Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
20.02.2024 - 08:39 Uhr
Zitat von Name-Nick
Antwerpen bisher noch ohne Glanz beim Waldhof. Gerade die Pressekonferenz nach dem Saarbrücken-Spiel gesehen. Ui, ui, ui, die Reporter hatten nichts zu lachen. Die Spieler werden diese Woche sicher auch keine schöne Zeit haben
Antwerpen bisher noch ohne Glanz beim Waldhof. Gerade die Pressekonferenz nach dem Saarbrücken-Spiel gesehen. Ui, ui, ui, die Reporter hatten nichts zu lachen. Die Spieler werden diese Woche sicher auch keine schöne Zeit haben

Wenn Ante jetzt noch den Waldhof absteigen lässt, wird er endgültig zur Legende hier

20.02.2024 - 09:03 Uhr
Quelle: www.bild.de
Andreas Brehme ist tot!
Andreas Brehme (63) ist tot! Der Weltmeister von 1990 hat einen Herzstillstand erlitten.
Im WM-Finale 1990 schoss er die deutsche Nationalmannschaft zum Sieg.
Ruhe in Frieden Andi Andreas Brehme (63) ist tot! Der Weltmeister von 1990 hat einen Herzstillstand erlitten.
Was ein Schock. Ein Idol meiner Jugend. Ob in Lautern oder N11. Schwarzer Tag für Fussball Deutschland.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKMitglied_16927 am 20.02.2024 um 09:07 Uhr bearbeitet
20.02.2024 - 09:04 Uhr
Wie fürchterlich. Danke für alles, Andi.
20.02.2024 - 09:05 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Andreas Brehme ist tot!
Andreas Brehme (63) ist tot! Der Weltmeister von 1990 hat einen Herzstillstand erlitten.
Ruhe in Frieden AndiAndreas Brehme (63) ist tot! Der Weltmeister von 1990 hat einen Herzstillstand erlitten.
Was!!!!!!! Ich kann es nicht fassen!! Schon wieder ein Idol gestorben
20.02.2024 - 09:27 Uhr
Zitat von Name-Nick
Zitat von FCKMitglied_16927
Andreas Brehme ist tot!
Ruhe in Frieden AndiAndreas Brehme (63) ist tot! Der Weltmeister von 1990 hat einen Herzstillstand erlitten.

Ich bin auch gerade völlig schockiert. Viel zu früh
20.02.2024 - 09:32 Uhr
Schließe mich hier an. Bin völlig schockiert. RIP Andi Brehme.
20.02.2024 - 18:30 Uhr
Ich möchte mich bei Peter Ahrens von Spiegel-online für diese Worte zu Andi Brehme bedanken:
und bei "Studebaker" drüben auf dbb:
... der Klub seines Lebens war der 1. FC Kaiserslautern.
Der Junge aus dem Norden, dem man seine Herkunft mit jedem Wort anhörte, und die Pfalz, dort, wo sie in den guten Zeiten den Fußball immer als Arbeit, als Dienstleistung am Fan verstanden haben. Das passte perfekt. In Kaiserslautern brauchten sie keine, die Kringel auf dem Platz drehen und Pirouetten vollführen, den Kopf irgendwo im Himmel oder beim nächsten Werbe-Deal. Nirgends in Deutschland ist Fußball auf seine Einfachheiten so reduziert worden wie am Betzenberg: laufen, schießen, grätschen, dazu ein Publikum, das Angst machen konnte. Vokuhila-Fußball, Brehme-Fußball.
Der Junge aus dem Norden, dem man seine Herkunft mit jedem Wort anhörte, und die Pfalz, dort, wo sie in den guten Zeiten den Fußball immer als Arbeit, als Dienstleistung am Fan verstanden haben. Das passte perfekt. In Kaiserslautern brauchten sie keine, die Kringel auf dem Platz drehen und Pirouetten vollführen, den Kopf irgendwo im Himmel oder beim nächsten Werbe-Deal. Nirgends in Deutschland ist Fußball auf seine Einfachheiten so reduziert worden wie am Betzenberg: laufen, schießen, grätschen, dazu ein Publikum, das Angst machen konnte. Vokuhila-Fußball, Brehme-Fußball.
und bei "Studebaker" drüben auf dbb:
Einst hat er um uns geweint.
Heute weine ich um ihn.
Heute weine ich um ihn.
21.02.2024 - 17:28 Uhr
Am 24. Januar verkündete Erik Durm (31) seinen Abschied vom 1. FC Kaiserslautern und sein sofortiges Karriere-Ende.
Vier Wochen später ist das Durm-Aus auf dem Betzenberg plötzlich wieder Thema. Was dahintersteckt und welches Detail bislang nicht bekannt war, lesen Sie mit BILDplus.
Vielleicht kann jemand mit einem Abo kurz die Kern-Infos hier posten. Vier Wochen später ist das Durm-Aus auf dem Betzenberg plötzlich wieder Thema. Was dahintersteckt und welches Detail bislang nicht bekannt war, lesen Sie mit BILDplus.
21.02.2024 - 17:52 Uhr
nichts wirklich interessantes.
Pucha gesperrt, Zuck verletzt, jetzt könnte man ihn brauchen, da auch Funkel gerne auf Erfahrung setzt.
Neben der gesundheitlichen Geschichte, hat ihm der FCK keine Perspektive aufgezeigt. Lautern wollte das üppige Gehalt sparen und brauchte Platz im Kader für die Neuzugänge.
Pucha gesperrt, Zuck verletzt, jetzt könnte man ihn brauchen, da auch Funkel gerne auf Erfahrung setzt.
Neben der gesundheitlichen Geschichte, hat ihm der FCK keine Perspektive aufgezeigt. Lautern wollte das üppige Gehalt sparen und brauchte Platz im Kader für die Neuzugänge.
21.02.2024 - 19:13 Uhr
Was ist der Unterschied zwischen BILDplus und Erik Durm?
Erik Durm hat von selbst bemerkt, dass es nicht mehr reicht.
BILDplus hat hingegen bisher noch nicht gemerkt, dass ihre immer wieder gestreuten halbgaren Andeutungen und Pseudosensationen NICHT reichen...
- um eine maßgebliche Menge an FCK-Fans zum Erwerb eines Abos zu bewegen.
Erik Durm hat von selbst bemerkt, dass es nicht mehr reicht.
BILDplus hat hingegen bisher noch nicht gemerkt, dass ihre immer wieder gestreuten halbgaren Andeutungen und Pseudosensationen NICHT reichen...
- um eine maßgebliche Menge an FCK-Fans zum Erwerb eines Abos zu bewegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vic Dorn am 21.02.2024 um 19:15 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.