmler kann ja wieder seine Phantasien uns mitteilen.

Stimmt. Yokota ist der einzige Spieler auf dem Markt mit Qualität. Und du hast exklusiv die Info, dass man Wekesser und Tachie anderen Spielern vorzieht.

Wann sind wir eigentlich in diesem Forum abgedriftet zu irgendwelchen Beiträgen, die völlig haltloses Grundschulniveau vorweisen und sonst nichts?

Es wird ständig ein Klos oder der ganze Verein schlecht geredet. Dass so ein Spieler aber sich mitentscheidet, oder aber ein anderer Verein schlichtweg interessanter ist, kommt nicht in Frage? Es liegt direkt am FCK? So ein Blödsinn, wirklich.
Ex-Lautrer |#11402
29.07.2025 - 02:33 Uhr
Zitat von Fck311
Zitat von BamboleoFan

Wenn man beim FCK kein Geld ausgeben will für Qualität und stattdessen Spieler wie Tachie und Wekesser im Kader haben will,soll man bitte ruhig sein und nicht sagen man will top 6 werden. Die Investoren,besonders Herr Kemmler kann ja wieder seine Phantasien uns mitteilen.

Stimmt. Yokota ist der einzige Spieler auf dem Markt mit Qualität. Und du hast exklusiv die Info, dass man Wekesser und Tachie anderen Spielern vorzieht.

Wann sind wir eigentlich in diesem Forum abgedriftet zu irgendwelchen Beiträgen, die völlig haltloses Grundschulniveau vorweisen und sonst nichts?

Es wird ständig ein Klos oder der ganze Verein schlecht geredet. Dass so ein Spieler aber sich mitentscheidet, oder aber ein anderer Verein schlichtweg interessanter ist, kommt nicht in Frage? Es liegt direkt am FCK? So ein Blödsinn, wirklich.

Platz 6-1 sollte doch interessant genug sein....
Ex-Lautrer |#11403
29.07.2025 - 02:38 Uhr
Zitat von Fck311

Zitat von BamboleoFan

Warten wir mal ab, was sich bei uns noch tut. Yokota wäre m. E. der Spieler, der sich mit Ritter um die 10 bewirbt. Kommt da ein anderer , der möglicherweise eine ähnliche oder bessere Qualität aufweist (Skyttä ?), dann ist alles in Ordnung. Es scheint ja, dass man für diese Position noch Bedarf sieht und hier an einer dauerhaften Lösung (anstatt Leihe) mehr interessiert sein könnte
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 6-Punkte-Spiel am 29.07.2025 um 02:38 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#11404
29.07.2025 - 07:48 Uhr
Was man bei einer Verpflichtung von Yokota bedenken sollte. Er würde uns nicht sofort weiter helfen, da er zur Zeit noch als verletzter Spieler gelistet ist. Keine Vorbereitung, daher würde er meines "Laienwissens" nach erst mitte der Hinrunde zur Verfügung stehen.
Ex-Lautrer |#11405
29.07.2025 - 08:48 Uhr
Zitat von CurvaWest
Was man bei einer Verpflichtung von Yokota bedenken sollte. Er würde uns nicht sofort weiter helfen, da er zur Zeit noch als verletzter Spieler gelistet ist. Keine Vorbereitung, daher würde er meines "Laienwissens" nach erst mitte der Hinrunde zur Verfügung stehen.

Hmmmm. Verletzt kann ich mir vorstellen. Aber erst Mitte der Hinrunde? Dann würde ich den Hannover Transfer 0 verstehen. Gerade als Leihe. Bei einem dauerhaften Transfer ist so ne Ausfallzeit ja noch irgendwie zu verkraften aber so ?!
Ex-Lautrer |#11406
29.07.2025 - 08:58 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Zitat von CurvaWest

Hmmmm. Verletzt kann ich mir vorstellen. Aber erst Mitte der Hinrunde? Dann würde ich den Hannover Transfer 0 verstehen. Gerade als Leihe. Bei einem dauerhaften Transfer ist so ne Ausfallzeit ja noch irgendwie zu verkraften aber so ?!

Sportlerleiste ist die offizielle Diagnose. Wenn es ideal läuft mindestens 6 Wochen bei absoluter Ruhe ohne Belastung. Also kein Training. Gar kein Training. Wenn schlecht läuft Operation. Wenn es ganz schlecht läuft chronisch. Der Junge ist echt gekniffen.
Ex-Lautrer |#11407
29.07.2025 - 09:01 Uhr
Zitat von walldorf u stadler

Sportlerleiste ist die offizielle Diagnose. Wenn es ideal läuft mindestens 6 Wochen bei absoluter Ruhe ohne Belastung. Also kein Training. Gar kein Training. Wenn schlecht läuft Operation. Wenn es ganz schlecht läuft chronisch. Der Junge ist echt gekniffen.

OK. Aber blöde Frage: Wie besteht man dann mit so na Verletzung den Medizin Check? (bei Hannover)
Ich bin dahingehend beruhigt das er dann zumindest gegen uns nicht aufläuft... 😅 (wünsche Ihm nichts schlechtes, kann nur drauf verzichten das Ex Spieler gegen uns groß auftrumpft, die Gefahr bleibt aber durch Tomiak natürlich bestehen)
Ex-Lautrer |#11408
29.07.2025 - 09:02 Uhr
Angeblich war der Hauptgrund wieso Pauli von einem Transfer abgesehen hat, dass er eine Schambein Verletzung hat. Und man da wohl nicht wirklich sagen kann, wie lange das dauert.
Und Pauli hatte letzte Jahr schon einen Spieler mit dem gleichen Verletzung, weiß gerade leider nicht wer das war, bei dem das fünf Monate gedauert hat.
Ex-Lautrer |#11409
29.07.2025 - 09:09 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Also das nervt mich richtig. Boah wie mich das sauer macht. Das Gerücht mit Pauli war mir egal. Die spielen 1. Liga, dass kann man ja verstehen, wenn Yokota höher spielen will.
Aber Hannover? Verstehe ich genauso wenig wie Tomiak. Die wollen echt den Aufstieg erzwingen. Das Chelsea der 2. Liga. Gefühlt 30 Neuzugänge und dann noch den vermeintlich besten Trainer der Liga geholt. Jetzt auch noch Yokota.
Wieso nicht wir, wo er schon das Team kennt, unsere Ansprüche sind die Selben, wir wollen genauso aufsteigen. Bei Kunze haben wir sogar mehr Gehalt geboten als Hannover.

Im Endeffekt kann man Hannover nichts vorwerfen. Wir würden es genauso annehmen als Fans, aber was machen bitte Hengen und Klos? Die müssen doch die viel besseren Karten gehabt haben. Wie kann man bitte so abloosen

Woher kommt denn diese Feindseligkeit? Ich meine was maßt du dir denn an, so über Hannover 96 zu schimpfen? Haben die dir persönlich etwas getan? Die Netiquette sollte schon beachtet werden zumal sie doch so fest in den Grundwerten unseres Vereins verankert sind.
Was ist schlimm daran, "den Aufstieg zu erzwingen"? Geht das überhaupt? Ich schaue aus dem Fenster, in 150km sehe ich diesbezüglich Hamburg und denke an die letzten 7 Jahre zurück...eher schwierig, oder?

Das Geld für diverse Transfers werden Sie sich schon legal beschafft haben und falls nicht? Sicher nicht illegal vom FCK.
Zum fairen Wettbewerb gehört auch dazu, dass man nicht direkt in Schnappatmung verfällt und ausfallend wird sobald einem persönlich was gegen den Strich geht.

Kurz zu Yokota: Ich bin da absolut tiefenentspannt. Tatsächlich hätte ich eine Weiterverpflichtung grundsätzlich begrüßt, ohne zu wissen ob er überhaupt so richtig in das System TL passt.
Nun ist es anders und das ist auch ok so. Ich denke auch im offensiven Bereich hält man die Augen offen, das haben ja die bisherigen Gerüchte gezeigt. Kein Grund unsere Personalplanung direkt Unfähigkeit vorzuwerfen.
Seine Leistung war im letzten Spätherbst sehr stark, hat aber dann auch ordentlich nachgelassen. In unserer Zeit bleibt Licht und Schatten hängen. Starke Auftritte haben sich aber auch mit einigen egoistischen und fast schon beleidigten Phasen auf dem Platz abgewechselt. Unterm Strich ein cooler Zocker, den ich schon gern hab spielen sehen. Wenn er zu H96 geht, werde ich ihn auf jeden Fall im Auge behalten.
Ex-Lautrer |#11410
29.07.2025 - 09:12 Uhr
Zitat von CurvaWest

naja, hier steht etwas von "Startelfeinsatz möglich". Zumindest nichts von einer Verletzung. Am Ende des Tages auch egal, noch hat er nicht mal unterschrieben.

https://www.liga-zwei.de/hannover-96-mit-daisuke-yokota-schon-gegen-den-fck/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.