1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#9501
17.02.2024 - 22:47 Uhr
Zitat von papapump21

Hab’s verpasst, kannst Du kurz zusammenfassen was er gesagt hat?

Hält die Verpflichtung Funkels für eine gute Entscheidung, dieser ist ein erfahrener Mann, der schon aufgestiegen ist, und der in solchen Situationen schon häufiger die Klasse halten konnte.
Beim FCK ist es wichtig, die besonderen Fans und die Mannschaft hinter sich zu bringen, dies scheint Funkel nach dem Eindruck der ersten Tage zu gelingen, wenn man verschiedene Stimmen hört, die vielen Fans beim Training sieht etc.; er wünscht der Zusammenarbeit Erfolg

•     •     •

NUR der FCK...
Ex-Lautrer |#9502
17.02.2024 - 23:13 Uhr
Merci

•     •     •

Erstes Interview von Thorsten Legat nach seinem Wechsel zu Stuttgart:

Herr Legat was halten Sie von der schwäbischen Küche, hatten Sie schon Gelegenheit hausgemachte Spätzle zu probieren? - "Nein, leider noch nicht. Ich mag aber Geflügel grundsätzlich ganz gerne!"

Im gleichen Interview:
Herr Legat, wie sind sie eigentlich zum Bodybuilding gekommen? - "Immer die Castroper Strasse rauf!"
Ex-Lautrer |#9503
17.02.2024 - 23:29 Uhr
Zitat von m-h1i
Zitat von papapump21

Hab’s verpasst, kannst Du kurz zusammenfassen was er gesagt hat?

Hält die Verpflichtung Funkels für eine gute Entscheidung, dieser ist ein erfahrener Mann, der schon aufgestiegen ist, und der in solchen Situationen schon häufiger die Klasse halten konnte.
Beim FCK ist es wichtig, die besonderen Fans und die Mannschaft hinter sich zu bringen, dies scheint Funkel nach dem Eindruck der ersten Tage zu gelingen, wenn man verschiedene Stimmen hört, die vielen Fans beim Training sieht etc.; er wünscht der Zusammenarbeit Erfolg

Ich freue mich sehr, ihn wieder in der Öffentlichkeit zu sehen.

Seine Worte sagen mehr als genug aus und lassen wir einfach mal so stehen.

Ab jetzt gilt nur noch Nürnberg. Und danach Karlsruhe. Und danach Rostock. Und danach... Alles andere ist frei nach Otto "Kokolores".

Gruß

•     •     •

Ich begreife bis heute nicht, warum Niederlagen und Abstiegsgespenster in K'lautern stets vom wissenden Nicken der Experten begleitet werden, während sensationelle Wiedergeburten und irrationale Gewinne der Deutschen Meisterschaft zunächst geleugnet, solange sie noch vermieden werden können, angezweifelt, irgendwann mit fadenscheinigen Erklärungen abgetan und schließlich, kaum dass sie Wirklichkeit geworden sind, wieder vergessen werden. (Björn Schmidt; Das Leben ist ein Fussballspiel)
Ex-Lautrer |#9504
18.02.2024 - 14:16 Uhr
Übrigens MA/ TB Ligen zur Halbzeit 2:0 hinten gegen Ziehl und Saarbrücken
Ex-Lautrer |#9505
19.02.2024 - 12:36 Uhr
Hab am Freitag auf Lautern/Sechzig aus der Saison 2006/07 auf dem Kanal von Betze Retro auf der Tube geschaut. Ging übrigens 1:0 durch einen tollen Schuß Hajnals kurz vor Schluss aus. Das war schon eine richtig gute Truppe damals. Selbst der hier oft verspottete Borbely hat eine richtig ordentliche Partie gespielt. Dazu noch unsere Eigengewächse Reinert, Bohl, Halfar, Schönheim – das war schon klasse damals. Um letzten, Schönheim, soll es aber eigentlich gehen: Bei der TM-Recherche ist mir aufgefallen, dass Schönheim ja mal bei uns beschäftigt gewesen ist und da ist mir eingefallen, dass er in dieser Zeit auch mal beim »Nur der FCK«-Podcast war und darüber geplaudert hat. (Die Folge ist aber nicht mehr online.) Inzwischen scheint er uns aber wieder verlassen haben. Gibt's da irgendwelche Hintergründe? Vielleicht können auch @Betzemaster oder @Linne ein bisschen Licht in mein Dunkel bringen, jeder andere ist natürlich auch dazu eingeladen. Merci beaucoup!

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Ex-Lautrer |#9506
19.02.2024 - 12:41 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Hab am Freitag auf Lautern/Sechzig aus der Saison 2006/07 auf dem Kanal von Betze Retro auf der Tube geschaut. Ging übrigens 1:0 durch einen tollen Schuß Hajnals kurz vor Schluss aus. Das war schon eine richtig gute Truppe damals. Selbst der hier oft verspottete Borbely hat eine richtig ordentliche Partie gespielt. Dazu noch unsere Eigengewächse Reinert, Bohl, Halfar, Schönheim – das war schon klasse damals. Um letzten, Schönheim, soll es aber eigentlich gehen: Bei der TM-Recherche ist mir aufgefallen, dass Schönheim ja mal bei uns beschäftigt gewesen ist und da ist mir eingefallen, dass er in dieser Zeit auch mal beim »Nur der FCK«-Podcast war und darüber geplaudert hat. (Die Folge ist aber nicht mehr online.) Inzwischen scheint er uns aber wieder verlassen haben. Gibt's da irgendwelche Hintergründe? Vielleicht können auch @Betzemaster oder @Linne ein bisschen Licht in mein Dunkel bringen, jeder andere ist natürlich auch dazu eingeladen. Merci beaucoup!

Soweit ich mich erinnern kann, hatten Flo Dick und er ein Praktikum absolviert, wo sie in verschiedene Bereiche reinschnuppern sollten, unter anderem haben sie auch gemeinsam die Aufgaben des Teammanagers übernommen. Im Anschluss daran wurde Dick fest als Teammanager eingestellt.
Ex-Lautrer |#9507
19.02.2024 - 12:55 Uhr
Zitat von jaybee
Soweit ich mich erinnern kann, hatten Flo Dick und er ein Praktikum absolviert, wo sie in verschiedene Bereiche reinschnuppern sollten, unter anderem haben sie auch gemeinsam die Aufgaben des Teammanagers übernommen. Im Anschluss daran wurde Dick fest als Teammanager eingestellt.

Ja, soweit ich mich erinnere, ist Fabians Praktikum 2022 geendet. Beide haben das Praktikum wegen ihrer Ausbildung zum Sportfachwirt gemacht, Flo war aber schon bissl länger hier.

Ob Fabian gerade auch als Sportfachwirt irgendwo arbeitet, weiß ich leider nicht.
Ex-Lautrer |#9508
19.02.2024 - 13:00 Uhr
Ich habe irgendwo mal gelesen das Fabian Schönheim nach seinem Praktikum nochmal Vater geworden ist und sich eine Auszeit nehmen wollte, das war ende 2022 glaube ich....

•     •     •

RIP Durlacher, Ach soo...
Ex-Lautrer |#9509
20.02.2024 - 03:36 Uhr
Suku Pasu (Eintracht Spandau) verliert als Spitzenreiter der Ballerleague gg das sieglose Schlusslicht (Beton Berlin).
Ex-Lautrer |#9510
20.02.2024 - 07:40 Uhr
Antwerpen bisher noch ohne Glanz beim Waldhof. Gerade die Pressekonferenz nach dem Saarbrücken-Spiel gesehen. Ui, ui, ui, die Reporter hatten nichts zu lachen. Die Spieler werden diese Woche sicher auch keine schöne Zeit habenoops
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.