Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
17.02.2024 - 15:10 Uhr
"Ex-Lautrer, der zu schlecht für den FCK ist."
Laut Forum / Fans
https://www.transfermarkt.de/ex-ofb-chef-foda-ubernimmt-kosovos-auswahl-trainer-comeback-nach-mehr-als-einem-jahr/view/news/434029
Laut Forum / Fans
https://www.transfermarkt.de/ex-ofb-chef-foda-ubernimmt-kosovos-auswahl-trainer-comeback-nach-mehr-als-einem-jahr/view/news/434029
17.02.2024 - 15:11 Uhr
Zitat von Forever_FCK
Laut Forum / Fans
Laut Forum / Fans
Naja, das war auch echt nix bei uns, soweit ich mich erinnere..
17.02.2024 - 16:08 Uhr
Zitat von rotweisseseele
Zitat von Forever_FCK
Laut Forum / Fans
Laut Forum / Fans
War er nicht unser Trainer in der Relegation gegen Hoffenheim?
17.02.2024 - 18:12 Uhr
Rückblickend, vom Punkteschnitt der 10.beste Trainer der Vereinsgeschichte....
Wir hatten in dieser Saison auch enormes Pech, Braunschweig hat eine bomben Hinrunde gespielt und war kaum mehr einzuholen und Hertha hat die beste 2.Liga Saison aller Zeiten gespielt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JJ-2000 am 17.02.2024 um 18:21 Uhr bearbeitet
17.02.2024 - 19:16 Uhr
An die Zeit unter Franco Foda denke ich wirklich nur ungern zurück.
Gerade, was wir auswärts unter ihm angeboten hatten, war teilweise fast schon schaurig mit anzusehen.
Ich erinnere mich da speziell an folgendes Muster: In Führung gehen, zurückziehen und anschließend um den Ausgleich betteln. Unvergessen hier das 1:1, welches wir uns, kurz vor Schluss, gegen 9 Auer fingen. Mit dieser Mannschaft nicht direkt aufzusteigen war am Ende schon bedeutend höhere Kunst, als andersrum.
Klar, war Hertha in dieser Saison bockstark und am Ende auch zurecht Meister, aber zumindest Braunschweig hätte man in den direkten Duellen besiegen können, ja vllt. sogar müssen, wenn mich meine Erinnerung nicht allzu sehr narrt. Aber ich weiß ja - Fahrradkette und so...
Das Foda in der Folgesaison dann bereits relativ früh wieder Geschichte war, kam für die meisten Anhänger jedenfalls nicht sonderlich überraschend.
Gerade, was wir auswärts unter ihm angeboten hatten, war teilweise fast schon schaurig mit anzusehen.
Ich erinnere mich da speziell an folgendes Muster: In Führung gehen, zurückziehen und anschließend um den Ausgleich betteln. Unvergessen hier das 1:1, welches wir uns, kurz vor Schluss, gegen 9 Auer fingen. Mit dieser Mannschaft nicht direkt aufzusteigen war am Ende schon bedeutend höhere Kunst, als andersrum.
Klar, war Hertha in dieser Saison bockstark und am Ende auch zurecht Meister, aber zumindest Braunschweig hätte man in den direkten Duellen besiegen können, ja vllt. sogar müssen, wenn mich meine Erinnerung nicht allzu sehr narrt. Aber ich weiß ja - Fahrradkette und so...
Das Foda in der Folgesaison dann bereits relativ früh wieder Geschichte war, kam für die meisten Anhänger jedenfalls nicht sonderlich überraschend.
17.02.2024 - 19:30 Uhr
Dirk Schuster bei Sport1 als Kommentator. Ist wohl mit dem Cabrio angereist.
17.02.2024 - 20:24 Uhr
Zitat von SpiegelBoss
Auch zur Art und Weise, wie Hoffenheim diese Relegation erreichte, sollte man lieber den Mantel des Schweigens legen.
Zitat von JJ-2000
Wir hatten in dieser Saison auch enormes Pech, Braunschweig hat eine bomben Hinrunde gespielt und war kaum mehr einzuholen und Hertha hat die beste 2.Liga Saison aller Zeiten gespielt.
Auch zur Art und Weise, wie Hoffenheim diese Relegation erreichte, sollte man lieber den Mantel des Schweigens legen.
Einer der schlimmsten Bitchmoves der Lauterngeschichte war das.
Düsseldorf hätten wir in der Relegation geschlagen, da gehe ich jede Wette ein. Die waren komplett am Ende.
Und dann schenkt Dortmund den Hoffenheimern diesen Sieg
Da kommt mir heute noch die Galle hoch...
17.02.2024 - 20:36 Uhr
Zitat von Nasenkarl
Die Unordnung in seinen Haaren hat vor dem ersten Werbeblock durchaus an die FCK-Abwehr dieser Saison in manchen Spielen erinnert^^
Bezüglich Trainerwechsel hin zu Funkel:
Sehr schöne Worte von ihm über FCK, seine Fans und Funkel.
Über das, was er als noch unter Vertrag stehender sagen muss, deutlich hinausgehend.
Seine Entlassung und Grammozis wurden nicht thematisiert. Hier haben ganz sicher er und der FCK Rückfragen als absolut nicht wünschenswert kommuniziert.
17.02.2024 - 20:37 Uhr
Absolutes Dito - Und da es auch nachfolgend damals nicht die letzte Saison gewesen ist, in der man aus Dortmund zur entscheidenen Saisonendphase einen gewissen Spannungsabfall registrieren konnte, als (zumeist) die Bayern im Meisterschaftskampf schon frühzeitig wieder um Lichtjahre enteilt waren, hält sich meine persönliche Sympathie für Schwatzgelb auch heute noch in großen Grenzen. Die letztjährige Meisterschaft, die in der letzten Minute dann doch noch nach München gekippt ist, hat da für mich persönlich "karmalike" aber glücklicherweise schon einiges ins gerechte Licht rücken können.
Gruß,
W7
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wingman_7 am 17.02.2024 um 20:39 Uhr bearbeitet
17.02.2024 - 21:34 Uhr
Zitat von m-h1i
Die Unordnung in seinen Haaren hat vor dem ersten Werbeblock durchaus an die FCK-Abwehr dieser Saison in manchen Spielen erinnert^^
Über das, was er als noch unter Vertrag stehender sagen muss, deutlich hinausgehend.
Seine Entlassung und Grammozis wurden nicht thematisiert. Hier haben ganz sicher er und der FCK Rückfragen als absolut nicht wünschenswert kommuniziert.
Hab’s verpasst, kannst Du kurz zusammenfassen was er gesagt hat?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.