Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
28.07.2025 - 20:49 Uhr
Vielleicht berücksichtigt man auch mal die Perspektive des Spielers. Wenn ich als Spieler mit Yokotas fußballerischen Anlagen die Wahl hätte zwischen einer Titz-Mannschaft und einem Lieberknecht-Team, und bei beiden Clubs ähnlich verdienen würde, wäre meine Entscheidung jedenfalls recht klar. Das könnte für den Spielertyp Yokota richtig gut passen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-Tribun am 28.07.2025 um 21:39 Uhr bearbeitet
28.07.2025 - 20:50 Uhr
Weder Yokota noch Puchacz darfst du dir entgehen lassen wenn es möglich ist sie zu holen. Wenn ich so ein Gerücht hör muss ich kotzen. Genau wie das Puchacz - Schalke Gerücht. Kauft doch einfach mal gescheit ein Herr Gott ist das denn soo schwer und zuviel verlangt? Sie könnten sich ja mal ein bisschen Mühe geben. Die bisherigen Transfers hätte jeder Forist genauso tätigen können. Und was geht mir diese Vierfachbesetzung linkshinten auf die Eier. Wenn ich mir da den Kader ansehe auf Transfermarkt tuts mir im Auge weh. Dann schmeißts halt zwei Stück raus von dene. Kann doch echt net wahr sein. Das geht mir alles viel zu nett zu dort oben. Wer will noch einen Vertrag wer hat noch nicht? Wer will noch verdienen für nix und setzt sich jeden Sonntag auf die Tribüne?
28.07.2025 - 20:51 Uhr
Zitat von Concorde96
Hallo nach Lautern,
kann jemand bitte 2-3 Sätze zu ihm sagen?
- Stärken/Schwächen
- Potenzial?
- Von Beginn an Startelf Kandidat?
Vielen Dank und bis Sonntag!
Zitat von OlafMarschall
Yokota zu Hannover, das wäre wirklich der Knaller
Zitat von NR-10
https://x.com/_dennisbayer/status/1949892498865668096?s=46&t=Y36pVq-6Sg7fcpBUKAya7Q
Dann weiß ich, was passiert
https://x.com/_dennisbayer/status/1949892498865668096?s=46&t=Y36pVq-6Sg7fcpBUKAya7Q
Dann weiß ich, was passiert
Yokota zu Hannover, das wäre wirklich der Knaller
Hallo nach Lautern,
kann jemand bitte 2-3 Sätze zu ihm sagen?
- Stärken/Schwächen
- Potenzial?
- Von Beginn an Startelf Kandidat?
Vielen Dank und bis Sonntag!
Technisch mega, das einzige was ihm fehlt ist körperliche Robustheit und seine Luft reicht nur für 60 starke Minuten. Ich hätte ihn gerne weiter hier in Lautern gesehen, hoffentlich spielt er gegen uns noch nicht. 😃
28.07.2025 - 20:52 Uhr
Das wäre brutal bitter mein absoluter Lieblingsspieler der letzten Jahre!!
Als Außenstehender kann man tatsächlich nicht nachvollziehen, warum wir hier nicht zugegriffen haben!
Man wird keinen besseren bekommen für die Position!
Als Außenstehender kann man tatsächlich nicht nachvollziehen, warum wir hier nicht zugegriffen haben!
Man wird keinen besseren bekommen für die Position!
28.07.2025 - 20:55 Uhr
Wir spielen ohne Flügel und damit ist das Thema Yokota für uns irrelevant. Es wäre mir zwar lieber, wir würden anders spielen und dann auch einen Yokota gebrauchen können, aber so würde er bei uns nur auf der Bank sitzen. Zumindest bis zum nächsten Trainer- und Systemwechsel. Was Hannover eigentlich nicht braucht, sind weitere Offensivspieler mit ausbaufähigem Abschluss. Das hat denen schon letzte Saison den Aufstieg gekostet. Spielerisch haben die nicht die Dribblings eines Yokotas benötigt.
28.07.2025 - 21:12 Uhr
Zitat von BarcaKL
Wir spielen ohne Flügel und damit ist das Thema Yokota für uns irrelevant. Es wäre mir zwar lieber, wir würden anders spielen und dann auch einen Yokota gebrauchen können, aber so würde er bei uns nur auf der Bank sitzen. Zumindest bis zum nächsten Trainer- und Systemwechsel. Was Hannover eigentlich nicht braucht, sind weitere Offensivspieler mit ausbaufähigem Abschluss. Das hat denen schon letzte Saison den Aufstieg gekostet. Spielerisch haben die nicht die Dribblings eines Yokotas benötigt.
Warum soll das erledigt sein?
Yokota hat seine besten Spiele im Zentrum auf der 10 bestritten, z.b. auf Schalke, Düsseldorf etc.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JJ-2000 am 28.07.2025 um 21:13 Uhr bearbeitet
28.07.2025 - 21:13 Uhr
Macht für Yokota absolut Sinn.
Hannover ist vermutlich besser aufgestellt als wir, hat einen Trainer der auf aktiven Fußball setzt und bewiesen hat, mit kleinen, flinken Spielern hervorragend arbeiten zu können. Da würde ich an seiner Stelle auch nicht lange überlegen, dass kann ihn nur besser machen.
Für uns spricht außer Fans und Stadion in dem Fall glaube ich echt nicht viel.
Hannover ist vermutlich besser aufgestellt als wir, hat einen Trainer der auf aktiven Fußball setzt und bewiesen hat, mit kleinen, flinken Spielern hervorragend arbeiten zu können. Da würde ich an seiner Stelle auch nicht lange überlegen, dass kann ihn nur besser machen.
Für uns spricht außer Fans und Stadion in dem Fall glaube ich echt nicht viel.
28.07.2025 - 21:15 Uhr
Zitat von LauternLunatic
Weder Yokota noch Puchacz darfst du dir entgehen lassen wenn es möglich ist sie zu holen. Wenn ich so ein Gerücht hör muss ich kotzen. Genau wie das Puchacz - Schalke Gerücht. Kauft doch einfach mal gescheit ein Herr Gott ist das denn soo schwer und zuviel verlangt? Sie könnten sich ja mal ein bisschen Mühe geben. Die bisherigen Transfers hätte jeder Forist genauso tätigen können. Und was geht mir diese Vierfachbesetzung linkshinten auf die Eier. Wenn ich mir da den Kader ansehe auf Transfermarkt tuts mir im Auge weh. Dann schmeißts halt zwei Stück raus von dene. Kann doch echt net wahr sein. Das geht mir alles viel zu nett zu dort oben. Wer will noch einen Vertrag wer hat noch nicht? Wer will noch verdienen für nix und setzt sich jeden Sonntag auf die Tribüne?
Vorsicht, nicht so laut sagen, sonst kommt gleich wieder jemand mit der Moralkeule um die Ecke!
Ja, aber genauso ist es!
28.07.2025 - 21:18 Uhr
Joa Dai passt halt nicht in Tottes Spielphilosophie 🙈
So isses jetzt halt
So isses jetzt halt
28.07.2025 - 21:18 Uhr
Ein Yokota ist bei weitem kein Messi. Mir macht es keine Angst sollte er nach Hannover wechseln.
Klar hat er gute Spiele für uns gemacht jedoch zum Schluss hin hat man auch gesehen das es bei ihm Grenzen gibt. Er war mehrmals verletzt und als er wieder spielte rief er seine guten Leistungen nicht mehr ab. Und wer weiß wie es bei ihm in der 1.Bundesliga geklappt hätte.Es hat auch einen Grund weshalb er jetzt wieder augeliehen wird von seinem Stammclub.
Klar hat er gute Spiele für uns gemacht jedoch zum Schluss hin hat man auch gesehen das es bei ihm Grenzen gibt. Er war mehrmals verletzt und als er wieder spielte rief er seine guten Leistungen nicht mehr ab. Und wer weiß wie es bei ihm in der 1.Bundesliga geklappt hätte.Es hat auch einen Grund weshalb er jetzt wieder augeliehen wird von seinem Stammclub.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.