1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#9711
21.03.2024 - 14:04 Uhr
Simon Skarlatidis: „Eine Ehre, das Trikot des FCK zu tragen“

Drei Fragen, drei Antworten: Ex-Lautrer Simon Skarlatidis über seine Zeit bei den Roten Teufeln, seine Entwicklung unter Sandro Wagner und den schwierigen Weg in den Profifußball. (...)
Ex-Lautrer |#9712
21.03.2024 - 16:18 Uhr
Zitat von Simon Skarlatidis
Ich bin sehr glücklich, dass ich mich körperlich und sportlich wieder auf ein sehr gutes Niveau gekämpft habe. So fit wie jetzt war ich noch nie. Dahinter steckt viel Arbeit genauso wie eine gute medizinische Betreuung.

Ein kleiner Hieb gegen unsere medizinische Abteilung?

•     •     •

Kaiserslautern!

Ex-Lautrer |#9713
23.03.2024 - 20:16 Uhr
Ein Ex-Lautrer trifft beim Ehrenspiel für den todkranken Sven Göran Erikssson.

Wenn ich sowas lese, kommt ja etwas der Glaube an den Fußball zurück.

https://www.kicker.de/erikssons-wunsch-geht-in-erfuellung-ein-anfield-comeback-mit-grossen-emotionen-1004296/artikel
Ex-Lautrer |#9714
23.03.2024 - 20:18 Uhr
Zitat von nordishLautrer

Ein Ex-Lautrer trifft beim Ehrenspiel für den todkranken Sven Göran Erikssson.

Wenn ich sowas lese, kommt ja etwas der Glaube an den Fußball zurück.

https://www.kicker.de/erikssons-wunsch-geht-in-erfuellung-ein-anfield-comeback-mit-grossen-emotionen-1004296/artikel

Vignal 9 Spiele für uns

Eriksson war übrigens Coach von IFK Göteborg, die den UEFA Cup in den 80er gewannen, nachdem die unser Team ua mit Hellstroem, Briegel und Brehme rauswarfen. Der 9er Torbjörn Nielsen schoss und damals ab und wechselte ein Jahr später zu uns...

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hellstroem3 am 23.03.2024 um 20:31 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#9715
25.03.2024 - 19:23 Uhr
Henn wird Alexander zur Seite gestellt und diesen später beerben

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/sv-wehen-wiesbaden-neue-doppelspitze-im-nlz/1004573/artikel
Ex-Lautrer |#9716
29.03.2024 - 11:30 Uhr
https://www.transfermarkt.de/heintz-verlangert-beim-1-fc-koln-die-wertschatzung-hier-ist-unvergleichbar-quot-/view/news/435563

Der FCK ist mein Herzensverein.....rolleyes

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Ex-Lautrer |#9717
29.03.2024 - 11:33 Uhr

Heintz fliegen seine hoch gestochenen Worte einfach irgendwie um die Ohren. Wenn ich a sage und immer wieder b mache, dann nimmt mich irgendwann niemand mehr ernst.

Bitte einfach auf die öffentlichen Liebeserklärungen zum FCK verzichten.
Ex-Lautrer |#9718
29.03.2024 - 11:38 Uhr
Zitat von Josh_Simpson

Heintz fliegen seine hoch gestochenen Worte einfach irgendwie um die Ohren. Wenn ich a sage und immer wieder b mache, dann nimmt mich irgendwann niemand mehr ernst.

Dann hoffe ich das er auch nicht mehr beim FCK aufschlägt. Das Kapitel sollte jetzt endlich beendet sein.
Unfassbar nach diesen Worten. Viel glauben kann man davon wohl nicht, außer vielleicht bei Zimmer.
Ex-Lautrer |#9719
29.03.2024 - 11:44 Uhr
Zitat von MaxDevil
Zitat von Josh_Simpson

Dann hoffe ich das er auch nicht mehr beim FCK aufschlägt. Das Kapitel sollte jetzt endlich beendet sein.
Unfassbar nach diesen Worten. Viel glauben kann man davon wohl nicht, außer vielleicht bei Zimmer.

Das Kapitel wurde bestimmt nie Thema außer von den Medien vielleicht, finanziell bleibt dort sicher mehr hängen als bei uns.

Er hat sein Glück in Köln gefunden.
Ex-Lautrer |#9720
29.03.2024 - 11:54 Uhr
Das kommt überraschend, zumal er ja gar keine Rolle mehr in Köln gespielt hat. Klar, Köln hat die Transfersperre im Sommer, aber wenn man hier gleich um zwei Jahre verlängert, muss da ja irgendwo auch ein sehr großes Interesse von beiden Seiten da sein.

Ich nehme das Heintz nicht übel, so ist halt der Profisport, aber ich hab mich da ein wenig in ihm getäuscht. Köln hättest du in der Situation zappeln lassen können, wenn’s dir jetzt um die Ligazugehörigkeit, den kommenden Trainer oder überhaupt ein Angebot vom FCK gegangen wäre. Abgesehen davon ist es ja auch nicht so, als wäre Heintz dort irgendwie Stammspieler oder so. Drei Einsätze über die volle Distanz, zwei Einsatzminuten aus den letzten zehn Spielen, also sorry, da hätte es dir selbst ums sportliche gehen müssen, wenn du zum FCK wechselst.

Dann hoffe ich auch, dass das Thema Heintz jetzt erstmal geschlossen wird. Auf die Liebesbekundungen hätte ich dann auch lieber verzichtet, denn falls der FC nächste Saison auf dem Betze spielen sollte, wissen wir alle was los ist.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic

• LAUTRE •
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.